Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

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Whatsername
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Whatsername » 28. Jun 2009, 18:18

Vllt sollte man bei der Pyra noch einbauen dass sie, wenn sie "starrt" auch paar lp abzieht :-D
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Fareel-Khur
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Fareel-Khur » 28. Jun 2009, 19:00

Wäre ja nicht so schwer auch einen effekt für einen Pyra-Träger einzubauen.

@ DerPK: Was soll da gefählich sein? In der Grotte wird PvP auch für ein "Opfer" (wenn man das so nennen will) absolut berechenbar. Wenn dein Aka-limit nicht Mist ist, kannst du auf nem Feld, wo kein Pilz spawnt völlig sicher verweilen.
Abgesehen davon gibt es auch ein sicheres Feld in der Grotte.

Dann soll wenigstens ein Agressives NPC auf das sichere Feld. Dann bekommt zumindest ein guter DM, denjenigen daraus *g*

Noch ne andere Sache..ich find in der Grotte feht ein Gruppen-NPC...kann man da was erwarten?

(zu der Sache mit dem gasthaus fallen mir nur die alten herzauber ein, die auch unterirdisch wirken...)

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-=Baphomet=-
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Jun 2009, 19:06

Sotrax hat geschrieben:@ drazzer: Der reine Dungeon an sich ist nicht wirklich gefährlich. Allerdings dürfte er durch weitere NPCs in Zukunft durchaus noch einen Tick gefährlicher werden (Gruppen-NPCs wären dort wirklich eine Herausforderung, mal schaun :)).

Es gibt also auch keinen Grund übermässig Angst vor dem Dungeon zu haben :)
Wie man halt Sotrax kennt, sprich es könnte noch dauern mit einem Unique dort ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 28. Jun 2009, 19:27

Domus hat geschrieben: [...]so als tipp: querdenken ist gefragt ;)[...]
nen Schlüssel für nen Nebenzimmer kaufen, und dort drinnen Hinzauber? Wär möglich, denke ich mal.

Fareel-Khur
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Fareel-Khur » 28. Jun 2009, 19:49

Naja, wenn die Uniques nicht so lang dauern wie die neue Rasse ;)

Hauptsache keine Effekte a la prozentualer Abzug dann :evil:

('n GU ähnlich dem Dokun stell ich mir ganz gut da vor..außer der prozentuale LP Abzug)

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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von raym » 28. Jun 2009, 20:07

habe mir zwar die anderen kommis net durchgelesen und weiß auch nciht ob ich das jetzt zum 2 .3 etc mal schreibe.
keine items anwenden schön und gut nur gehen da leute den ganzen tag mit der pyra rein und man kann sie net klauen. einfach käse. vllt solltest du ändern, dass man den nylfon einsetzen kann.
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von The Demoman » 28. Jun 2009, 20:46

Wenn das in 14 Tagen noch vorkommt, meldet euch wieder.

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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 28. Jun 2009, 21:30

Keine Sorge, dass mit der Pyra werde ich wohl ändern bis zum nächsten Engine Update, vor Allem wenn das weiterhin ein Problem darstellt.
---
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 29. Jun 2009, 09:19

raym hat geschrieben:habe mir zwar die anderen kommis net durchgelesen und weiß auch nciht ob ich das jetzt zum 2 .3 etc mal schreibe.
keine items anwenden schön und gut nur gehen da leute den ganzen tag mit der pyra rein und man kann sie net klauen. einfach käse. vllt solltest du ändern, dass man den nylfon einsetzen kann.
g
wie soll der den ganzen tag rein gehen,wenn er keine heilung anwenden kann? und heult nicht wegen der pyra,es gibt noch genug andere methoden npc zu jagen :roll:

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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von raym » 29. Jun 2009, 10:31

sich einfach aufs erste feld stehen afk sein und andere ärgern?
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Jun 2009, 10:40

raym hat geschrieben:sich einfach aufs erste feld stehen afk sein und andere ärgern?
Oh ja, damit kann man mindestens die halbe Welt ärgern :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von FoB » 29. Jun 2009, 11:08

Sotrax hat geschrieben:Keine Sorge, dass mit der Pyra werde ich wohl ändern bis zum nächsten Engine Update, vor Allem wenn das weiterhin ein Problem darstellt.
wenn du das camping dort unten mit der pyra verhindern willst solltest du auf jeden fall eine änderung reinbringen, die nicht nur auf die grotte zugeschnitten ist... sondern komplett gilt...vorschläge wie: max eine stunde tragezeit und dann min eine stunde pause...die gesamthaltbarkeit niedriger machen...vorschläge gibt es dafür ja genug

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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von DerPK » 29. Jun 2009, 15:08

Fareel-Khur hat geschrieben: @ DerPK: Was soll da gefählich sein? In der Grotte wird PvP auch für ein "Opfer" (wenn man das so nennen will) absolut berechenbar. Wenn dein Aka-limit nicht Mist ist, kannst du auf nem Feld, wo kein Pilz spawnt völlig sicher verweilen.
Abgesehen davon gibt es auch ein sicheres Feld in der Grotte.
nein ich meine, wenn du stehen musst wegen der pyra, dann kannst du NICHTS tun um zu überleben^^ nur hoffen. also ist die minute in der grotte sehr gefährlich.
LûCkY LúCîANò hat geschrieben:
Domus hat geschrieben: [...]so als tipp: querdenken ist gefragt ;)[...]
nen Schlüssel für nen Nebenzimmer kaufen, und dort drinnen Hinzauber? Wär möglich, denke ich mal.
dann fliegt man aus dem zimmer wenn man keinen schlüssel dazu hat
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Kakashi Hatake » 29. Jun 2009, 22:12

also um nochma auf die anderen zurück zukommen....
ich finde auch,man sollte den magneten in der grotte benutzen können...man kann auch rp-technisch sagen,dass das nylfon von diesem fluch unberührt bleibt oder so
aber wenn sich da wer für n paar stunden afk reinstellt,oder sogar mit der pyra da off geht,dann wird sie für stunden ausm spiel genommen,dass kann doch nich sein
das is doch nich der sinn der pyramide der seelen,solange gebunkert zu werden,egal ob im fach (ich hatte dir ma ne pn deswegen geschickt sotrax,ich glaub du hast se dir nichma durchgelesen x) ) oder eben in der grotte...man sollte da echt ma was tun

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-=Baphomet=-
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Jun 2009, 22:15

Der Sinn der Pyramide ist es sie zu vernichten :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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