Gegen die jungen Abgesandten hab ich nichts; die schafft jeder der auch Glypras schafft
Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt [W1-14;RP]
Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]
Also ich geh auch mal in den Vorhof und ich hab nichts die geringiste Lust (auch wenn es nur zu 1% etc. vorkommt...) zu sterben (ich hab nur 5k Xp und daher schaff ich den Abgesandten nicht) und 5kXPler haben eher selten Vollschutz
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Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]
Wenn die Undos agressiv werden leiden die großen nicht wirklich darunter.Trianon hat geschrieben:Macht die Undrons aggressiv, dann erst wird auch der erste mal etwas sagen. Ich finds nach wie vor nicht in Ordnung der größte Teil der Forumschreiber /-leser besitzt mehr als 10k Xp, dann ist es auch relativ verständlich, dass man für diese Änderung sein kann. Man stirbt ja nicht dran, die ziehen dem Forumleser maximal einen Lebenspunkt ab und helfen eher beim Killen als das man wirklich Probleme damit bekommt erst wenn es den eigenen Pelz verbrennen kann, werden die Augen groß.
Ich bin wie man vielleicht aus dem Post lesen kann, nicht wirklich von der Idee begeistert....
Ich bin aber für deine Idee wenn man sie leicht umwandelt
Geisterundorans in der Grotte des Todes agressiv machen. Trifft keine kleinen die können nicht zur Grotte
Bevor du fragst die können locker A:2000 übertreffen und dann bin auch ich tot.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]
Hmm, angesichts dessen, dass man es wirklich vergessen kann wieder von selbst an die items zu kommen, und von der Änderung vor allem kleinere Acc betroffen sind, find ich eine Agressivität der Abgeordneten im Vorhof wirklich nicht so toll.
Das wird wohl dazu führen, dass kleinere Acc beim einbrechen seltener helfen werden, da sie fürchten da unten drauf zu gehen.
Gerade bei kleineren Acc ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie weniger häufig spielen, und von daher auch nicht unbedingt wissen, auf welchem Feld welches NPC respawnt deutlich höher als bei großen Acc, welche jedoch von der Änderung deutlich geringer betroffen sind.
(Nur im Vorgriff für manch möglichen Autor nach mir, hab genügend XP und LP, dass es schon eines Heers an Abgesandten bedürfte, damit ich da unten sterben würde.)
Das wird wohl dazu führen, dass kleinere Acc beim einbrechen seltener helfen werden, da sie fürchten da unten drauf zu gehen.
Gerade bei kleineren Acc ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie weniger häufig spielen, und von daher auch nicht unbedingt wissen, auf welchem Feld welches NPC respawnt deutlich höher als bei großen Acc, welche jedoch von der Änderung deutlich geringer betroffen sind.
(Nur im Vorgriff für manch möglichen Autor nach mir, hab genügend XP und LP, dass es schon eines Heers an Abgesandten bedürfte, damit ich da unten sterben würde.)
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]
das glaub ich irgendwie net. kleine helfen doch eh meist nicht, wenn sie net was umhaun können
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]
Oh habe ja ganz vergessen die Idee zu bewerten.
Neue agressive Npcs sind natürlich toll, sie aber in einen Dungeon zu stopfen der auf der Zusammenarbeit der Spieler aufbaut ( wenn auch nur am Anfang ) Finde ich nicht gut.
Neue agressive Npcs sind natürlich toll, sie aber in einen Dungeon zu stopfen der auf der Zusammenarbeit der Spieler aufbaut ( wenn auch nur am Anfang ) Finde ich nicht gut.
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Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]
Richtig.bwoebi hat geschrieben:Also ich geh auch mal in den Vorhof und ich hab nichts die geringiste Lust (auch wenn es nur zu 1% etc. vorkommt...) zu sterben (ich hab nur 5k Xp und daher schaff ich den Abgesandten nicht) und 5kXPler haben eher selten Vollschutz![]()
Gegen die jungen Abgesandten hab ich nichts; die schafft jeder der auch Glypras schafft
Es ist wirklich keine große Hilfe, wenn Sotrax meint holt euch doch den Gegenzauber des Erfahrungsverlust und schützt euch alles am besten 4-5 fach.
Hier sind doch größtenteils die Spieler mit wenigen XP betroffen, wenn man etwas größer ist hat man auch das Geld um deine Tipps umzusetzen, doch passt das so eigentlich nicht.....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]
Ich sehe das genauso wie Blizz. Dieser Dungeon wurde geschaffen, um wieder mehr Teamplay in FW zu bringen. Was auch funktioniert hat. Man lernt neue leute kennen, die einem helfen, festigt Kontakte zu bereits bekannten etc.
Und genau das wird durch diese Änderung untergraben. Wer geht denn jetzt noch hin um zu helfen, wenn er befürchten muss, dass einer von diesen 10 Leuten die Sachen von ihm nimmt und behält oder plötzlich einer mit einbricht, der nicht "geplant" war. Durch diese Änderung wurde der Dungeon seinem eigentlichem Zweck beraubt.
Und genau das wird durch diese Änderung untergraben. Wer geht denn jetzt noch hin um zu helfen, wenn er befürchten muss, dass einer von diesen 10 Leuten die Sachen von ihm nimmt und behält oder plötzlich einer mit einbricht, der nicht "geplant" war. Durch diese Änderung wurde der Dungeon seinem eigentlichem Zweck beraubt.
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Es irrt der Mensch so lang er strebt
Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]
Sehe ich nicht so
Meist wirds im Sc geschrien, dass man einbrechen will und die Veranstalter nutzen KDZ, da ist keine Spur von teamwork. Wenn man mit Freunden reingeht, kann man sicher sein, dass das zeug auf jeden Fall wieder bei einem landet
Meist wirds im Sc geschrien, dass man einbrechen will und die Veranstalter nutzen KDZ, da ist keine Spur von teamwork. Wenn man mit Freunden reingeht, kann man sicher sein, dass das zeug auf jeden Fall wieder bei einem landet
Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]
Teamplay? Im SC nach Leuten zu schreien, die fuer paar Min rumstehen, und diese dann rauszuzaubern, hat nichts mit Teamplay zu tun.. Genausowenig, wie wenn man Freunde holt. Ist praktisch nichts anderes als eine (groessere?) Lokale ohne LokaleKrieger2 hat geschrieben:Ich sehe das genauso wie Blizz. Dieser Dungeon wurde geschaffen, um wieder mehr Teamplay in FW zu bringen. Was auch funktioniert hat. Man lernt neue leute kennen, die einem helfen, festigt Kontakte zu bereits bekannten etc.
Und genau das wird durch diese Änderung untergraben. Wer geht denn jetzt noch hin um zu helfen, wenn er befürchten muss, dass einer von diesen 10 Leuten die Sachen von ihm nimmt und behält oder plötzlich einer mit einbricht, der nicht "geplant" war. Durch diese Änderung wurde der Dungeon seinem eigentlichem Zweck beraubt.
Das einzige, was an dem Dungeon Teamplay ist, ist die Leute rauszuzaubern und dann dafuer zu sorgen, dass sie auch nicht wieder reinkommen bzw. man selbst noch reinkommen kann
Ob jetzt die NPCs einen fertig machen oder das Dungeon an sich - wer da rein will, geht da rein =>s. Grotte des Todes .
Btw war ich da oefters zufaellig bzw. mit Leuten drin, mit denen ich nicht unbedingt befreundet bin, und das gilt wohl fuer viele
Was aber stimmt, ist die Tatsache, dass diese Aenderung fuer die Low-Xpler ein Nachteil, fuer die High-XPler ein (zu grosser?) Vorteil ist.. einfach paar sek auf's Feld stellen, schon stirbt das Vieh ^^ Hier waeren Einzelschlaege sinnvoller, da Low-XPler dann nicht immer sofort sterben und die High-XPler nach wie vor das NPC selbst angreifen muessen
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]
Also High Xpler haben da keine Vorteile im Vorhof kann man kein Npc als kleiner mit einer Armbust plätten. Kannst ja gerne ins Eis einbrechen und dann warten bis die Abgesandten dich angreifen. Ich bezweifel das du ein einzigen Kill machst.
Wir zaubern übrigens niemanden raus
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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]
besser als an der oberfläche, wo neulinge mit kaum lp und stärke keine chance haben und sich gleiuch löschenBlizz hat geschrieben:Oh habe ja ganz vergessen die Idee zu bewerten.
Neue agressive Npcs sind natürlich toll, sie aber in einen Dungeon zu stopfen der auf der Zusammenarbeit der Spieler aufbaut ( wenn auch nur am Anfang ) Finde ich nicht gut.
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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]
Spieler die sich wegen einem Kill löschen baucht keiner.Blue.Shark hat geschrieben:besser als an der oberfläche, wo neulinge mit kaum lp und stärke keine chance haben und sich gleiuch löschenBlizz hat geschrieben:Oh habe ja ganz vergessen die Idee zu bewerten.
Neue agressive Npcs sind natürlich toll, sie aber in einen Dungeon zu stopfen der auf der Zusammenarbeit der Spieler aufbaut ( wenn auch nur am Anfang ) Finde ich nicht gut.
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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]
Jemand der nicht nur durch Pks gekillt werden sondern auch durch Npcs, löschen sich natürlich sofort! ( würde ich auch machen!!)
weil allein schon von den pk's gekillt zu werdenn als ein NEULING (!!!) ist und noch keine ahnugn hat vom spiel, ist schlimm genug...und dann noch von Npcs...da würde kein neuling mehr im spiel bleiben
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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]
Durch die vielen Ausrufezeichen kann ich deinen Post irgendwie nur als Ironie abstempeln.Blue.Shark hat geschrieben:Jemand der nicht nur durch Pks gekillt werden sondern auch durch Npcs, löschen sich natürlich sofort! ( würde ich auch machen!!)
weil allein schon von den pk's gekillt zu werdenn als ein NEULING (!!!) ist und noch keine ahnugn hat vom spiel, ist schlimm genug...und dann noch von Npcs...da würde kein neuling mehr im spiel bleiben
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Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]
Das ist keine ironie.
dir fällt nur keine passende antwort auf meiner post ein
dir fällt nur keine passende antwort auf meiner post ein
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