Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]
Ja, zählt sie.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
also, tut mir leid, hab mir das ganze ned durchgelesen, 22 seiten*schweißausbruch*
ich bin pk, und bei einem meiner opfer kann ich den fairan angriff gebrauchen:D
frage:
volle lp stärke und V, ohne Lp, oder A Push
das is die regel.
nur wie isses, wenn das opfer nen stärkepush hatte, und dadurch ne bessere waffe(zB statt stahlnetz ein GS) trägt?
ich bin pk, und bei einem meiner opfer kann ich den fairan angriff gebrauchen:D
frage:
volle lp stärke und V, ohne Lp, oder A Push
das is die regel.
nur wie isses, wenn das opfer nen stärkepush hatte, und dadurch ne bessere waffe(zB statt stahlnetz ein GS) trägt?
für die antwort mußt nur ne seite zurück, gar nich alles lesen
die Chance das sich an dem System jetzt noch was ändert ist zwar gering aber trotzdem:
ist es fair wenn ein Spieler mit 10% Lp rumläuft und bei einem Angriff plötzlich wieder volle LP hat?
oder der Angreifer mit 10% LP angreifen kann und trotzdem "mit vollen Lp kämpft"?
ich finde die LP sollten durch das System nicht verändert werden (außer natürlich das der Push ignoriert wird);
wer sich nicht regelmäßig heilt und die LP über einem bestimmten Prozentsatz hält ist selbst schuld
ist es fair wenn ein Spieler mit 10% Lp rumläuft und bei einem Angriff plötzlich wieder volle LP hat?
oder der Angreifer mit 10% LP angreifen kann und trotzdem "mit vollen Lp kämpft"?
ich finde die LP sollten durch das System nicht verändert werden (außer natürlich das der Push ignoriert wird);
wer sich nicht regelmäßig heilt und die LP über einem bestimmten Prozentsatz hält ist selbst schuld
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
der angegriffene muss nur geheilt werden, dann ist es fair...araqyn hat geschrieben:die Chance das sich an dem System jetzt noch was ändert ist zwar gering aber trotzdem:
Sorry, aber bin ich zu blöd zum rechnen, oder kann mir das jemand erklären? Ich wurde auf Welt 3 mit fairen Angriff angegriffen, mein Gegner hat mit 433 LP überlebt. Laut Kampfrechner hätte er aber höchstens mit + 1 überleben dürfen, wo also mache ich hier ein Rechenfehler, oder wie gesagt, bin ich zu blöd zum rechnen?
Namen habe ich unkenntlich gemacht, obwohl ich denke manch einer kann sich sowieso denken wer mein Gegner war?
Meine Angriffswaffe ist übrigens magisch, +125 statt 110 Angriff.
Kampf - Niederlage
Es hat sich hier um einen fairen Kampf gehandelt. Der Kampf wurde so berechnet als wie wenn niemand eine Stärke-oder Lebenserhöhung hätte und als ob beide mit vollen Lebenspunkten in den Kampf gingen. Bei fairen Kämpfen erhältst du kein Rückangriffsmöglichkeit.
Du wurdest von XXX angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Kampfdaten
Dein Name: XXX (167726 Erfahrungspunkte)
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 1945
Deine Angriffswaffe: Kralle des Weltenwandlers
Deine Verteidigungsstärke: 796
Deine Verteidigungswaffe: Raketen-Schild von Pensal
Deine Lebenspunkte für den fairen Angriff: 1487
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 1933
Gegner Kampfdaten
Gegner Name: XXX (166741 Erfahrungspunkte)
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 1962
Gegner Angriffswaffe: frostige Seelenklinge
Gegner Verteidigungsstärke: 817
Gegner Verteidigungswaffe: roter Wurzelschild
Gegner Lebenspunkte für den fairen Angriff: 1440
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 1872
Kampfausgang
Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 433 Lebenspunkten überlebt.
Du hast keine Erfahrungspunkte verloren, da du einen Gegenzauber: Erfahrungsverlust dabei hattest. Dieser Gegenzauber hat sich dadurch aufgelöst.
Namen habe ich unkenntlich gemacht, obwohl ich denke manch einer kann sich sowieso denken wer mein Gegner war?
Meine Angriffswaffe ist übrigens magisch, +125 statt 110 Angriff.
Kampf - Niederlage
Es hat sich hier um einen fairen Kampf gehandelt. Der Kampf wurde so berechnet als wie wenn niemand eine Stärke-oder Lebenserhöhung hätte und als ob beide mit vollen Lebenspunkten in den Kampf gingen. Bei fairen Kämpfen erhältst du kein Rückangriffsmöglichkeit.
Du wurdest von XXX angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Kampfdaten
Dein Name: XXX (167726 Erfahrungspunkte)
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 1945
Deine Angriffswaffe: Kralle des Weltenwandlers
Deine Verteidigungsstärke: 796
Deine Verteidigungswaffe: Raketen-Schild von Pensal
Deine Lebenspunkte für den fairen Angriff: 1487
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 1933
Gegner Kampfdaten
Gegner Name: XXX (166741 Erfahrungspunkte)
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 1962
Gegner Angriffswaffe: frostige Seelenklinge
Gegner Verteidigungsstärke: 817
Gegner Verteidigungswaffe: roter Wurzelschild
Kampfausgang
Du hast keine Erfahrungspunkte verloren, da du einen Gegenzauber: Erfahrungsverlust dabei hattest. Dieser Gegenzauber hat sich dadurch aufgelöst.
-
- Nachtgonk
Nicht zu blöd zum rechnen und auch keinerlei Rechenfehler. Einfach nur die Eigenheiten des fairen Angriffs nicht beachtet.Pfui hat geschrieben:Sorry, aber bin ich zu blöd zum rechnen, oder kann mir das jemand erklären? Ich wurde auf Welt 3 mit fairen Angriff angegriffen, mein Gegner hat mit 433 LP überlebt. Laut Kampfrechner hätte er aber höchstens mit + 1 überleben dürfen, wo also mache ich hier ein Rechenfehler, oder wie gesagt, bin ich zu blöd zum rechnen?
(...)
Kampfausgang
Er würde mit 1 LP überleben, aber nach dem Kampf bekommt er die LP, die er über normale LP hatte wieder dazu. Und das spuckt der Kampfbericht aus. Is beim ersten Mal etwas verwirrend, wenn mans net weiß.
Also "LP vor Angriff" - "LP für fairen Angriff" + "LP mit denen er den fairen überlebt" = "Überlebens LP im Bericht"
Speziell hier: 1872 - 1440 + 1 = 433
Ausnahme davon wär natürlich, wenn er danach negative LP hätte. Da hätte er nach dem Kampf 0 LP, aber überlebt.
Steht hier aber schon n paar mal drin

Ich gestehe, ich hatte keine Lust 22 Seiten zu lesen ^^
Also verstehe ich es auch richtig, es war in Wirklichkeit sehr knapp für ihn, eigentlich hat er also nur mit +1, überlebt?
+3 LP mehr auf meiner Seite und er wäre selbst mit -1 drauf gegangen laut Kampfrechner?
Also verstehe ich es auch richtig, es war in Wirklichkeit sehr knapp für ihn, eigentlich hat er also nur mit +1, überlebt?
+3 LP mehr auf meiner Seite und er wäre selbst mit -1 drauf gegangen laut Kampfrechner?