Natla-Händler? Tipps zum Verändern
Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
hmm. interessante idee. vlt wäre die änderung der rasse in händler sicht gar nicht so schlecht. jedoch niemals sowas wie angriffslink raus.
rp technisch zu laufzeiterhöhung: natlas müssen da sie händler sind eine karren mit sich schieben^^
rp technisch zu laufzeiterhöhung: natlas müssen da sie händler sind eine karren mit sich schieben^^
Zuletzt geändert von DerPK am 25. Jun 2009, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Aufjedenfall dafür.
Die sinnvollste Änderung wäre in meinen Augen wie gesagt, die Standzeit hochzusetzen. auf 7,8,9,10... Sekunden.
Und wie gesagt^^....Sie sind ja Händler und schleppen dementsprechend vielleicht einen Karren mit sich rum, der sich negativ auf die Standzeit auswirkt.
Und mit deinen vorgeschlagenen Pro Änderungen für die Natla, wäre dies sogar akzeptabel und hätte dementsprechend genügend Vorteile für das Handeln.
Die sinnvollste Änderung wäre in meinen Augen wie gesagt, die Standzeit hochzusetzen. auf 7,8,9,10... Sekunden.
Und wie gesagt^^....Sie sind ja Händler und schleppen dementsprechend vielleicht einen Karren mit sich rum, der sich negativ auf die Standzeit auswirkt.
Und mit deinen vorgeschlagenen Pro Änderungen für die Natla, wäre dies sogar akzeptabel und hätte dementsprechend genügend Vorteile für das Handeln.

- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
man kann die laufzeit höchstens um 1sec erhöhen, oder besser wenns möglich is um ne halbe sec.
auf dauer macht sich das dann auch schon sehr bemerkbar.
und: somit wählen nur noch jene den natla als rasse aus, die auch wirklich nicht kämpfen wollen.
dafür !
auf dauer macht sich das dann auch schon sehr bemerkbar.
und: somit wählen nur noch jene den natla als rasse aus, die auch wirklich nicht kämpfen wollen.
dafür !
-
- Waldschlurch
So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Einfach nur um Sotrax mehr Feedback der Allgemeinheit zu gewähren^^.
Also ich finde die Idee an sich klasse und nach mehreren Antworten nimmt sie langsam Formen an
Ich bin der Meinung das mittlerweile einfach zu viele leute die Rasse Nala wählen auch wenn ich verstehe das PvP nicht jedem gefällt.
Jeder soll in Freewar nach seinem Fason seelig werden^^
Sotrax versucht mit den Gegenzaubern ja offensichtlich schon länger Spieler zu einem Rassenwechsel zu überzeugen auch wenns das leider nicht funktioniert...Ich bin jedoch auch der Meinung das es einfach unfair ist, wie wenig Natla für ihren "god-mode" zahlen müssen obwohl man auch als nicht-natla unkillbar sein kann (und selbst wenn man trozdem als Hyperaktiver 1 mal pro Woche gekillt wird....wen zur Hölle interessiert das denn? Natla geben jedenfalls viel weniger geld für Schutz und Ak aus und dadurchden anderen Rassen teilweise den Markt der Highend weg
Natürlich gefällt "den Natla" die ausgearbeiteten Änderungen nicht aber ich denke der Prostest wird nach einer solchen Änderung bestimmt verstummmen!
10 sekunden Feldzeit sind völlig unrealistisch und unfair....eine erhöhung wäre in der Gesamtheit der Änderungen zwar essentiell jedoch würden 6-7 sek völlig ausreichen.
Zusätzlich wäre ich für eine maximale Feldzeit von 25sekunden für die Rasse....
Ansonsten finde ich die anderen Ideen sehr ansprechend und duchsetzbar.
Es geht keinesfalls darum die Rasse an sich in irgendeiner Weise schlechter zu machen sondern sie "anzupassen"
Auch ich als "Überzeugungstaruner" würde die Rasse Natla mit den ganzen Änderungen sehr ansprechend finden.
Eine differenzierung der Rassen würde Freewar in jedem Falle spannender und interessanter machen.
Z00zle (w3)
Also ich finde die Idee an sich klasse und nach mehreren Antworten nimmt sie langsam Formen an

Ich bin der Meinung das mittlerweile einfach zu viele leute die Rasse Nala wählen auch wenn ich verstehe das PvP nicht jedem gefällt.
Jeder soll in Freewar nach seinem Fason seelig werden^^
Sotrax versucht mit den Gegenzaubern ja offensichtlich schon länger Spieler zu einem Rassenwechsel zu überzeugen auch wenns das leider nicht funktioniert...Ich bin jedoch auch der Meinung das es einfach unfair ist, wie wenig Natla für ihren "god-mode" zahlen müssen obwohl man auch als nicht-natla unkillbar sein kann (und selbst wenn man trozdem als Hyperaktiver 1 mal pro Woche gekillt wird....wen zur Hölle interessiert das denn? Natla geben jedenfalls viel weniger geld für Schutz und Ak aus und dadurchden anderen Rassen teilweise den Markt der Highend weg

Natürlich gefällt "den Natla" die ausgearbeiteten Änderungen nicht aber ich denke der Prostest wird nach einer solchen Änderung bestimmt verstummmen!
10 sekunden Feldzeit sind völlig unrealistisch und unfair....eine erhöhung wäre in der Gesamtheit der Änderungen zwar essentiell jedoch würden 6-7 sek völlig ausreichen.
Zusätzlich wäre ich für eine maximale Feldzeit von 25sekunden für die Rasse....
Ansonsten finde ich die anderen Ideen sehr ansprechend und duchsetzbar.
Es geht keinesfalls darum die Rasse an sich in irgendeiner Weise schlechter zu machen sondern sie "anzupassen"
Auch ich als "Überzeugungstaruner" würde die Rasse Natla mit den ganzen Änderungen sehr ansprechend finden.
Eine differenzierung der Rassen würde Freewar in jedem Falle spannender und interessanter machen.
Z00zle (w3)
/ignore Rondo
"PK ist ein Beruf und kein Hobby, man kann nicht erwarten, dass sich die Leute den ganzen Tag abrackern um am Schluss mit max. 2 unrentablen Kills dazustehen!" Quote-->Warlord (w1)
"PK ist ein Beruf und kein Hobby, man kann nicht erwarten, dass sich die Leute den ganzen Tag abrackern um am Schluss mit max. 2 unrentablen Kills dazustehen!" Quote-->Warlord (w1)
-
- Feuerwolf
so fangen wir halt nochmals von vorne an mit der disskusion Natla gleich händler gut wenn Natla ne händler rasse ist gehört uns die maha was wollt ihr da natla sind die händler nicht ihr ZL (zentral lager der händler) schon wieder gehört den natla was wollt ihr da.
es ist eine frechheit eine rasse so zu änderen das sie fast nicht mehr spielbar ist.
Wenn das so kommt werden sich die meisten löschen. Oder sie werden Inaktiv.
Als Natla enzieht man sich den unfairen PVP.
naja eigentlich stehen alle argumente auf den letzten 14 seiten.
es ist eine frechheit eine rasse so zu änderen das sie fast nicht mehr spielbar ist.
Wenn das so kommt werden sich die meisten löschen. Oder sie werden Inaktiv.
Als Natla enzieht man sich den unfairen PVP.
naja eigentlich stehen alle argumente auf den letzten 14 seiten.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
hiermit fordere ich mal wieder...
"natla haben es so gut / sie leiden so sehr" "pks habens es o gut / sind voll benachteiligt"-threads
müssen endlich ein foren/ingame-banngrund werden.
"natla haben es so gut / sie leiden so sehr" "pks habens es o gut / sind voll benachteiligt"-threads

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
100% DafürKnuffel-Wuffel hat geschrieben:hiermit fordere ich mal wieder...

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
verlangsamen? Jeder weiß doch das Händler auf schnelles reisen angewiesen sind , sie müssen waren transportieren und ihre geschäftspartner schnell erreichen 

mehr mist hört man selten^^Knuffel-Wuffel hat geschrieben:hiermit fordere ich mal wieder...
das ist ein ernster vorschlag und macht die rasse nur mehr zu dem was sie ist. eine händlerrasse.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
DerPK hat geschrieben:Knuffel-Wuffel hat geschrieben: .....mehr mist hört man selten^^
Wenn das auf den Vorschlag bezogen ist geb ich Dir zum ersten Mal recht![]()
das ist ein ernster vorschlag und macht die rasse nur mehr zu dem was sie ist. eine händlerrasse.
Würde sie unspielbar machen, genau das was die PKs beabsichtigen![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
nein würde es nicht. du kannst viel mehr zu dem reisen, was für handel gemacht ist als anders. und das bisschen laufen länger dauert ist auch net der weltuntergang. und hör endlich auf rumzuheulen das die natlas von den pks immer nur schlechter gemacht werden wollen. das ändert NICHTS im pvp
und nein das war auf die aussage von dem vor mir gedacht. zitiere bitte ALLES und stelle nicht die sachen anders hin.
und nein das war auf die aussage von dem vor mir gedacht. zitiere bitte ALLES und stelle nicht die sachen anders hin.
Änderung:
Natla - nur noch Handeln
Mk - Nur noch Pvp (bekommen pvp vorteile)
Onlo - nur noch mit bäumen reden (lernen aus den erfarhungen der bäume)
usw
Für die andre rassen außer mk entfällt natürlich pvp
Natla - nur noch Handeln
Mk - Nur noch Pvp (bekommen pvp vorteile)
Onlo - nur noch mit bäumen reden (lernen aus den erfarhungen der bäume)
usw

Für die andre rassen außer mk entfällt natürlich pvp

Das der Zusatz "Händler" aber alt ist und nix zu sagen hat ist dir schon klar oder? Laut Sotrax nämlich ist diese Rasse einfach nur für die Leute gedacht die keine Lust auf PvP haben. Darunter zählen nicht nur Händler sondern halt auch viele Jäger und co.DerPK hat geschrieben:mehr mist hört man selten^^
Wie hier immer wieder versucht wird die Natla zu verschlechtern ist einfach nur mal schwachsinnig.
Solange PvP so extrem unbalanced ist wäre es extrem schlecht für Freewar die Natla zu verändern da das vielen die Lust nehmen würde weiter zu spielen. Lasst euch lieber was für die Ursache der Natla-Flut einfallen und überlegt wie man PvP fairer gestalten kann. Denn momentan ist jeder Angriff ein 100%iger Kill wenn man nicht ganz doof ist.
DerPK hat geschrieben:nein würde es nicht. du kannst viel mehr zu dem reisen, was für handel gemacht ist als anders. und das bisschen laufen länger dauert ist auch net der weltuntergang. und hör endlich auf rumzuheulen das die natlas von den pks immer nur schlechter gemacht werden wollen. das ändert NICHTS im pvp
Hat hier grade jemand was vom PVP geschrieben oder enstand das wiedermal nur aus Deiner Phantasie ?![]()
Das ist es nunmal nicht wert, ich nehme mir halt nur den grössten Blödsinn davon vor um darauf zu antworten !
Sicher hast Du ja auch nichts dagegen wenn sämtliche Shops, AH, MH usw dann ausschliesslich den Natla zugänglich wären, schliesslich sind die ja die einzige Händlerrasse im Spiel![]()
Und "ein Weltuntergang für die anderen Rassen wäre das ja nicht"![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Natlas haben unauflösbaren Schutz und können sich somit vom PvP fernhalten. Das ist anderen Rassen nicht gewährt, somit haben Natlas keine Veränderung nötig.
Ist jetzt primitiv ausgedrückt, lässt sich noch ausweiten, aber kommt ganz am Schluss wieder auf das Gleiche hinaus. Noch Fragen, Rondo? Ich stehe Ihnen von 25 bis 26 Uhr zur Verfügung.
Ist jetzt primitiv ausgedrückt, lässt sich noch ausweiten, aber kommt ganz am Schluss wieder auf das Gleiche hinaus. Noch Fragen, Rondo? Ich stehe Ihnen von 25 bis 26 Uhr zur Verfügung.