npcs ku machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

soll man npcs ku machen können?

ja
9
43%
nein
12
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

DerPK
Klauenbartrein

npcs ku machen

Beitrag von DerPK » 28. Jun 2009, 16:38

also da die npcs ab jetzt angegreifen können wäre doch ein lustiges fun item mit dem man die ku machen kann gut. von mir aus ausm plundershop oder als auftrag. was denkt ihr dazu? soll die welt nicht bewegen, nur zum spaß halt^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Andi90
großer Laubbär

Re: npcs ku machen

Beitrag von Andi90 » 28. Jun 2009, 16:52

Da im Normalfall entweder das NPC dich angreift oder du es ist eine KU relativ sinnlos, da es sowieso zum Kampf kommen wird.

Als Auftrag könnte ich mir sowas aber sehr gut vorstellen!
"Beispiel-NPC ist heute ungewöhnlich aggressiv. Wende diesen Kampfunfähigkeitszauber auf Beispiel-NPC an um die Bewohner dieser Welt zu schützen." :)

BillyBoy
Waldschlurch

Beitrag von BillyBoy » 28. Jun 2009, 16:56

Andi90 hat geschrieben:Da im Normalfall entweder das NPC dich angreift oder du es ist eine KU relativ sinnlos, da es sowieso zum Kampf kommen wird.

Als Auftrag könnte ich mir sowas aber sehr gut vorstellen!
"Beispiel-NPC ist heute ungewöhnlich aggressiv. Wende diesen Kampfunfähigkeitszauber auf Beispiel-NPC an um die Bewohner dieser Welt zu schützen." :)
dem stimmt ich 100% zu

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 28. Jun 2009, 16:58

das is ja auch nur als fun gedacht! nicht das es einen sinn macht.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 28. Jun 2009, 17:03

DerPK hat geschrieben:das is ja auch nur als fun gedacht! nicht das es einen sinn macht.
Ja, aber überleg mal, wer das benutzen würde/sollte.
Wenn du zu schwach bist für die aggressiven NPCs, hältst du dich sowieso von ihnen fern, weil du nur sterben kannst. Da brauchst du dich auch nicht durch so einen Zauber zu schützen.
Wenn du genug stark bist, dann killst du die NPCs (oder sie sterben beim Angriff auf dich) und eine KU anzuwenden wäre nur Geldverschwendung und zusätzliche Arbeit, weil du den Zauber anwenden und dann noch angreifen musst, während du ohne KU im besten Fall nur dastehen und die Drops aufheben musst. :wink:

EDIT: Schick die Idee zum Auftrag mal per PN an Sotrax (mach nen auffälligen Titel, dann liest er sie auch :wink:). Ich denke, das hätte ganz gute Chancen, wenn man sich den Stil der anderen Aufträge so anschaut.

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 28. Jun 2009, 18:39

Ich denke es würde für Eiskratzer sinn machen, wenn die KU lange genug anhält und das NPC dann niemand killt. ^^

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 28. Jun 2009, 18:41

Daydreamer hat geschrieben:Ich denke es würde für Eiskratzer sinn machen, wenn die KU lange genug anhält und das NPC dann niemand killt. ^^
Sind Kratzer denn nicht sowieso vor Angriffen sicher?
Bild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 28. Jun 2009, 18:45

Urza hat geschrieben:
Daydreamer hat geschrieben:Ich denke es würde für Eiskratzer sinn machen, wenn die KU lange genug anhält und das NPC dann niemand killt. ^^
Sind Kratzer denn nicht sowieso vor Angriffen sicher?
Laut Sotrax sollen Glypras keine Eiskratzer angreifen. Also macht es immernoch keinen Sinn, den Zauber einzuführen :P

BillyBoy
Waldschlurch

Beitrag von BillyBoy » 28. Jun 2009, 19:00

außerdem gibt es doch so gut wie keine eiskratzer mehr oder?

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 28. Jun 2009, 19:07

Finde die Idee nicht mal schlecht.
Und wie vorgeschlagen, diese KU als Auftrag einführen, wär doch recht passend.
Bild

Mellon F.
Kopolaspinne

Beitrag von Mellon F. » 29. Jun 2009, 09:47

Andi90 hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:das is ja auch nur als fun gedacht! nicht das es einen sinn macht.
Die Frage stellt sich mir auch beim Taschenknaller 8)
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 29. Jun 2009, 11:09

Andi90 hat geschrieben:
ich würde es benutzen xD das ding soll doch nur spaß machen. warum den goldwürfel kaufen, der hat auch keinen sinn. es soll spaß machen, mehr net

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 29. Jun 2009, 15:58

bin für die auftragsidee:D
wenn man zulangsamm ist wird man vom npc angegriffen und entweder das npc oder man selber stirbt, in jedemfall dann auftrag fehlgeschlagen =)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 29. Jun 2009, 16:39

habs sotrax geschrieben, mal schaun was passiert

Gesperrt