schon wieder Zauberverbot?

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Bael
Teidam

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von Bael » 26. Jun 2009, 13:19

-Jinnai- hat geschrieben:
Soso sira ihr mobbt also das Fehlvieh, weil sie sich dafür bedankt das der Clan Heki / Veki ihr ein Gruppen NPC klaut. Sry aber das ist eine assige Spielweise und da hat Fellvieh nunmal Recht.

Fellviehs Reaktion auf diese Aktion war völlig übertrieben und keinesfalls gerechtfertigend. Clanis die überhaupt nichts damit zu tun hatten wurden gestarrt pa Excellence. Und das Pronomen IHR für das "mobbing" zu benutzen ist übertrieben es waren nach meiner Information 2-3 Leute die was gemacht haben und es wurden mindestens 10 zurückge"mobbt".

Assige Spielweise? Du solltest nichts über assige Spielweisen sagen Bael. Deine Spielweise war assig.

Muss man da nocht mehr zu sagen. Auf der einen Seite heulen, auf der anderen Seite das gleiche machen. Etwas paradox oder empfinde nur ich das so ?
Wie schon andere in diesem Forum sprichst du das Thema Wanderer an. Sorry aber auch du wirst Warscheinlich keine Ahnung haben was da abgelaufen ist. Wenn ich mich irre dann sag mir bescheid.

Soso der eine Spieler beklaut, der andere starrt, der andere zaubert weg, der andere schickt Bienen, der andere schießt mit Kaktuspfeilen.
Wieder vollkommen übertrieben. Du neigst sehr oft zu übertreiben Bael sry

Du musst dich nicht in eine Ecke gedrängt fühlen sira. Einfach mal bissl bei der Wahrheit bleiben, sehen das IHR, genau das gleiche macht was der Clan AdB früher gemacht hatte, zu sehen das du es OK findest das IHR es auch bei anderen macht, aber passiert es euch, zu Mods rennt und euch ausheult ihr werdet "gemobbt".
Was wir machen kann man aus meiner Sicht nicht als Mobbing bezeichnen. Keiner der "gemobbten" war Tagelang unfähig sich zu bewegen. Was ihr gemacht habt war eine eindeutig höhere Ebene.
Doch ich erlaube mir von assiger Spielweise zu reden. Oder willst du mir jetzt sagen das ich assig spiele ?
Wie du schon richtig erfasst hast war es mal so.
Genauso war es mal so das du sira und einige anderen sich genau deswegen aufgeregt und rumgeflamed haben. Nun legt ihr die gleiche Spielweise an den Tag. Naja was soll man dazu noch groß sagen. :mrgreen:

Und nein ich spreche nicht nur das Thema Wanderer an. Er ist nicht der erste den ihr mit mehreren Leuten "gemobbt" habt. Mieze zähle ich erst gar nicht mit auf.

Und du willst mir nicht sagen das Fellvieh beklaut gestarrt etc wurde ? Aha dann frage ich mich warum sie es gesagt hat das ihr sie beklaut, starrt und so und sira es sogar bestätigt.

Sry aber Fellvieh war 2-3 Tage in ihrem spielen doch fast genauso eingeschränkt wie ihr. Nur mit dem Unterschied das sie danach nicht weiter provoziert hat ganz im Gegenteil zu euch was auch mit etwas mehr Zaubern beantwortet wurde.

@ Rag: Naja jeder Clan braucht das eine oder andere schwarze Schaf. Und derzeit ist Clan BOSS insgesamt gesehen einfach der beste.
Müsste halt mal wieder aktiv spielen aber wenn ich an einer Chatcommunity teilnehmen will benutze ich lieber was anderes als FW.<-- jetzt verstanden Rag ? :mrgreen:

Gibt es denn noch wirklich gute Clans die zusammen spielen ? Ich kannte bisher 2 Clan Fun und Clan AdB. Derzeit sehe ich Clan BOSS als einzigen Clan der wirklich miteinander spielt.

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 26. Jun 2009, 13:32

gab noch nich viele clans die das geschafft haben ;)
wtf? fun und adb, andere fallen mir grade nich ein, alle 3 gibs nichmehr...
nachdem die meisten inaktiv/gelöscht sind, haben sich jetzt irgendwie die letzten aktiven aus allen 3 clans in boss gesammelt + paar andere :P

aber geht jetzt hier eh zu weit vom thema weg alles xD

ich finds halt nett wie alle mods erzählen das alles super is, gibt genug mods alle können alles, alles is wundertoll
denn so is es nich, was die vielen beiträge hier im w6 forum ja beweisen, in w6 muss sich was ändern sonst bleibt hier alles so wie es is, und da ändert auch kein zaubervot was dran, aber das merken die mods ja scheinbar nich xD

eher im gegenteil, jetzt denkt jeder das er sich ausheulen kann wenn er gestarrt wird und das dann direkt nen zauberverbot kommt, einfach nur die vollkommen falsche strategie...

[ironie]aber mal nachdenken wie man die situation anders lösen kann scheint ja nich drin zu sein, ich warte nurnoch drauf das es am ende verboten is das es nen heki clan gibt, denn dann wären die meisten sicherlich zufrieden x)
und natürlich muss dann auch boss verboten werden und die member dürfen natürlich nie wieder in nem clan zusammen sein :twisted:
dann würden zwar immernoch alle starren, aber dann fällts nichmehr so auf, weil dann verschiedene leute starren und man keinen clan verantworlich machen kann :D
[/ironie]

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 26. Jun 2009, 13:40

Ähm sira, nach dem mir der Diener von Wiesekind und Gladhon geklaut wurde, fragte ich im SC was lost ist und deine liebe Wiese meinte gleich: "Clankrieg meine Liebe". WTF? Und dann bin ich die, die euren Clan mit reinzieht?
Wäre dieser dumme Spruch der für mich einfach nur ne billige Ausrede war, nicht gekommen.. dann hätt ich den ganzen Clan bis eben auf die 2 in Ruhe gelassen.

Was mit Wanderer war und ist weiß ich nicht.. ABER fest steht das ihr ihn mit allen Mitteln runtermachen wollt. Und es so weit ist, dass er seine Geklebten Zk\s usw. schützen lassen muss. Worüber ihr euch noch im SC lustig macht.
Und das ist FAKT!
Um was es da geht, spielt keine Rolle. Will auch niemand wissen.
Und das dann ausgerechnet IHR euch über Zauber etc. beschwert ist schon richtig richtig arm!

Ihr kommt gegen den Clan Boss nicht an, dass wisst ihr genau so gut wie ich. Und dann versucht ihr es mit anderen Mitteln... das zu Zauberverbote führt. Und Zauberverbote in einem Spiel, dass fast nur aus Zauber besteht...?!

Und Bael, mich musste da echt nicht mit aufzählen. Ich bin "unmobbbar" :D
Ich glaube es ist schlimmer für die "Mobber", da ich eben viel AFK bin und nur doof rumstehe und die wohl mehr damit beschäftigt sind mit warten bis ich mich bewege, als mit dem eigentlichen Spiel...^^
eher im gegenteil, jetzt denkt jeder das er sich ausheulen kann wenn er gestarrt wird und das dann direkt nen zauberverbot kommt, einfach nur die vollkommen falsche strategie...
Eben das ist es. Man weiß, dass man in w6 SO durchkommt.. und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Mods wohl mit vielen unnötigen Briefen genervt werden.. die nicht mal ne Verwarnung rechtfertigen würden.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 26. Jun 2009, 13:47

In einem Punkt geb ich Bael völlig recht...... die Community in Fw ist nicht unbedingt etwas was man braucht !

@Rag ... mich wundert es nicht das sich viele löschen oder inaktiv werden und ob ein Zauberverbot hilft bei manchen Sachen wage ich auch zu bezweifeln wobei man ja ehrlicherweise zugeben muss das ich z.zt. keinen besseren Vorschlag habe es sei denn andere haben einen.

Eine direkte Auseinandersetzung mit den betroffenen Spielern wird sowieso abgelehnt

Eine Kleinigkeit noch ; .... finde es nett wie hier darüber geurteilt wird wie andere Clans spielen ... ich glaube das kann man nur vom eigenen Clan sagen und nicht von anderen
alles kann sein muss aber nicht :D

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 26. Jun 2009, 13:54

da ich viele alte clanis hab, die meinen es is in keinem clan, wo sie danach hin sind so geil gewesen wie bei mir im clan damals, kann ich das recht gut sagen, das im moment kaum gute clans gibt^^

dann zu der sache das dir keine andere möglichkeit einfällt, wie wäre es, wenn ihr das mal wieder wie ein spiel seht?^^

werdet ihr halt mal gestarrt na und? starr zurück, der kann ja kein schutz haben, sonst könnte er ja nich starren :shock:

meidet halt die diebi wenn ihr keinen plan habt wie ihr euch da durchzusetzen habt, immerhin habt ihr auch nen clan, also macht das selbe wie boss? achne is zu schwer^^

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 26. Jun 2009, 13:55

Doch ich erlaube mir von assiger Spielweise zu reden. Oder willst du mir jetzt sagen das ich assig spiele ?
Ich will dir sagen das du assig gespielt hast. Mittlerweile spielst du ja fast gar nicht mehr =)
Über mich müssen wir nicht Anfangen. Das Meine Spielweise zum Teil assig ist ist mir selber klar :) :twisted:
Und du willst mir nicht sagen das Fellvieh beklaut gestarrt etc wurde ? Aha dann frage ich mich warum sie es gesagt hat das ihr sie beklaut, starrt und so und sira es sogar bestätigt.
Bael du solltest nicht über Leute herziehen die angeblich nicht lesen können ;) Ich habe geschrieben, dass es übertrieben ist was du gepostet hast und nicht das wir garnix gemacht haben.

Sry aber Fellvieh war 2-3 Tage in ihrem spielen doch fast genauso eingeschränkt wie ihr. Nur mit dem Unterschied das sie danach nicht weiter provoziert hat ganz im Gegenteil zu euch was auch mit etwas mehr Zaubern beantwortet wurde.

Fellvieh kann man nicht einschränken!
Fellvieh steht den lieben langen Tag an der Post und pusht Leute. Geht ab und zu mal unsicher lässt sich 20 Lopaks klauen starrt wieder 5 Clanis usw. Absolut unmöglich Fellvieh zu mobben sagt sie ja auch selber

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 26. Jun 2009, 14:21

Soso der eine Spieler beklaut, der andere starrt, der andere zaubert weg, der andere schickt Bienen, der andere schießt mit Kaktuspfeilen.
Wieder vollkommen übertrieben. Du neigst sehr oft zu übertreiben Bael sry
Wo habe ich da bitte übertrieben, denn genau das war es doch was ihr gemacht habt.
Geht ab und zu mal unsicher lässt sich 20 Lopaks klauen starrt wieder 5 Clanis usw. Absolut unmöglich Fellvieh zu mobben sagt sie ja auch selber
Was das "mobben" in Fw angeht.. WTF?
Was will man denn da mobben?
Ich bin nun schon ne ganze Weile alleine im Clan, spiel einfach mein Ding.
Hatte nun vor paar Tagen auch mit Hekis/Vekis bissl Stress. Und nun VERSUCHEN sie mich zu "mobben" *gg*
Ich finds einfach nur Lachhaft. 20 Leute gehen auf mich los und denken wenn sie mir nen Kellerschlüssel oder ne Lopaknuss klauen oder ne Starre verpassen während ich doch eh nur doof rumstehe und Leute pushe, geh ich dann off heulen oder so.
Und ich bin ALLEINE... Trotzdem bekomm ich es komischerweise normal hin zu spielen und hab sogar noch was zum lachen.
Wenn ich in Ruhe jagen will und n Heki zaubert mich her zum starren, wende ich eben ne Entstarrung an oder frag nen dm ob er mich herzaubert und wenns öfters passiert dann halt nen Starreschutz. Und den kann ich mir ganz alleine besorgen... brauch dafür niemand ;)
ist schon richtig das 2-3 leute versucht haben dich zu beklauen oder dich zurückzustarren :) was nach deiner aktion aber auch nicht grade verwunderlich ist
Jaja ich neige dazu zu übertreiben xD

Nehme ich die blaue Pille oder doch lieber die rote Pille. 8)

Innocent
Feuerwolf

Beitrag von Innocent » 26. Jun 2009, 14:29

will nur mal noch was da zum thema wanderer sagen, da anscheinend niemand weiss worum es geht... das folgende ist ein auszug aus siras profil

[...] Inzwischen gab es auch noch einen riesigen Krach mit wanderer... er wollte das ich ihn nach 2 tagen in fw heirate und ich wollte nicht da ich ihn nicht kannte.. also hab ich erstmal gesagt das ich ihn erstmal kennenlernen möchte. Er kam in clan heki und es dauerte nur ca. 1 woche bis es krachte. Heute glaub ich es war nur um mich kontrollieren zu können. Er trat aus dem clan aus weil sorrow eine freundlin von ihm beklaute. Es folgten üble beschimpfungen über pogramme wie msn... eins davon haben wir dann hochgeladen um einen beweis für seine Unverschämtheiten zu haben. Da hatte er mit wiese geschrieben und ich bekam fast exakt den gleichen inhalt über msn was ich jedoch löschte. In diesem Schreiben wurde ich als schlampe etc bezeichnet was in meinen augen deutlich über ein online game hinaus geht. Nun der ganze clan war sauer darüber und wir fingen an ihn leerzuräumen mit legalen mitteln des spiels. Fazit nach 2 Tagen bekamen wir ein 4 wöchiges zauberverbot gegen wanderer. [...]

viel mehr brauch ich glaub nicht zu sagen, sollte man in deinen augen nicht wissen was mit wanderer los war, erzählst du hier ja nur halbwarheiten, ausserdem finde ich den teil mit den "legalen mitteln des spiels" intressant, soweit dazu.

cas

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 26. Jun 2009, 14:33

dachte gab bisher nur ein zauberverbot, aber schön zu wissen das didi damit nich spart xD

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 26. Jun 2009, 14:39

viel mehr brauch ich glaub nicht zu sagen, sollte man in deinen augen nicht wissen was mit wanderer los war, erzählst du hier ja nur halbwarheiten, ausserdem finde ich den teil mit den "legalen mitteln des spiels" intressant, soweit dazu.

Wusste nicht das dieses Thema hier mit dazughört :) aber sag mir bitte wo darin halbwahrheiten sind?

@ Fellvieh : Was mit Wanderer war und ist weiß ich nicht.. ABER fest steht das ihr ihn mit allen Mitteln runtermachen wollt. Und es so weit ist, dass er seine Geklebten Zk\s usw. schützen lassen muss. Worüber ihr euch noch im SC lustig macht.
Und das ist FAKT!

runtermachen? Das Wanderer seine gzks oder geklebten schützt kann wohl keiner beeinflussen ausser ihm selber
Weiter möchte ich dich bitten mir mal einen Auszug aus sc zuzusenden wo sich darüber lustig gemacht wurde ... war zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht da

@rag: nein es gab nochmal eins ... denn sry aber in Fw muss man sich ja diverse Beleidigungen Drohungen etc anhören und immer schön die Klappe halten :P

Innocent
Feuerwolf

Beitrag von Innocent » 26. Jun 2009, 14:46

das soll mehr heissen, dass du uns ja quasi durch dein tagebuch erläuterst was mit wanderer war/ist. wenn du oder jinnai oder wer auch immer sagt wir wissen nicht was los war, muss ich annehmen dass was in deinem profil steht net der wahrheit entspricht, 1+1.

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 26. Jun 2009, 14:47

Wo habe ich da bitte übertrieben, denn genau das war es doch was ihr gemacht habt.
Nicht ganz. das haben nicht wir gemacht das haben 2-3 leute gemacht

Nehme ich die blaue Pille oder doch lieber die rote Pille.
;) das musst du selber wissen :P
das soll mehr heissen, dass du uns ja quasi durch dein tagebuch erläuterst was mit wanderer war/ist. wenn du oder jinnai oder wer auch immer sagt wir wissen nicht was los war, muss ich annehmen dass was in deinem profil steht net der wahrheit entspricht, 1+1.
Ihr kennt nicht die Details und auch nicht was ganz genau vorgefallen ist. Ihr kennt das ganze jetzt vlt Oberflächlich

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 26. Jun 2009, 14:58

wenn du oder jinnai oder wer auch immer sagt wir wissen nicht was los war, muss ich annehmen dass was in deinem profil steht net der wahrheit entspricht

Es hat keiner behaupet von uns beiden wir wüssten nicht was los war.... wir hatten beide nur mitgeteilt das das Thema wanderer hier nicht hingehört, da es noch einen anderen Hintergrund gab/gibt. Also fang bitte nicht auch noch Du an Tatsachen zu verdrehen

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 26. Jun 2009, 14:59

sira hat geschrieben: @rag: nein es gab nochmal eins ... denn sry aber in Fw muss man sich ja diverse Beleidigungen Drohungen etc anhören und immer schön die Klappe halten :P
wie schonmal gesagt, wegen beleidigungen wurde das verbot nicht ausgesprochen und wenn ihr zuviele zauber benutzt, dann bekommt ihr halt nen verbot, is doch in w6 so üblich, und wtf? da löscht man ihn im msn, ihr stellt euch aber auch dumm an, sry aber is so
-Jinnai- hat geschrieben:
Ihr kennt nicht die Details und auch nicht was ganz genau vorgefallen ist. Ihr kennt das ganze jetzt vlt Oberflächlich
zum bestimmt 5x, das is mehr als egal was da war, ihr habt ihn "gemobbt", selber seid ihr immer gegen mobben und macht es selber, total egal was der grund is, scheinbar is der grund ja das ihr im msn beleidigt wurdet, laut sira, was das ganze noch lächerlicher macht
Zuletzt geändert von -Ragnarok- am 26. Jun 2009, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 26. Jun 2009, 15:00

sira hat geschrieben: runtermachen? Das Wanderer seine gzks oder geklebten schützt kann wohl keiner beeinflussen ausser ihm selber
Weiter möchte ich dich bitten mir mal einen Auszug aus sc zuzusenden wo sich darüber lustig gemacht wurde ... war zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht da
Naja, kommt die Wahrheit ans Licht hats im Forum natürlich nichts zu suchen ;)
Und nee, ich kopier mir nicht jeden Schwachsinn. Daher tut es mir Leid dir mitteilen zu müssen, dass ich diesen Auszug nicht habe.
Aber kannst Wiesenkind gerne fragen, denn sie hatte sich dadrüber lustig gemacht.
Und er schützt wohl nicht jeden Müll, wenn er keinen Grund bräuchte.
Und ich kann mich an Sorrows geile Sprüche im Postkeller erinnern: "Egal wo du hingehst ICH bin da u klau dich leer" usw. :mrgreen:
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Antworten