Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar[W1-14;RP]

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Klo_Deluxe
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Klo_Deluxe » 25. Jun 2009, 19:05

Hm.. wäre auch nen toller neuer Effekt. xD
Blutzoll quasi, evntl. Amueffekt, aber 100% XP-Abzug. xD

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Mheatus
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Mheatus » 25. Jun 2009, 19:06

Ist das alte Wetter Nieselregen damit raus oder gibt es 2 Wetter mit dem Namen?

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Rondo
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Rondo » 25. Jun 2009, 19:06

Mheatus hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Ein Grund mehr den XP-Handel endlich wirkungsvoll zu verhindern indem die XP aus dem PvP genommen werden !
Thema verfehlt? Hier geht es um NPCs , nicht um PVP.
Nachdenken vergessen ?
Was geben NPCs normalerweise ?
Na ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Klo_Deluxe » 25. Jun 2009, 19:07

Ein Hochgefühl: "Hurra, wieder eines niedergemetzelt." oô

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2009, 19:08

@ Rondo: Invasions-NPCs werden keine XP geben, auch bei zukünftigen ist das nicht geplant. Dadurch würden teilweise viel zu schnell und viel zuviele XP ins Spiel kommen :)
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Rondo » 25. Jun 2009, 19:10

Naja, gut dass sie nicht direkt XPs geben, aber mit nem Amu gibts dennoch ne Menge wie ich selbst grade ausprobiert hab
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Klo_Deluxe » 25. Jun 2009, 19:11

Amu vlt umändern wegen des neuen Wetters?

EDIT: oder mal gaaanz wirr, das das Wetter einen direkten Effekt auf zu den Zeitpunkt vorhandene Amus hat (ich rede von den der feurigen Erfahrung) und den Amueffekt um .. 50% oder was weiß ich senkt, aber noch besser macht als nen normales Amu.
Zuletzt geändert von Klo_Deluxe am 25. Jun 2009, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Vidar
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Vidar » 25. Jun 2009, 19:13

Solch' ein Nieselregen ist ein Seelenkapselsegen *träller...
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2009, 19:14

UPDATE: Um Verwirrungen zu vermeiden heisst der Wettereffekt jetzt "Sprühregen". Den alten Nieselregen gibt es natürlich noch.
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von jogger » 25. Jun 2009, 19:15

hi,
an und für sich ist die idee gut und interessant.

aber ich denke die seelenklinge wird durch den kapseldrop abgewertet, jedenfalls was die bemühungen angeht die klinge zu füllen.

jog

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Vidar » 25. Jun 2009, 19:15

Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Um Verwirrungen zu vermeiden heisst der Wettereffekt jetzt "Sprühregen". Den alten Nieselregen gibt es natürlich noch.
Heißen die nun auch "Sprühregenwürmer"?
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Mheatus » 25. Jun 2009, 19:16

Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Um Verwirrungen zu vermeiden heisst der Wettereffekt jetzt "Sprühregen". Den alten Nieselregen gibt es natürlich noch.
Heisst es dann auch Sprühregenwurm?^^

*edit* *Vidar tret*
Zuletzt geändert von Mheatus am 25. Jun 2009, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2009, 19:16

Ich überlege Amulette bei Invasions-NPCs auszuschliessen, so kann ich problemlos noch größere Schwärme reinbringen und auch für mehr Effekte sorgen.
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Avalon » 25. Jun 2009, 19:18

Aber nochmal direkt die Frage, die schon anklang, was passiert bei einer Globalen Auferstehung? Erscheinen diese NPCs dann auch?

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Klo_Deluxe » 25. Jun 2009, 19:20

Laangsam klingst du größenwahnsinnig, Sotrax.. xD

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