Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar[W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Klo_Deluxe
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 21. Jan 2007, 14:31
Wohnort: Keller der Post
Kontaktdaten:

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Klo_Deluxe » 25. Jun 2009, 19:30

Hm.. hat jetzt an Biss verloren.. um genau zu sein kaut es nur noch mit den Zahnfleisch..

Ich bin langsam der Meinung das das ganze wieder rausgenommen werden sollte..
Wegen den Drops ist es auch nicht viel spannender.. hattest du auch bei anderen NPC schon vormals versprochen..

*mal ein DAGEGEN in den Raum werf*

_=snigg=_
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 10. Mai 2009, 13:57

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von _=snigg=_ » 25. Jun 2009, 19:30

Al Capone W7 hat geschrieben:egentlich n ansporn mal wd n paar lp akas zu machen :wink:
Gebratenes auf SZ 1 reicht auch :mrgreen:
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 25. Jun 2009, 19:31

_=snigg=_ hat geschrieben:
Al Capone W7 hat geschrieben:egentlich n ansporn mal wd n paar lp akas zu machen :wink:
Gebratenes auf SZ 1 reicht auch :mrgreen:
nur bis der speed reicht :P
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Jun 2009, 19:31

Setz die Chance auf Amuauslösungen auf 5% vom Ist-Wert, bei Kapseln auf 2%.

Was mir derzeit gefällt, dass so auch durch ganz normale Viecher mehrere Funken zusammenkommen können. Aber die ganzen Tanienbetörer werden das sicher gleich kaputtheulen.

Avalon hat geschrieben:Aber nochmal direkt die Frage, die schon anklang, was passiert bei einer Globalen Auferstehung? Erscheinen diese NPCs dann auch?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Archimonde
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
Wohnort: Welt 4

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Archimonde » 25. Jun 2009, 19:32

Schön, dass die Amu+Seelenkapselchance rausgenommen wurde. Das war wirklich deutlich zu stark.

Ich denke es gibt wenn die Dinger ansatzweise nen praktischen Drop haben genug Ansporn sie zu hauen. (kostet ja eh nur 1 LP pro Stück)

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Aylis Sorlin » 25. Jun 2009, 19:32

Ich dachte jetzt würde ich mal schneller meine Seelenklinge füllen, aber nein, jetzt droppen die keine Kapseln mehr. :'(

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 25. Jun 2009, 19:34

Betrifft die neue Engine für NPCs auch Uniques/Gruppies?

Ansonsten freu ich mich auf viele neue Dinge :)
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2009, 19:35

Geisterfunken droppen übrigens noch normal von diesen NPCs.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Vampire of Damnation
Beiträge: 0
Registriert: 25. Dez 2008, 00:50
Kontaktdaten:

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Vampire of Damnation » 25. Jun 2009, 19:36

naja ich bin an so ner Made gestorben =/

Aber ich finds eigentlich echt klasse. Bin gespannt was du dir alles als Ansporn einfallen lässt, und was sonst noch kommt. Die nächsten Monate könnten echt interessant werden ^^
hatte schon fast das fw-zocken aufgegeben ;)

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Vidar » 25. Jun 2009, 19:36

Nochmals die Frage: Heißen die NPCs nun analog zum Wettereffekt "Sprühregenwürmer"?
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 25. Jun 2009, 19:36

Kapseln und Amus sollten nicht generell ausgeschlossen werden, wie von sgr beschrieben wären 2% vom Ist-Wert perfekt, und solange nicht morgens um 4 eine Invasion von 10.000 Npc ist und jemand allein mit ner starken KDZ die komplette Welt abgrast, entsteht dadurch auch nicht zuviel an Kapseln/Funken.

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 25. Jun 2009, 19:37

Bleiben die Würmer eigentlich auch nach dem Effekt noch stehen oder verschwinden die einfach?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Vidar » 25. Jun 2009, 19:38

WILLenloser Zombie hat geschrieben:Bleiben die Würmer eigentlich auch nach dem Effekt noch stehen oder verschwinden die einfach?
Die Würmer verschwinden einige Zeit, nachdem der Effekt aufgehört hat.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Jun 2009, 19:38

Sotrax hat geschrieben:Geisterfunken droppen übrigens noch normal von diesen NPCs.
Wenigstens etwas, das freut mich derzeit eh am meisten. Geringe Chancen auf Amu / Kapseln wäre halt auch schön - muss ja nicht viel sein, aber solche Sachen machen halt immer Spaß. Außer, du machst da eine ganz neue Belohnungsvariante, die nur passive Vorteile bringt, das wäre natürlich auch cool :)
sgr011566 hat geschrieben:
Avalon hat geschrieben:Aber nochmal direkt die Frage, die schon anklang, was passiert bei einer Globalen Auferstehung? Erscheinen diese NPCs dann auch?
Die Wetterviecher natürlich nicht, aber bei anderen finde ich die Frage berechtigt ... vor allem bei dem, was du mit den Schattenwesen angedeutet hast.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2009, 19:39

Invasions-NPCs entstehen natürlich nicht durch Auferstehungen.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste