starke Version vom Amulett des Wissens
Re: starke Version vom Amulett des Wissens
Was Sotrax sagt und macht sind 2 Dinge - zu dem wäre auch nicht klar, ob es dann nur um 1 Minute reduziert oder mehr. So wie ich Ihn einschätze, wird das Ding dann eine 15% Anschlag haben und um 3 Minuten verkürzen.
Joa aber dann würde ich einfach mal abwarten und dann meckern Nee? ;DMheatus hat geschrieben:Was Sotrax sagt und macht sind 2 Dinge - zu dem wäre auch nicht klar, ob es dann nur um 1 Minute reduziert oder mehr. So wie ich Ihn einschätze, wird das Ding dann eine 15% Anschlag haben und um 3 Minuten verkürzen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Nee, Blizz. Ich mach das so wie andere User und schreib so lange, was mich stört, bis Sotrax genervt genug ist, es nicht einzubauen 

Das schaffst du nichtMheatus hat geschrieben:Nee, Blizz. Ich mach das so wie andere User und schreib so lange, was mich stört, bis Sotrax genervt genug ist, es nicht einzubauen

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Genau, außerdem müssen die 15% und 3 Minuten ja noch für die magische Version vom Wissensamu genommen werden :>
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Das die Geister Undorans dropen wenn man sie mit dem Schreckweg 08/15 einsaugt-=Baphomet=- hat geschrieben:Genau, außerdem müssen die 15% und 3 Minuten ja noch für die magische Version vom Wissensamu genommen werden :>

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich würde eher damit rechnen, dass es bei einer Minute bleibt und 12% Anschlagswahrscheinlichkeit hat 

---
Sotrax
Sotrax
mach doch 2Minuten 5%anschlag
15% 1Minute fände ich angebrachter...

15% 1Minute fände ich angebrachter...
#BetterCallFowl

SpoilerShow

FÜr 2 Prozent 700k? Wie viele NPC muss ich killen, anstatt einfach zdsw zu kaufen? 800.000? 
Nix für mich

Nix für mich

Sehr schön zu sehen wieviele es nur kaufen würden um zu prollen...
2% mehr und dafür 700k Gold oder noch mehr + den vollständigen Prisma!?
Das ist doch lachhaft! Und die paar Gm sind eindeutig zu wenig, jeder vierte Spieler könnte das sofort bezahlen. Aber wer dafür Gold aus dem Fenster wirft ist selber schuld.
Es läuft jetzt schon jeder zweite mit dem normalen Wissens Amulett rum. Verstärk lieber mal die anderen Amulette. Es wurde zwar schon gesagt, aber das ist mir egal! Es ist schon traurig das der Beutezauber im Vergleich zum Amulett der Beute so übermäßig gut abschneidet. Da sollte mal etwas gemacht werden, wie an Heilung, Genesung und Schutz ebenfalls!
2% mehr und dafür 700k Gold oder noch mehr + den vollständigen Prisma!?
Das ist doch lachhaft! Und die paar Gm sind eindeutig zu wenig, jeder vierte Spieler könnte das sofort bezahlen. Aber wer dafür Gold aus dem Fenster wirft ist selber schuld.
Es läuft jetzt schon jeder zweite mit dem normalen Wissens Amulett rum. Verstärk lieber mal die anderen Amulette. Es wurde zwar schon gesagt, aber das ist mir egal! Es ist schon traurig das der Beutezauber im Vergleich zum Amulett der Beute so übermäßig gut abschneidet. Da sollte mal etwas gemacht werden, wie an Heilung, Genesung und Schutz ebenfalls!
0000FF ist das neue Schwarz!
Das geht nur mit Aufladungen und da hatten wir schon mal eine Seitenlange Diskussion mit Sotrax das will er nicht.Gilligan hat geschrieben: Es ist schon traurig das der Beutezauber im Vergleich zum Amulett der Beute so übermäßig gut abschneidet. Da sollte mal etwas gemacht werden, wie an Heilung, Genesung und Schutz ebenfalls!
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Halt, einige machen hier einen Rechenfehler.
Das Amulett ist damit rund 20% stärker, wenn es in 12% der Fälle anspringt, nicht nur 2% wie manche denken.
Man hat also einfach ein um rund 20% stärkeres Amulett dabei.
Das Amulett ist damit rund 20% stärker, wenn es in 12% der Fälle anspringt, nicht nur 2% wie manche denken.
Man hat also einfach ein um rund 20% stärkeres Amulett dabei.
---
Sotrax
Sotrax
12-10=2
Das war meine Rechnung
Klar sind es 20% Auf die gesamte Stärke, am Ende trifft es doch nur 2% der NPC mehr
Das sind für viele eben keine 700k wert
Das war meine Rechnung

Klar sind es 20% Auf die gesamte Stärke, am Ende trifft es doch nur 2% der NPC mehr
Das sind für viele eben keine 700k wert

Es sind am Ende eben 20% stärkeres Amulett, kein 2% stärkeres Amulett, die 2% sagen da nix aus.
Und ein um 20% besseres Amulett ist nicht so schlecht wie manch einer denkt
(Vorallem da eigentlich geplant war, dieses Amulett nie verstärken zu können.)
Und ein um 20% besseres Amulett ist nicht so schlecht wie manch einer denkt

---
Sotrax
Sotrax
2% der gesamt gekillten NPC mehr lassen das Amu anspringen, das sagen die 2%
Naja ich trag nicht mal das normale, ich hab meine Zeitkontrolle und rutsch durch die Grotte
Naja ich trag nicht mal das normale, ich hab meine Zeitkontrolle und rutsch durch die Grotte