schon wieder Zauberverbot?

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
-Ragnarok-
Feuerwolf

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von -Ragnarok- » 25. Jun 2009, 22:43

wo wir grade das thema hatten

bei meiner auseinandersetzung mit heki/veki, wollte wiese auch nen clankrieg, den mein clan natürlich gewonnen hat, was aber logisch war, da der clan heki damals unter clankrieg nich killen verstanden hat, sondern massives starren, wegzaubern und ku zaubern

aber heki macht ja nie was, stimmt^^

btw hat sich damals heki auch aufgeregt wir würden sie mobben, aber zum glück waren die mods damals noch nich so schlimm

und btw, zufall das immer heki irgendwie mit verwickelt ist?^^

Vegron
Kaklatron

Beitrag von Vegron » 25. Jun 2009, 22:46

Wen interessiert was im Dezember war

Aber wenn ihr schon so in der Vergangenheit schwelgt

Wo waren dann alle,die ”œFreiheit der Dh” wollten und ihr Hekis ,nachdem AdB nicht mehr präsent war(Dh)?wofür ihr ja gekämpft habt

Überall aber wohl nicht Dh.
Ging euch wohl nicht um die Dh ,könnte man meinen.

Und wie ich sira damals schon sagte :klar haben wir irgendwann übertrieben ,so wie ihr meintet immer ein auf groß zu machen im Sc ,Feldchat usw. und einige von euch dabei stark über das Ziel hinaus geschossen sind
Aber wie damals schon und jetzt ist das natürlich nicht wahr ihr wart,seid immer die unschuldigen,
Deswegen war kaum Zeit vergangen hattet ihr mit den nächsten Clans stress,und natürlich wart ihr da auch wieder ganz unschuldig
Schon komisch das immer ihr Stress mit vielen Clans, Spieler bekommt ,habt
Liegt wohl daran das alle böse sind und die Spielweise von ihnen nicht mit eurer kompatible ist

Sich hier noch aufregen über grenzwertiges spielen ,was habt ihr mit wanderer gemacht!
Seid auch nicht viel besser wie die ,über die ihr euch hier aufregt

kleine info

Im schnitt ca 5 Stunden/Tag + - wo Boss\ler
In der Dh sind.
Da redet ihr von Gebiet besetzen,vollkommen klar.

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 25. Jun 2009, 22:49

Mittlerweile kann man nichtmehr von Besetzen sprechen ;) früher war dies der Fall

Und über Wanderer kannst du GARNICHTS aber auch gaaaar nichts sagen weil du die Details nicht kennst und keine ahnung hast was da alles gelaufen ist.

Und sag du mir doch warum ist der Clan Heki so unbeliebt ? ich suche schon lange nach jmdem der mir eine antwort auf diese Frage gibt

und ich habe nie behauptet das ich vollkommen unschuldig war im Clanstress veki/adb
Zuletzt geändert von -Jinnai- am 25. Jun 2009, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Vegron
Kaklatron

Beitrag von Vegron » 25. Jun 2009, 22:54

ist total lutsch was da war

ihr habt das gemacht ,wo ihr euch sonst drüber immer beschwerd ,und da ist es vollkommen aber auch absolut egal was da vorgefallen ist!

wenn man so sieht was ihr teilweise von euch geb im sc ,braucht ihr euch nicht wunder das euch alle lieb haben

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 25. Jun 2009, 22:56

Wie ich sehe hat sich meine Verdacht bestätigt.

Du hast überhaupt keine Ahnung was die Wanderersache angeht ;)

Aber der Wanderer gehört hier nicht her.

Fury

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 25. Jun 2009, 23:00

erstens mal hab ich nie behauptet das hekis immer unschuldig ist so wie du das hinstellst vegron
es wurden viele sachen im sc geschrien von beiden seiten das hab ich nie bestritten allerdings waren auch hier in dem thread beispiele von bael dabei die nicht ich sondern clanis von mir geschrien haben :)

und sry aber dein bezug auf die dh hört sich so an als fändest du es schade das wir sie nicht besetzt haben.... war das das was man sich gewünscht hatte?

ich geh heute noch in die dh allerdings meist nur dann wenn keiner drin ist (auch kleine spieler oder spieler die nicht zu adb gehören)
im übrigen scheinst du noch bischen öfters afk zu sein als angenommen :)
denn es ist länger als 5 std. aber das ist mir relativ egal

im bezug auf wanderer geb ich jinnai völlig recht .... keiner von euch weis was gelaufen ist und es geht auch keinen was an... also bitte lass das thema hier draussen denn das ist völlig deplatziert!

im übrigen wundert es mich nicht das wir mit einigen clans stress haben denn ständige beleidigungen oder schrei (auch von euer seite) tragen sicherlich nicht dazu bei das ruhe einkehrt
alles kann sein muss aber nicht :D

saibot
Nachtgonk

Beitrag von saibot » 25. Jun 2009, 23:19

spielt es eine rolle warum jemand einen nicht mag?Nein.

Jeder der Hekis nicht mag, mag sie nicht, jeder der sie mag, mag sie.

Jeder soll sie sehen wie er will.

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 26. Jun 2009, 08:21

sira hat geschrieben:sinds dieselben gewesen?
der vergleich hinkt ein wenig fellvieh.... anscheinend ist immer noch nicht klar wie das ganze gehandhabt wird ;)
das man mal in der diebi gestarrt wird oder rausgezaubert darum gings nie... in welt 6 darf man sie nicht betreten ohne genehmigung :P
ach ja gieriger geldsack ein netter vorschlag der ernsthaft zu überlegen ist ;) wobei ich denke das einige dann sehr schnell gebannt sein dürften den clan heki darf sich sowas nicht leisten :)
Besetzt doch mal Wolka und ich garantiere dir das du da nicht lange bist. Und wenn ich halt mal was aktiver Spieler und euch zeige was skill ist und euch da oben alleine raushaue.

Soso sira ihr mobbt also das Fehlvieh, weil sie sich dafür bedankt das der Clan Heki / Veki ihr ein Gruppen NPC klaut. Sry aber das ist eine assige Spielweise und da hat Fellvieh nunmal Recht.
Und jetzt geht ihr mit mehreren hin und bezaubert sie. Rofl wie arm.
Warst nicht du es der sich wegen einer solchen Sache bei Mods ausgeheult hat. :shock:

Jeder Spieler kann jedes Gebiet "besetzten", allerdings gibt es nicht viele Spieler die es auch drauf haben dieses dann auch zu verteidigen.
Heki/Veki kann ja mal Wolka in Anspruch nehmen, dann zeige ich euch mal wie man es macht sowas zu verhindern.

Vegron hat geschrieben: ist total lutsch was da war

ihr habt das gemacht ,wo ihr euch sonst drüber immer beschwerd ,und da ist es vollkommen aber auch absolut egal was da vorgefallen ist!

wenn man so sieht was ihr teilweise von euch geb im sc ,braucht ihr euch nicht wunder das euch alle lieb haben
Muss man da nocht mehr zu sagen. Auf der einen Seite heulen, auf der anderen Seite das gleiche machen. Etwas paradox oder empfinde nur ich das so ?

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 26. Jun 2009, 09:21

Soso sira ihr mobbt also das Fehlvieh, weil sie sich dafür bedankt das der Clan Heki / Veki ihr ein Gruppen NPC klaut. Sry aber das ist eine assige Spielweise und da hat Fellvieh nunmal Recht.

HALLO???????? Wo bitte mobb ich fellvieh???????
Bist echt groß in tatsachen verdrehen bael..... und sry wenn sie alle aus dem clan starrt muss sie auch mit zauber rechnen.... im übrigen war es nur einer der geklaut hat und das 1 oder 2 tage
im übrigen hab ich nicht vor wolka zu besetzen und soweit mir bekannt ist gierieger geldsack auch nicht da genau dieses gebiete besetzen von einigen von uns abgelehnt wird ... solltest vllt. die beiträge gründlicher lesen!

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 26. Jun 2009, 10:00

sira hat geschrieben:Soso sira ihr mobbt also das Fehlvieh, weil sie sich dafür bedankt das der Clan Heki / Veki ihr ein Gruppen NPC klaut. Sry aber das ist eine assige Spielweise und da hat Fellvieh nunmal Recht.

HALLO???????? Wo bitte mobb ich fellvieh???????
Bist echt groß in tatsachen verdrehen bael..... und sry wenn sie alle aus dem clan starrt muss sie auch mit zauber rechnen.... im übrigen war es nur einer der geklaut hat und das 1 oder 2 tage
im übrigen hab ich nicht vor wolka zu besetzen und soweit mir bekannt ist gierieger geldsack auch nicht da genau dieses gebiete besetzen von einigen von uns abgelehnt wird ... solltest vllt. die beiträge gründlicher lesen!
Hallo sira lern doch bitte lesen.

IHR da steht IHR nicht du, nicht sira sondern IHR. Ich hoffe du weißt was das Wort IHR für eine Bedeutung hat.
Aber ich erkläre es dir gerne.
Mit IHR ist eine Mehrzahl an Personen gemeint. In diesem Fall eurer Clan. Soviel dazu daß ich Tatsachen verdrehe.

Vllt solltest du sira einfach mal Beiträge gründlicher lesen, dann denken und erst dann posten.
Außerdem würde ich es begrüssen wenn du vllt man Groß- und Kleinschreibung benutzt. Ein paar Absätze sowie Satzzeichen machen das lesen der von dir geposteten Beiträge auch einfacher.

Soso der eine Spieler beklaut, der andere starrt, der andere zaubert weg, der andere schickt Bienen, der andere schießt mit Kaktuspfeilen.
Und wo ist das der Unterschied zum Clan AdB früher. Genau das gleiche haben sie auch hier gemacht.
und sry wenn sie alle aus dem clan starrt muss sie auch mit zauber rechnen
Offensichtlich ist es dann in deinen Augen nur dem Clan Heki/Veki erlaubt sich zu "rächen".

Denn du liebe sira bist kein bissl besser. Genau das gleiche wurde von AdB gegen euch früher gemacht, hinzu kamen dann noch Beleidigungen und Provokationen eurer seits. Dies würde dann mit Mobbriefen beantwortet weil du dich gemobbt fühlst.
Daher stellt sich mir die Frage warum es kein "mobben" ist und es absolut in Ordnung ist wenn ihr sowas mit anderen Spielern macht, aber macht man sowas mit euch ist es ganz klar unverzeilich und ihr fühlt euch "gemobbt".

Das ihr ein Gebiet nicht besetzten könnt ist mir klar. Denn hierbei werden nun mal Spielverständniss sowie Fähigkeiten erwarten, die eure leider bei weitem überschreiten.

Es war ein rein fiktiver Fall als ich sagte wenn ihr ein Gebiet besetzt. Ich habe mit keinem Wort gesagt ihr werdet ein Gebiet besetzten.
Aber du hast schon immer nur das Verstanden was du wolltest.

Nun liebe sira hier fällt mir ein altes aber sehr gutes Sprichwort ein:
"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen ( in eurem Fall eher Felsbrocken ) werfen."

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 26. Jun 2009, 10:11

Ich kann lesen ;) sei da mal gewiss

Das ihr ein Gebiet nicht besetzten könnt ist mir klar. Denn hierbei werden nun mal Spielverständniss sowie Fähigkeiten erwarten, die eure leider bei weitem überschreiten.

Grenzt schon Unverschämtheit... ich vergass das Clan Boss ja das größte und beste überhaupt in Freewar ist und kein anderer eine Ahnung hat ;)

Denn du liebe sira bist kein bissl besser. Genau das gleiche wurde von AdB gegen euch früher gemacht, hinzu kamen dann noch Beleidigungen und Provokationen eurer seits. Dies würde dann mit Mobbriefen beantwortet weil du dich gemobbt fühlst.

Also meintest du doch mich und nicht den Clan ^^.. dazu sei noch angemerkt das die Schrei die du im letzten Beitrag gepostet hast von Clanis kamen und nicht von mr :P

Ich hoffe du bist nun mit der Rechtschreibung zufrieden ;)

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 26. Jun 2009, 10:23

sira hat geschrieben:Ich kann lesen ;) sei da mal gewiss

Grenzt schon Unverschämtheit... ich vergass das Clan Boss ja das größte und beste überhaupt in Freewar ist und kein anderer eine Ahnung hat ;)

Also meintest du doch mich und nicht den Clan ^^.. dazu sei noch angemerkt das die Schrei die du im letzten Beitrag gepostet hast von Clanis kamen und nicht von mr :P

Ich hoffe du bist nun mit der Rechtschreibung zufrieden ;)
Ich gratuliere dir endlich ein Post den man vernünftig lesen kann.

Es grenzt nicht an Unverschämtheit, Clan BOSS ist nunmal von Teamplay und Skill ungeschlagen auf Platz 1 in W6
( um deine geschichtlichen Informationen zu W6 mal was aufzufrischen. Vegron und meine Wenigkeiten waren es früher die die DH alleine eroberten und "beherrschten", Clanis würden erst mit einbezogen als wir beide uns möglichst komplett da rausziehen wollten, damit unserer Clanis bissl Gold verdienen ).
Es ist eine Tatsache oder willst du wieder Tatsachen verdrehen ?

Ich meinte mit dich sira, du meckerst über Bezauberungen wenn sie gegen dich gehen, bist aber dafür wenn sie von deinem Clan
( und dir ka ) gegen andere ausgeübt werden.

Du musst dich nicht in eine Ecke gedrängt fühlen sira. Einfach mal bissl bei der Wahrheit bleiben, sehen das IHR, genau das gleiche macht was der Clan AdB früher gemacht hatte, zu sehen das du es OK findest das IHR es auch bei anderen macht, aber passiert es euch, zu Mods rennt und euch ausheult ihr werdet "gemobbt".

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 26. Jun 2009, 11:00

Ich meinte mit dich sira, du meckerst über Bezauberungen wenn sie gegen dich gehen, bist aber dafür wenn sie von deinem Clan
( und dir ka ) gegen andere ausgeübt werden.

1. Bitte zeige mir den Beitrag oder die Post wo ich das befürworte.
2. Ebenfalls hätte ich gerne mal gesehen wo ich es gutheisse das Gruppen-Npcs geklaut werden (wenn Wiese eine Leere macht bei einem Npc dann bitte ich darum das mit Ihr zu diskutieren und nicht mit mir)
3. Ums nochmal klarzustellen... die Modbriefe gingen um Beleidigungen nicht um Dauerstarren... soweit ich mich erinnern kann hatte ich einen Modbrief geschrieben wo ich mal nachfragte ab wann Bashing anfängt

Es scheint das größte Problem zu sein das egal was Clanis machen andere dafür verantwortlich gemacht werden

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 26. Jun 2009, 12:54

Fellviehs Reaktion auf diese Aktion war völlig übertrieben und keinesfalls gerechtfertigend. Clanis die überhaupt nichts damit zu tun hatten wurden gestarrt pa Excellence. Und das Pronomen IHR für das "mobbing" zu benutzen ist übertrieben es waren nach meiner Information 2-3 Leute die was gemacht haben und es wurden mindestens 10 zurückge"mobbt".

Assige Spielweise? Du solltest nichts über assige Spielweisen sagen Bael. Deine Spielweise war assig.

Muss man da nocht mehr zu sagen. Auf der einen Seite heulen, auf der anderen Seite das gleiche machen. Etwas paradox oder empfinde nur ich das so ?
Wie schon andere in diesem Forum sprichst du das Thema Wanderer an. Sorry aber auch du wirst Warscheinlich keine Ahnung haben was da abgelaufen ist. Wenn ich mich irre dann sag mir bescheid.

Soso der eine Spieler beklaut, der andere starrt, der andere zaubert weg, der andere schickt Bienen, der andere schießt mit Kaktuspfeilen.
Wieder vollkommen übertrieben. Du neigst sehr oft zu übertreiben Bael sry

Du musst dich nicht in eine Ecke gedrängt fühlen sira. Einfach mal bissl bei der Wahrheit bleiben, sehen das IHR, genau das gleiche macht was der Clan AdB früher gemacht hatte, zu sehen das du es OK findest das IHR es auch bei anderen macht, aber passiert es euch, zu Mods rennt und euch ausheult ihr werdet "gemobbt".
Was wir machen kann man aus meiner Sicht nicht als Mobbing bezeichnen. Keiner der "gemobbten" war Tagelang unfähig sich zu bewegen. Was ihr gemacht habt war eine eindeutig höhere Ebene.

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 26. Jun 2009, 13:08

das is ganz einfach sira

1.) das is dann wohl bei der sache mit wanderer
2.) da wir schon dabei sind das hier immer gleich der ganze clan in einen topf geworfen wird, bist du da mit dabei, damit das hier nich unfair wird ;)
3.) um beleidigungen also? ich sprech bei beleidigungen auch immer nen zauberverbot aus wenn weitergemacht wird... fällt wohl auch in die kategorie, das der ganze clan schuld is :P

und wie du so schön bemerkt hast, gehts hier immer nur um den ganzen clan, von beiden seiten, obwohl manche total unschuldig sind, aber da das beide seiten so machen sollte das ja ok sein
aber bitte dann nich aufregen, is halt leichter von adb/boss oder heki zu reden, als immer namen zu nennen
sira hat geschrieben: Das ihr ein Gebiet nicht besetzten könnt ist mir klar. Denn hierbei werden nun mal Spielverständniss sowie Fähigkeiten erwarten, die eure leider bei weitem überschreiten.
ja, du bist auf keinen fall mit verantworlich, denn du provozierst ja nie :shock:

ach und btw, total wayne was mit wanderer war, wie schon so oft gesagt, aber scheinbar kapiert ihr das nich (sira und jinnai)
denn wenn man sich aufregt und dann selber das gleiche macht, isses total egal aus welchem grund das is, aber ich glaub da redet man bei euch auch gegen ne wand...

und dann noch zu bael, boss hat also den besten skill? haha? bei euch gibs genauso player die nich mehr plan haben als andere, wiedermal ne sache von wegen, alle in einen topf werfen
von der sicht aus das der clan im schnitt her der beste is, könnte man fast ausgehen, da es ja so wie sich das hier darstellt eh keine guten clans mehr gibt ;)
aber vom skill der einzelspieler her seid ihr sicher nich die einzigen die spielen können.

früher gabs weitaus bessere clans, die jetzt boss mobben würden, aber naja x)

Antworten