Anspucken
- Tiramon
- Administrator
wenn ich das richtig seh ist das anspucken eh nur da damit man deutlich seine meinung über jemanden zeigen kann ohne sich zu prügeln
und für die grossen damit sie gegenüber den anderen spielern überhaupt was mit dem angreifen button anfangen können
wenn ich das richtig seh ist das anspucken eh nur da damit man deutlich seine meinung über jemanden zeigen kann ohne sich zu prügeln
und für die grossen damit sie gegenüber den anderen spielern überhaupt was mit dem angreifen button anfangen können
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Tiramon
- Administrator
das macht aber nur sinn wenn der angespuckte grösser ist als der spuckende und wer riskiert bitte das er einem größeren nen freischlag gibt ?
da könnte man ja gleich zuschlagen, weil man dann wenigstens noch den ersten schlag hat ...
udn kleinere anspucken macht genauso wenig sinn da die einen eh nicht angreifen wollen aus oben genanntem grund
da könnte man ja gleich zuschlagen, weil man dann wenigstens noch den ersten schlag hat ...
udn kleinere anspucken macht genauso wenig sinn da die einen eh nicht angreifen wollen aus oben genanntem grund
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Man könnte das Anspucken doch als eine Duellforderung auffassen, die der Angespuckte annimmt, oder nicht.
Mal ganz ehrlich, ich finde es völlig nervig, dass man einfach so Leute anspucken kann, die deutlich stärker sind. Wenn ich so jemanden anspucke, dann muss ich halt damit rechnen, dass er mir eine reinwürgt.
Mal ganz ehrlich, ich finde es völlig nervig, dass man einfach so Leute anspucken kann, die deutlich stärker sind. Wenn ich so jemanden anspucke, dann muss ich halt damit rechnen, dass er mir eine reinwürgt.
Feiste Feste!
Jadestein
Jadestein
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
Man sollte nicht spucken
Das ist eklig.
Wer mich anspuckt, den möchte ich auch killen können (in W2)

Wer mich anspuckt, den möchte ich auch killen können (in W2)
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-