Neues Item: Golddruckmaschine
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Ich wäre auch dafür das so ein Item kommt, würde bestimmt spaß machen sowas unwissenden zu schenken *gg*
Re: Neues Item: Golddruckmaschine
Nein, wirklich, das geht besser. Was bringt mir so ein Item? Andere damit reinlegen? Naja, das ist für mich vom Niveau wie Betrug; es wird einfach die Unkenntnis/Gutgläubigkeit des Anderen ausgenutzt. So ein Item braucht Freewar nun wirklich nicht. Außerdem gefällt mir der Hintergrund einfach nicht.
lg
lg
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das Item soll dazu animieren endlich mal wieder die Itembeschreibungen zu lesen, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, aber es scheinbar nicht ist 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Es gibt aber bessere Möglichkeit dazu zu animieren. So geht das auf jeden Fall nicht. Es kann nicht nach "Lernen durch Strafe" gehen.-=Baphomet=- hat geschrieben:Das Item soll dazu animieren endlich mal wieder die Itembeschreibungen zu lesen, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, aber es scheinbar nicht ist
lg
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Bessere Möglichkeiten? Ich bin ganz Ohr 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Verdammt, das hab ich doch nur so gesagt
okay, da wäre zum Beispiel, dass ein Item nur funktioniert, wenn man das auch mal angeguckt hat (ist ja auch logisch). Außerdem ein Item, das man anwenden kann, aber mit einem bestimmten anderen Item verstärkt sich die Wirkung. Das ist vielleicht auch nicht ganz perfekt, aber besser als extra ein Item zu schaffen, nur um die Leute dazu zu bewegen, doch auch mal die Beschreibung zu lesen.
lg

lg
-
- großer Laubbär
Freewar wurde gehackt!!!111elf
Ich wollte mir Gold drucken und dann war ich tot!!!111elf.
Gott ich würdes es lieben.
Ich wollte mir Gold drucken und dann war ich tot!!!111elf.

Gott ich würdes es lieben.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
An sich ist die Idee lustig, allerdings, wäre es ziemlich schnell aus mit dem Teil. Der Grund liegt auf der Hand, die ersten paar die daran sterben würdens schreien und auch viele Leute, die die Beschreibung nicht lesen würden dann wissen, dass sie davon besser die Finger lassen. Dazu kommt, dass man mit ein wenig Verstand doch genau weiß, dass eine Golddruckmaschine niemals in Umlauf gebracht werden würde, wenn sie wirklich das Gold erhöhen würde. Folgen würde nicht-kauf oder lesen^^
Zähl die SchatzkartenbugthreadsSad hat geschrieben:An sich ist die Idee lustig, allerdings, wäre es ziemlich schnell aus mit dem Teil. Der Grund liegt auf der Hand, die ersten paar die daran sterben würdens schreien und auch viele Leute, die die Beschreibung nicht lesen würden dann wissen, dass sie davon besser die Finger lassen. Dazu kommt, dass man mit ein wenig Verstand doch genau weiß, dass eine Golddruckmaschine niemals in Umlauf gebracht werden würde, wenn sie wirklich das Gold erhöhen würde. Folgen würde nicht-kauf oder lesen^^

und die Dunkelziffer ist unbekannt x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz hat geschrieben:Zähl die SchatzkartenbugthreadsSad hat geschrieben:An sich ist die Idee lustig, allerdings, wäre es ziemlich schnell aus mit dem Teil. Der Grund liegt auf der Hand, die ersten paar die daran sterben würdens schreien und auch viele Leute, die die Beschreibung nicht lesen würden dann wissen, dass sie davon besser die Finger lassen. Dazu kommt, dass man mit ein wenig Verstand doch genau weiß, dass eine Golddruckmaschine niemals in Umlauf gebracht werden würde, wenn sie wirklich das Gold erhöhen würde. Folgen würde nicht-kauf oder lesen^^![]()
und die Dunkelziffer ist unbekannt x)
Ok, ok ich unterschätze vll die Dummheit mancher Leute, aber zwischen ner Schatzkarten und ner Maschine die einen tötet, gibts ja noch nen kleinen unterschied^^
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
haben haben haben 

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO