npcs ku machen
npcs ku machen
also da die npcs ab jetzt angegreifen können wäre doch ein lustiges fun item mit dem man die ku machen kann gut. von mir aus ausm plundershop oder als auftrag. was denkt ihr dazu? soll die welt nicht bewegen, nur zum spaß halt^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: npcs ku machen
Da im Normalfall entweder das NPC dich angreift oder du es ist eine KU relativ sinnlos, da es sowieso zum Kampf kommen wird.
Als Auftrag könnte ich mir sowas aber sehr gut vorstellen!
"Beispiel-NPC ist heute ungewöhnlich aggressiv. Wende diesen Kampfunfähigkeitszauber auf Beispiel-NPC an um die Bewohner dieser Welt zu schützen."
"Beispiel-NPC ist heute ungewöhnlich aggressiv. Wende diesen Kampfunfähigkeitszauber auf Beispiel-NPC an um die Bewohner dieser Welt zu schützen."

dem stimmt ich 100% zuAndi90 hat geschrieben:Da im Normalfall entweder das NPC dich angreift oder du es ist eine KU relativ sinnlos, da es sowieso zum Kampf kommen wird.
das is ja auch nur als fun gedacht! nicht das es einen sinn macht.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Ja, aber überleg mal, wer das benutzen würde/sollte.DerPK hat geschrieben:das is ja auch nur als fun gedacht! nicht das es einen sinn macht.
Wenn du zu schwach bist für die aggressiven NPCs, hältst du dich sowieso von ihnen fern, weil du nur sterben kannst. Da brauchst du dich auch nicht durch so einen Zauber zu schützen.
Wenn du genug stark bist, dann killst du die NPCs (oder sie sterben beim Angriff auf dich) und eine KU anzuwenden wäre nur Geldverschwendung und zusätzliche Arbeit, weil du den Zauber anwenden und dann noch angreifen musst, während du ohne KU im besten Fall nur dastehen und die Drops aufheben musst.

EDIT: Schick die Idee zum Auftrag mal per PN an Sotrax (mach nen auffälligen Titel, dann liest er sie auch

- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Ich denke es würde für Eiskratzer sinn machen, wenn die KU lange genug anhält und das NPC dann niemand killt. ^^
Sind Kratzer denn nicht sowieso vor Angriffen sicher?Daydreamer hat geschrieben:Ich denke es würde für Eiskratzer sinn machen, wenn die KU lange genug anhält und das NPC dann niemand killt. ^^

Laut Sotrax sollen Glypras keine Eiskratzer angreifen. Also macht es immernoch keinen Sinn, den Zauber einzuführenUrza hat geschrieben:Sind Kratzer denn nicht sowieso vor Angriffen sicher?Daydreamer hat geschrieben:Ich denke es würde für Eiskratzer sinn machen, wenn die KU lange genug anhält und das NPC dann niemand killt. ^^

außerdem gibt es doch so gut wie keine eiskratzer mehr oder?
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Finde die Idee nicht mal schlecht.
Und wie vorgeschlagen, diese KU als Auftrag einführen, wär doch recht passend.
Und wie vorgeschlagen, diese KU als Auftrag einführen, wär doch recht passend.

Die Frage stellt sich mir auch beim TaschenknallerAndi90 hat geschrieben:Ja, aber überleg mal, wer das benutzen würde/sollte.DerPK hat geschrieben:das is ja auch nur als fun gedacht! nicht das es einen sinn macht.

"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!
ich würde es benutzen xD das ding soll doch nur spaß machen. warum den goldwürfel kaufen, der hat auch keinen sinn. es soll spaß machen, mehr netAndi90 hat geschrieben:Ja, aber überleg mal, wer das benutzen würde/sollte.DerPK hat geschrieben:das is ja auch nur als fun gedacht! nicht das es einen sinn macht.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
bin für die auftragsidee:D
wenn man zulangsamm ist wird man vom npc angegriffen und entweder das npc oder man selber stirbt, in jedemfall dann auftrag fehlgeschlagen =)
wenn man zulangsamm ist wird man vom npc angegriffen und entweder das npc oder man selber stirbt, in jedemfall dann auftrag fehlgeschlagen =)
habs sotrax geschrieben, mal schaun was passiert