Kochen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
_under_
Kriechlapf
Kochen

Beitrag von _under_ » 25. Jun 2009, 21:58

Also ich hab in der SuFu nichts gefunden also schreib ich einfach mal meine Idee,
wie waere es wenn man Pflanzen (vll nicht alle) auch zum Kochen benutzen könnte.Die Gerichte müssen ja nicht von Morg gesucht werden, sondern sind einfach ala Sandlutscher ein netter Bonus zum Verschenken(evtll koppelt man gewisse Gerichte an Kochkunst).

Punkt Zwei der mir aufgefallen ist...
In Nawor wird auf einem Lagerfeuer gekocht richtig ? Es laesst sich vom Wind auspusten, warum sollte man es dann nicht auch einfach mit "verzaubertem Wasser" auch löschen können. So bekommt das Wasser ne kleine weitere Funktion und man kann anderen damit eins auswischen :) . Evtll könnte man ja als gegenpart eine Fackel in irgendeinen Shop einbringen um Geld aus der Welt zu schaffen. :D
under ;)

serios
Wächter des Vulkans

Re: Kochen

Beitrag von serios » 25. Jun 2009, 22:04

du sagst es selber.. damit kann man zu leicht jemandem eins auswischen.. nur das es glei alle köche betrifft.. und es gibt genug wasser um da dauerlöschen z machen, wenn man lustig is.. reicht ja schon wenn jemand die ganze zeit löscht wenn halbwegs akzeptabler preis vom gasthaus gezahlt wird....

_under_
Kriechlapf

Beitrag von _under_ » 25. Jun 2009, 22:16

Naja les halt weiter... evtll könnte man aus der Fackel ein "Billiges Einmal Item " machen oder ein "Teures" was man halt öfter benutzen kann und da man nur alle 15 Minuten Wasser bekommt denk ich nich das das zum Dauerproblem werden sollte
under ;)

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 25. Jun 2009, 22:20

oh, ok sorry... den letzten satz übersehn xD

trotzdem.. wasser kann an auch von ner gruppe sammeln.. und ich bin mir sicher das es zumiondest in w1 dann so ne gruppe gibt, die ständig wasser sammelt ur um da zu löschen

wär schön fürs rp, aber ned so toll fürs game

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 25. Jun 2009, 23:38

sicher n witzige idee, aber es giebt tausende solcher ideen die mehr rp reinbringen ...
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Gesperrt