veränderte Form der Aggressiven NPCs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Was klingt ganz gut?

V1
2
17%
V2
6
50%
V.. aaaber mit:
2
17%
Weder noch.
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Sylar Santarsis
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veränderte Form der Aggressiven NPCs

Beitrag von Sylar Santarsis » 28. Jun 2009, 20:04

Freewar Position X: 90 Y: 84 hat geschrieben:Ach ja, und wenn ich dir noch einen kleinen Rat geben darf: Hüte dich vor den Frostgeistern, sie werden dir nichts antun solange du sie in Ruhe lässt.
Daraus hat sich bei mir folgende Idee entwickelt:

Man tötet einen Frostgeist und daraufhin passiert entweder


V1: es kommen beliebig viele Frostgeister auf das FEld (Sprich, spawnen), diese sind Aggressiv und greifen den User nach rel. geringer Zeit an.

V2: Alle anderen Frostgeister sind für die nächste Stunde (variabel) aggressiv gegenüber dem Spieler (falls überhaupt machbar).

MfG

EDIT:

Den Gold- und XP-Drop kann man ja nach belieben verändern..

Die Frage , ob V2 umsetzbar ist, bezieht sich eher darauf, ob man die NPC nur aggressiv gegen einen expliziten Spieler machen kann, was ich bezweifel.. Zumindest, dass nur er sie Mit "NPC-Name (AGGRESSIV)" sieht.
Zuletzt geändert von Sylar Santarsis am 28. Jun 2009, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Al Capone W7
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Re: veränderte Form der Aggressiven NPCs

Beitrag von Al Capone W7 » 28. Jun 2009, 21:05

v1 ist machbar, aber das spült dan nur unnötig xp & geld rein.

v2 ist aufgrund das es an der oberfäche ist zz noch nicht möglich
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Blizz
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Re: veränderte Form der Aggressiven NPCs

Beitrag von Blizz » 28. Jun 2009, 21:10

Al Capone W7 hat geschrieben:v1 ist machbar, aber das spült dan nur unnötig xp & geld rein.

v2 ist aufgrund das es an der oberfäche ist zz noch nicht möglich
Nur gegen den Spieler nicht gegen alle und damit ist V2 auch umsetzbar
Irgendwas ist immer
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Al Capone W7
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Re: veränderte Form der Aggressiven NPCs

Beitrag von Al Capone W7 » 28. Jun 2009, 21:13

ohhm richtig lese war schon immer hilfreich ^^
na dan ist das ja umsetzbar.

angenommen du hast 0lp bnutzt ausversehn n selenkugel und zack killt dich das vieh weg :lol:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: veränderte Form der Aggressiven NPCs

Beitrag von Fiss » 28. Jun 2009, 21:14

Al Capone W7 hat geschrieben:
angenommen du hast 0lp bnutzt ausversehn n selenkugel und zack killt dich das vieh weg :lol:
Dann habt man Pech gehabt :mrgreen: / Aber man killt ja noch kein NPC, wenn man ne Seelenkugel benutzt ? o.O

Edit: Idee ist sehr interessant und auch RP-Begründung ist vorhanden ;). Natürlich mit einer entsprechender Wahrscheinlichkeit und es soll jakeine Gelddruckmaschine sein. Das muss noch ausbalanciert werden.

Ansonsten Dafür
Zuletzt geändert von Fiss am 28. Jun 2009, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Für eine gefährlichere Welt! Möge die Natur sich rächen ;)
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Re: veränderte Form der Aggressiven NPCs

Beitrag von Blizz » 28. Jun 2009, 21:14

Al Capone W7 hat geschrieben:ohhm richtig lese war schon immer hilfreich ^^
na dan ist das ja umsetzbar.

angenommen du hast 0lp bnutzt ausversehn n selenkugel und zack killt dich das vieh weg :lol:
Das fällt dann unter PD
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Re: veränderte Form der Aggressiven NPCs

Beitrag von Sylar Santarsis » 28. Jun 2009, 21:52

Den Gold- und XP-Drop kann man ja nach belieben verändern..

Die Frage , ob V2 umsetzbar ist, bezieht sich eher darauf, ob man die NPC nur aggressiv gegen einen expliziten Spieler machen kann, was ich bezweifel.. Zumindest, dass nur er sie Mit "NPC-Name (AGGRESSIV)" sieht.

Ansonsten bin ich eigentlich begeistert dass gerade mir sowas einfällt ;o) Und ich sehe, es stößt auf Gegenliebe. Daher mach ich mal ne Umfrage rein.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Re: veränderte Form der Aggressiven NPCs

Beitrag von Final Fantasy » 28. Jun 2009, 22:41

naja, wäre mit beiden ideen zufrieden, 2. version wäre vielleicht via zustand umsetzbar

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Re: veränderte Form der Aggressiven NPCs

Beitrag von Nuat » 28. Jun 2009, 22:52

Kleine Idee meinerseits:

-kleine Nps können nur killen(führen einzelschläge aus), wenn sie zu dritt auf einem Feld sind. (jagen in Gruppe und droppen leider auch nur so wenig gold wie eins)
-Wird man von einem Npc gekillt, verliert man keine/viel weniger Xp, nur Gold.
-Große aggressive NPC sieht man auf der Karte schwarz eingezeichnet.
-Neues Item: Damit sieht man, ob sich auf den benachbarten Feldern aggressive Npc befinden.

zuV1:Dafür, aber auch bei anderen NPCs , z.B Waldschlurch der mit seiner Familie rumläuft^^(erinnert mich an ein Wildschwein)

Grüße Nuat
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Re: veränderte Form der Aggressiven NPCs

Beitrag von Gamer1986 » 28. Jun 2009, 23:51

Was auch möglich wäre dass statt ein paar Frostgeistern dann ein starker Frostgeist oder dergleichen respawnt, welches aber ein Unique-NPC ist (dementsprechend mehr Angriff und LP hat) und natürlich auch Aggressiv (falls das bei Unique-NPC's überhaupt machbar ist^^)

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Re: veränderte Form der Aggressiven NPCs

Beitrag von Black-Death-W8 » 29. Jun 2009, 07:41

ich denke v2 ist besser und interessanter.........

wenn man sich vorstellt,d ass viele kommen dann wird dieses schnell mal ausgenutzt^^
Ich bin Nano aus W12 =)

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Re: veränderte Form der Aggressiven NPCs

Beitrag von DerPK » 29. Jun 2009, 11:13

lustig^^ wäre wirklich rp technisch cool. könnte sicher auch bei anderen npc gruppen gehn oder?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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