Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar[W1-14;RP]
- Klo_Deluxe
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]
Hm.. hat jetzt an Biss verloren.. um genau zu sein kaut es nur noch mit den Zahnfleisch..
Ich bin langsam der Meinung das das ganze wieder rausgenommen werden sollte..
Wegen den Drops ist es auch nicht viel spannender.. hattest du auch bei anderen NPC schon vormals versprochen..
*mal ein DAGEGEN in den Raum werf*
Ich bin langsam der Meinung das das ganze wieder rausgenommen werden sollte..
Wegen den Drops ist es auch nicht viel spannender.. hattest du auch bei anderen NPC schon vormals versprochen..
*mal ein DAGEGEN in den Raum werf*
†
Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]
Gebratenes auf SZ 1 reicht auchAl Capone W7 hat geschrieben:egentlich n ansporn mal wd n paar lp akas zu machen

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]
nur bis der speed reicht_=snigg=_ hat geschrieben:Gebratenes auf SZ 1 reicht auchAl Capone W7 hat geschrieben:egentlich n ansporn mal wd n paar lp akas zu machen

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]
Setz die Chance auf Amuauslösungen auf 5% vom Ist-Wert, bei Kapseln auf 2%.
Was mir derzeit gefällt, dass so auch durch ganz normale Viecher mehrere Funken zusammenkommen können. Aber die ganzen Tanienbetörer werden das sicher gleich kaputtheulen.
Was mir derzeit gefällt, dass so auch durch ganz normale Viecher mehrere Funken zusammenkommen können. Aber die ganzen Tanienbetörer werden das sicher gleich kaputtheulen.
Avalon hat geschrieben:Aber nochmal direkt die Frage, die schon anklang, was passiert bei einer Globalen Auferstehung? Erscheinen diese NPCs dann auch?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]
Schön, dass die Amu+Seelenkapselchance rausgenommen wurde. Das war wirklich deutlich zu stark.
Ich denke es gibt wenn die Dinger ansatzweise nen praktischen Drop haben genug Ansporn sie zu hauen. (kostet ja eh nur 1 LP pro Stück)
Ich denke es gibt wenn die Dinger ansatzweise nen praktischen Drop haben genug Ansporn sie zu hauen. (kostet ja eh nur 1 LP pro Stück)
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]
Ich dachte jetzt würde ich mal schneller meine Seelenklinge füllen, aber nein, jetzt droppen die keine Kapseln mehr. :'(
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]
Betrifft die neue Engine für NPCs auch Uniques/Gruppies?
Ansonsten freu ich mich auf viele neue Dinge
Ansonsten freu ich mich auf viele neue Dinge

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]
Geisterfunken droppen übrigens noch normal von diesen NPCs.
---
Sotrax
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]
naja ich bin an so ner Made gestorben =/
Aber ich finds eigentlich echt klasse. Bin gespannt was du dir alles als Ansporn einfallen lässt, und was sonst noch kommt. Die nächsten Monate könnten echt interessant werden ^^
hatte schon fast das fw-zocken aufgegeben
Aber ich finds eigentlich echt klasse. Bin gespannt was du dir alles als Ansporn einfallen lässt, und was sonst noch kommt. Die nächsten Monate könnten echt interessant werden ^^
hatte schon fast das fw-zocken aufgegeben

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]
Nochmals die Frage: Heißen die NPCs nun analog zum Wettereffekt "Sprühregenwürmer"?
Lesen gefährdet die Dummheit.
- LûCkY LúCîANò
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]
Kapseln und Amus sollten nicht generell ausgeschlossen werden, wie von sgr beschrieben wären 2% vom Ist-Wert perfekt, und solange nicht morgens um 4 eine Invasion von 10.000 Npc ist und jemand allein mit ner starken KDZ die komplette Welt abgrast, entsteht dadurch auch nicht zuviel an Kapseln/Funken.
- WILLenloser Zombie
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]
Bleiben die Würmer eigentlich auch nach dem Effekt noch stehen oder verschwinden die einfach?
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]
Die Würmer verschwinden einige Zeit, nachdem der Effekt aufgehört hat.WILLenloser Zombie hat geschrieben:Bleiben die Würmer eigentlich auch nach dem Effekt noch stehen oder verschwinden die einfach?
Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]
Wenigstens etwas, das freut mich derzeit eh am meisten. Geringe Chancen auf Amu / Kapseln wäre halt auch schön - muss ja nicht viel sein, aber solche Sachen machen halt immer Spaß. Außer, du machst da eine ganz neue Belohnungsvariante, die nur passive Vorteile bringt, das wäre natürlich auch coolSotrax hat geschrieben:Geisterfunken droppen übrigens noch normal von diesen NPCs.

Die Wetterviecher natürlich nicht, aber bei anderen finde ich die Frage berechtigt ... vor allem bei dem, was du mit den Schattenwesen angedeutet hast.sgr011566 hat geschrieben:Avalon hat geschrieben:Aber nochmal direkt die Frage, die schon anklang, was passiert bei einer Globalen Auferstehung? Erscheinen diese NPCs dann auch?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]
Invasions-NPCs entstehen natürlich nicht durch Auferstehungen.
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Sotrax
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