b2t: Nyrrti: War zwar am Thema vorbei, aber doch interessant zu wissen was auch in DF so abgeht. Kann ja sein das dass jetzt aus anderer Sicht wieder eine komplett andere Geschichte ist.
Mfg
danke nyrrti fuer deine muehe. fuer mich war das sehr interessant zu lesen (auch wenns bitter ist, dass solche verhaltensweisen auch woanders an den tag gelegt werden).-DarkScream- hat geschrieben: die ganze geschichte rund um diesen clan kommt mir sehr bekannt vor [...]
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
-DarkScream- hat geschrieben:ja genau das ist es was sie wollen. schlechte stimmung verbreiten um sich zu profilieren.
-DarkScream- hat geschrieben:wir, die mods aus DF lassen uns mit sicherheit nicht mehr die dinge unterstellen und gefallen, keine user mehr zu "auszuckern" treiben oder langwierige diskusionen über modentscheidungen zu führen, so wie sie sie nun auch in w6 zeigen.
So wie wir uns auch in w6 zeigen? Ich bins einzigste Helmchen, das aktiv in w6 spielt. Und ich bezweifel SEHR stark, dass ich bei jemanden mit meiner Spielweise anecke.-DarkScream- hat geschrieben:festzustellen, daß sie auch in anderen welten oder anderem game so aggieren, das war mein ziel und auch wie wir damit umgehen.
Doch, kann ich. Man bekommt einen Counter nicht mehr auf 0. Die 1 bleibt für immer. Und bei mir ist das nun echt schon länger der Fall.Glubschi hat geschrieben:Na solange kannst du deinen Counter noch nicht haben wenn er sich jedes Monat um 1 zurück setzt.
rofl, rofl und rofl, welche verhaltensweisen denn? nyrrti erzählt hier nen stuss das geht garnich, ich würd ja liebend gern mal sotrax nachprüfen lassen wann in df jemals einer gemobbt wurde mit anwendbaren items, das is nämlich fast unmöglich, aber was reg ich mich eigentlich noch auf...^^dadidi hat geschrieben:
danke nyrrti fuer deine muehe. fuer mich war das sehr interessant zu lesen (auch wenns bitter ist, dass solche verhaltensweisen auch woanders an den tag gelegt werden).
wie gesagt, keiner aus df zockt in fw aktiv, ich und duke schon fast 2 jahre nichtmehr, wie lange gibs df gleich nochmal?, genau, nichtmal 2 jahre-DarkScream- hat geschrieben:die ganze geschichte rund um diesen clan kommt mir sehr bekannt vor und auch die namen stimmen überein mit denen in DarkFleet. auch wir in DF haben mit diesen leuten unsere probleme gehabt.
warum erzählst du denn nicht, das du kim belogen hast und gesagt hast du hättest mit besagter person ne gruppe gehabt, die du nie hattest, wo du beleidigt worden bist?-DarkScream- hat geschrieben:selbst eine beschwerde eines mitglieds des clans via telefon an Kim wegen einem bann, konnte stichhaltig belegt werden, welch zuwiederhandlungen vorlagen und daß der bann gerechtfertigt war, ging einigen sehr gegen den strich.
wer kam denn gestern in df on und meinte direkt angeben zu müssen wir er uns doch grade so geil im w6 forum fertig gemacht hat? genau du!-DarkScream- hat geschrieben:ach ja, was mir noch einfällt. die ständigen kommentare von wegen.. es ist ja nur ein game und man würde alles viel zu ernst nehmen, sein leben im game verbringen, man wäre kindisch u.s.w. zielt auch nur auf provokation ab und dürfen sich die herrschaften gepflegt in die haare schmieren.
wie gesagt, geht in df kaum und haben wir nie gemacht, warum auch-DarkScream- hat geschrieben:mein schreiben hat zwar nicht ganz direkt auf den ursprung des threads gepasst, aber auch mir sind aktionen bekannt von disem clan, wo mit anwendbaren items auf eine längere zeit, eine permanentstörung des normalen spielbetriebes auf einen users, gezielt wurde.
in w6 gab es genau diese probleme mit anwendbaren zaubern (stab der lebensenergie und was alles so schoen harmlos klingt) auch schon. deshalb hat dieses spektakulaere zauberverbot von weihnachten auch nicht nur die normalen bekanntermassen "boesen" zauber umfasst sondern explizit alle, mit denen man die gegenspieler bezaubern oder stoeren kann.-Ragnarok- hat geschrieben: rofl, rofl und rofl, welche verhaltensweisen denn? nyrrti erzählt hier nen stuss das geht garnich, ich würd ja liebend gern mal sotrax nachprüfen lassen wann in df jemals einer gemobbt wurde mit anwendbaren items, das is nämlich fast unmöglich, aber was reg ich mich eigentlich noch auf...^^
auch hier sieht man, keine ahnung aber trotzdem antworten, der knastcounter geht nie auf 0 zurück wenn er einmal auf 1 ist, außer er wird von jemandem gelöscht, weil der knast nicht richtig warGlubschi hat geschrieben:Na solange kannst du deinen Counter noch nicht haben wenn er sich jedes Monat um 1 zurück setzt.
b2t: Nyrrti: War zwar am Thema vorbei, aber doch interessant zu wissen was auch in DF so abgeht. Kann ja sein das dass jetzt aus anderer Sicht wieder eine komplett andere Geschichte ist.
Mfg
also in df is DEFINITIV kein wirkliches item mobbing vorgekommen und ehrlich gesagt ist das auch nicht so einfach.. schauen wir uns item mobbing in fw an.. ich kaufe mir 30 starren und bin der king... schauen wir uns item mobbing in df an.. ich hole mir z.b. ne emp langstrecken rakete 8die reduziert die energie desjenigen den ich treffe um 130.. also 130sek. "starre" für ihn mich selber kostet das jedoch auch 100e energie Xd also auch 100e "starre" für mich daher ist das schonmal ziemlich unlukrativ.. selbst mit mehreren leuten lässt sich eine person so schlecht ärgern.. da macht killen mehr sinn, da es keine ku blablabla gibt.. generell muss ich von daher sagen ist das einich kein thema der mods in df...allein dass df-mods sich auch mit sowas beschaeftigen ist fuer mich schon interessant. erstmal weniger im sinn von welcher spieler sie wie wo auffuehrt, sondern im sinne von welche probleme treten auf und welche moeglichkeiten gibt es.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast