Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar[W1-14;RP]
- Klo_Deluxe
- Teidam
Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]
Hm.. wäre auch nen toller neuer Effekt. xD
Blutzoll quasi, evntl. Amueffekt, aber 100% XP-Abzug. xD
Blutzoll quasi, evntl. Amueffekt, aber 100% XP-Abzug. xD
†
Ist das alte Wetter Nieselregen damit raus oder gibt es 2 Wetter mit dem Namen?
Nachdenken vergessen ?Mheatus hat geschrieben:Thema verfehlt? Hier geht es um NPCs , nicht um PVP.Rondo hat geschrieben:Ein Grund mehr den XP-Handel endlich wirkungsvoll zu verhindern indem die XP aus dem PvP genommen werden !
Was geben NPCs normalerweise ?
Na ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Klo_Deluxe
- Teidam
Ein Hochgefühl: "Hurra, wieder eines niedergemetzelt." oô
†
@ Rondo: Invasions-NPCs werden keine XP geben, auch bei zukünftigen ist das nicht geplant. Dadurch würden teilweise viel zu schnell und viel zuviele XP ins Spiel kommen 

---
Sotrax
Sotrax
Naja, gut dass sie nicht direkt XPs geben, aber mit nem Amu gibts dennoch ne Menge wie ich selbst grade ausprobiert hab
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Klo_Deluxe
- Teidam
Amu vlt umändern wegen des neuen Wetters?
EDIT: oder mal gaaanz wirr, das das Wetter einen direkten Effekt auf zu den Zeitpunkt vorhandene Amus hat (ich rede von den der feurigen Erfahrung) und den Amueffekt um .. 50% oder was weiß ich senkt, aber noch besser macht als nen normales Amu.
EDIT: oder mal gaaanz wirr, das das Wetter einen direkten Effekt auf zu den Zeitpunkt vorhandene Amus hat (ich rede von den der feurigen Erfahrung) und den Amueffekt um .. 50% oder was weiß ich senkt, aber noch besser macht als nen normales Amu.
Zuletzt geändert von Klo_Deluxe am 25. Jun 2009, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
†
Solch' ein Nieselregen ist ein Seelenkapselsegen *träller...
Lesen gefährdet die Dummheit.
UPDATE: Um Verwirrungen zu vermeiden heisst der Wettereffekt jetzt "Sprühregen". Den alten Nieselregen gibt es natürlich noch.
---
Sotrax
Sotrax
hi,
an und für sich ist die idee gut und interessant.
aber ich denke die seelenklinge wird durch den kapseldrop abgewertet, jedenfalls was die bemühungen angeht die klinge zu füllen.
jog
an und für sich ist die idee gut und interessant.
aber ich denke die seelenklinge wird durch den kapseldrop abgewertet, jedenfalls was die bemühungen angeht die klinge zu füllen.
jog
Heißen die nun auch "Sprühregenwürmer"?Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Um Verwirrungen zu vermeiden heisst der Wettereffekt jetzt "Sprühregen". Den alten Nieselregen gibt es natürlich noch.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Heisst es dann auch Sprühregenwurm?^^Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Um Verwirrungen zu vermeiden heisst der Wettereffekt jetzt "Sprühregen". Den alten Nieselregen gibt es natürlich noch.
*edit* *Vidar tret*
Zuletzt geändert von Mheatus am 25. Jun 2009, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich überlege Amulette bei Invasions-NPCs auszuschliessen, so kann ich problemlos noch größere Schwärme reinbringen und auch für mehr Effekte sorgen.
---
Sotrax
Sotrax
Aber nochmal direkt die Frage, die schon anklang, was passiert bei einer Globalen Auferstehung? Erscheinen diese NPCs dann auch?
- Klo_Deluxe
- Teidam
Laangsam klingst du größenwahnsinnig, Sotrax.. xD
†