Doch ich erlaube mir von assiger Spielweise zu reden. Oder willst du mir jetzt sagen das ich assig spiele ?-Jinnai- hat geschrieben:Soso sira ihr mobbt also das Fehlvieh, weil sie sich dafür bedankt das der Clan Heki / Veki ihr ein Gruppen NPC klaut. Sry aber das ist eine assige Spielweise und da hat Fellvieh nunmal Recht.
Fellviehs Reaktion auf diese Aktion war völlig übertrieben und keinesfalls gerechtfertigend. Clanis die überhaupt nichts damit zu tun hatten wurden gestarrt pa Excellence. Und das Pronomen IHR für das "mobbing" zu benutzen ist übertrieben es waren nach meiner Information 2-3 Leute die was gemacht haben und es wurden mindestens 10 zurückge"mobbt".
Assige Spielweise? Du solltest nichts über assige Spielweisen sagen Bael. Deine Spielweise war assig.
Wie schon andere in diesem Forum sprichst du das Thema Wanderer an. Sorry aber auch du wirst Warscheinlich keine Ahnung haben was da abgelaufen ist. Wenn ich mich irre dann sag mir bescheid.Muss man da nocht mehr zu sagen. Auf der einen Seite heulen, auf der anderen Seite das gleiche machen. Etwas paradox oder empfinde nur ich das so ?
Wieder vollkommen übertrieben. Du neigst sehr oft zu übertreiben Bael srySoso der eine Spieler beklaut, der andere starrt, der andere zaubert weg, der andere schickt Bienen, der andere schießt mit Kaktuspfeilen.
Was wir machen kann man aus meiner Sicht nicht als Mobbing bezeichnen. Keiner der "gemobbten" war Tagelang unfähig sich zu bewegen. Was ihr gemacht habt war eine eindeutig höhere Ebene.Du musst dich nicht in eine Ecke gedrängt fühlen sira. Einfach mal bissl bei der Wahrheit bleiben, sehen das IHR, genau das gleiche macht was der Clan AdB früher gemacht hatte, zu sehen das du es OK findest das IHR es auch bei anderen macht, aber passiert es euch, zu Mods rennt und euch ausheult ihr werdet "gemobbt".
Wie du schon richtig erfasst hast war es mal so.
Genauso war es mal so das du sira und einige anderen sich genau deswegen aufgeregt und rumgeflamed haben. Nun legt ihr die gleiche Spielweise an den Tag. Naja was soll man dazu noch groß sagen.

Und nein ich spreche nicht nur das Thema Wanderer an. Er ist nicht der erste den ihr mit mehreren Leuten "gemobbt" habt. Mieze zähle ich erst gar nicht mit auf.
Und du willst mir nicht sagen das Fellvieh beklaut gestarrt etc wurde ? Aha dann frage ich mich warum sie es gesagt hat das ihr sie beklaut, starrt und so und sira es sogar bestätigt.
Sry aber Fellvieh war 2-3 Tage in ihrem spielen doch fast genauso eingeschränkt wie ihr. Nur mit dem Unterschied das sie danach nicht weiter provoziert hat ganz im Gegenteil zu euch was auch mit etwas mehr Zaubern beantwortet wurde.
@ Rag: Naja jeder Clan braucht das eine oder andere schwarze Schaf. Und derzeit ist Clan BOSS insgesamt gesehen einfach der beste.
Müsste halt mal wieder aktiv spielen aber wenn ich an einer Chatcommunity teilnehmen will benutze ich lieber was anderes als FW.<-- jetzt verstanden Rag ?

Gibt es denn noch wirklich gute Clans die zusammen spielen ? Ich kannte bisher 2 Clan Fun und Clan AdB. Derzeit sehe ich Clan BOSS als einzigen Clan der wirklich miteinander spielt.