Umfrage : Killende Invasion-Npcs?
Re: Umfrage : Killende Invasion-Npcs?
Generell bin ich voll dafür.
Es dürfte natürlich nicht nach dem bekannten "Einklickprinzip", wie wir es beim PvP haben ablaufen und feste Zahlenwerte an Schaden dürften auch nicht sein, da Anfänger mit grad mal 12 Lp sofort tot umfallen würden, nen High mit 3000 Lp allerdings absolut sicher wäre.
Gut vorstellen könnte ich mir z.B. ein System, bei dem die Viecher Einzelschläge ausführen, die Prozentualen Schaden (anhand der gesammt Lp des Spielers errechnet z.B. 10% = 10 Schläge von dem Vieh, bevor man am geburtsort aufwacht) verursachen und wen man auf 0 fällt: "bye bye!". Das würde sowohl Highs, als auch Lows gleichermasen treffen und niemand währe Chancelos, oder ohne Vorwarnung einfach tot.
Es dürfte natürlich nicht nach dem bekannten "Einklickprinzip", wie wir es beim PvP haben ablaufen und feste Zahlenwerte an Schaden dürften auch nicht sein, da Anfänger mit grad mal 12 Lp sofort tot umfallen würden, nen High mit 3000 Lp allerdings absolut sicher wäre.
Gut vorstellen könnte ich mir z.B. ein System, bei dem die Viecher Einzelschläge ausführen, die Prozentualen Schaden (anhand der gesammt Lp des Spielers errechnet z.B. 10% = 10 Schläge von dem Vieh, bevor man am geburtsort aufwacht) verursachen und wen man auf 0 fällt: "bye bye!". Das würde sowohl Highs, als auch Lows gleichermasen treffen und niemand währe Chancelos, oder ohne Vorwarnung einfach tot.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
naürlich wunderschön für spieler bei dens öffter mal laggtShampoo hat geschrieben:es reicht do schon das mann einfach schneller is als das NPC das mann halt noch nen schrumpfi oder irgendwas anwenden kann oder selbst das npc angreifen bevor mann selber angegriffen wird, noch nen schuss mit ner durchschlagenden macht bevor es zum kampf kommt irgendsowas halt

rate mal warum ich natla geworden bin ...
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Villeicht nur in ein paar gebieten ( die bekannt sind!!!!!!)
aber so wird man ja einfach so gekillt!! da würde ich fw aufhören, im ernst
aber so wird man ja einfach so gekillt!! da würde ich fw aufhören, im ernst
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Reichen dir 15 Sekunden?Al Capone W7 hat geschrieben:naürlich wunderschön für spieler bei dens öffter mal laggtShampoo hat geschrieben:es reicht do schon das mann einfach schneller is als das NPC das mann halt noch nen schrumpfi oder irgendwas anwenden kann oder selbst das npc angreifen bevor mann selber angegriffen wird, noch nen schuss mit ner durchschlagenden macht bevor es zum kampf kommt irgendsowas halt![]()
rate mal warum ich natla geworden bin ...
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
al capone wenns bei dir dauernd lagg würd ich ma was am browser bzw. rechner machen weil FW eigenlich ziemlich gut läuft finde ich
hmm.. gefakte abstimmung, sieht ja aus, als ob 'ja' am meisten Stimmen hätte.. man sollte erst einmal eine abstimmung machen ob 'ja an der oberfläche oder nicht', wenn nicht, kann man immernoch 'ja in dungeons oder nicht' fragen
Das mit den 15 Sekunden lässt sich nicht so leicht machen, und ist auch recht langweilig, weil wenn man sich normal bewegt, wird man dann niemals angegriffen. Wenn die NPCs schon angreifen können, dann muss es zufällig sein, sonst ist es defakto witzlos, dann sind es NPCs die halt alle töten, die AFK sind.
Ich denke aber NPCs die von sich aus angreifen können, werden in Zukunft kommen, ich denke derzeit darüber nach, wie man dies am besten lösen könnte.
Ich denke aber NPCs die von sich aus angreifen können, werden in Zukunft kommen, ich denke derzeit darüber nach, wie man dies am besten lösen könnte.
---
Sotrax
Sotrax
Es sollen doch auch nur die Spieler an den Npcs sterben die versuchen das Npc zu töten. Meintest du nicht die ganze Zeit killende Npcs die einen einfach so umhauen wären zu hart?Sotrax hat geschrieben:Das mit den 15 Sekunden lässt sich nicht so leicht machen, und ist auch recht langweilig, weil wenn man sich normal bewegt, wird man dann niemals angegriffen. Wenn die NPCs schon angreifen können, dann muss es zufällig sein, sonst ist es defakto witzlos, dann sind es NPCs die halt alle töten, die AFK sind.
Aber nun ist bzw wäre es witzlos wenn man vor diesen Npcs fliehen könnte?
Ja was nun?
Wobei ich auch nichts gegen Zufällige Angriffe hätte nur dürften die dann halt nicht der vollen Stärke des Npcs entsprechen. Sonst haben wir nämlich wirklich dutzende tote unschuldige Spieler.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@ Blizz: Ja, alos ich denke wenn schon angreifend dann richtig. Die Chance ist sehr gering, dass sie sofort angreifen wenn man aufs Feld kommt, aber technisch kann man das nur sehr schwer anders regeln.
Die 15 Sekunden regel würde es allerdings viel zu leicht wiederum machen, dann kann man es gleich lassen.
Man sieht ja auch hier an der Umfrage, dass die meisten sowas an der Oberfläche eh kaum wollen, man sollte es einfach in ausgewählten Dungeons machen, da weiss dann auch jeder, dass er sich in Gefahr begibt.
Die 15 Sekunden regel würde es allerdings viel zu leicht wiederum machen, dann kann man es gleich lassen.
Man sieht ja auch hier an der Umfrage, dass die meisten sowas an der Oberfläche eh kaum wollen, man sollte es einfach in ausgewählten Dungeons machen, da weiss dann auch jeder, dass er sich in Gefahr begibt.
---
Sotrax
Sotrax
Solange es dann genügend agressive Npcs gibt in den Dungeons bin ich denke ich zufrieden.Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: Ja, alos ich denke wenn schon angreifend dann richtig. Die Chance ist sehr gering, dass sie sofort angreifen wenn man aufs Feld kommt, aber technisch kann man das nur sehr schwer anders regeln.
Auf einen Nenner werden wir eh nie kommen, da sind die Meinungen zu unterschiedlich.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@SotraxFiss hat geschrieben:1. NPCs killen Spieler, wenn sie (prozentual oder nicht mal uninteressant) wenig Lebenspuntkte haben. (z.b. wenn sie nur 0 LP haben)
2. NPCs können Spieler mit (Faktoren berücksichtigt: Lp, Stärke, usw.) diese töten, wenn sie auf den Angreifen-Link klicken. Ähnlich wie verjagen, wenn es schief geht.
Geht sowas technisch nicht?
Entweder nur sofort oder gar nicht? Dann ist es vielleicht wirklich besser erst auf Dungeons zu reduzieren oder/und warten bis die Engine dafür ausgereift ist.
Mit den 15 Sekunden geht Blizz vielleicht eher von Gruppen-NPCs aus?
Für eine gefährlichere Welt! Möge die Natur sich rächen
gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)

Ne ich gehe von Invasionsnpcs aus die man nur mit Einzelschlägen killen kannFiss hat geschrieben:@SotraxFiss hat geschrieben:1. NPCs killen Spieler, wenn sie (prozentual oder nicht mal uninteressant) wenig Lebenspuntkte haben. (z.b. wenn sie nur 0 LP haben)
2. NPCs können Spieler mit (Faktoren berücksichtigt: Lp, Stärke, usw.) diese töten, wenn sie auf den Angreifen-Link klicken. Ähnlich wie verjagen, wenn es schief geht.
Geht sowas technisch nicht?
Entweder nur sofort oder gar nicht? Dann ist es vielleicht wirklich besser erst auf Dungeons zu reduzieren oder/und warten bis die Engine dafür ausgereift ist.
Mit den 15 Sekunden geht Blizz vielleicht eher von Gruppen-NPCs aus?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Okay, auch eine Möglichkeit. Man kann ja auch solche einbauen. Also quasi Uniques, die es öfters gibtBlizz hat geschrieben:Ne ich gehe von Invasionsnpcs aus die man nur mit Einzelschlägen killen kann

Für eine gefährlichere Welt! Möge die Natur sich rächen

Naja es kommt an der Pberfläche ja nun eh nicht.Fiss hat geschrieben:Okay, auch eine Möglichkeit. Man kann ja auch solche einbauen. Also quasi Uniques, die es öfters gibtBlizz hat geschrieben:Ne ich gehe von Invasionsnpcs aus die man nur mit Einzelschlägen killen kann
In Dungeons wird er es aber einbauen ist ein theoretisch brauchbarer Kompromiss man muss die Umsetzung abwarten.
Die Glypras müsste man ja sofort aggressiv machen.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Als ich vor 4 Jahren mal angefangen hab dachte ich immer NPCs können mich töten 
naja wär cool wenns jetzt kommt, hab aber auch für "nur in Dungeons" gestimmt

naja wär cool wenns jetzt kommt, hab aber auch für "nur in Dungeons" gestimmt

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!