Aggressive NPCs [W1-14;RP]

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Beklopptes Fellvieh
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 30. Jun 2009, 00:11

Sotrax.. wie siehts mit der Kristallwasser-Höhle aus?
Finde, das ist der perfekte Ort für angreifende Npc\s :)
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kaot
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von kaot » 30. Jun 2009, 01:27

autsch, mit der Vergiftung ist das ja fast gefährlich... und tierisch ärgerlich wenn man tatsächlich stirbt, da meist selbst mit schabenlokaler einiges an zeit draufgeht bis man wieder drin ist.
Bazinga!

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Beklopptes Fellvieh
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 30. Jun 2009, 01:53

Och.. wäre sicher witzig :)
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DerPK
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von DerPK » 30. Jun 2009, 08:34

die grotte wäre aber dann auch mies :P da nochmal reinkommen. net so schwer, aber es kann dann durch schwächung noch zu anderen kills kommen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Blizz » 30. Jun 2009, 08:36

Die Pflanzen in der Höhle sind nun wirklich nur für einen sehr kleinen Teil der Spielerschaft gefährlich egal ob man vergiftet ist oder nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von daemonion » 30. Jun 2009, 20:48

Ich bin dafür die unsterbliche Waldratte aggressiv zu machen.
Unsterbliche Waldratten sind sind sehr schwach und alles andere als unsterblich. Sie heißen jedoch so, da sie von sich selbst überzeugt sind, absolut unsterblich zu sein und teilweise Tiere angreifen, die ein Hundertfaches größer sind, als sie selbst.
Der beschreibung nach greifen die ja gerne Stärkere an... würde also passen^^
Und bei deren Stärke sollte das auch für kaum einen Problem darstellen...
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.

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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Fowl » 30. Jun 2009, 23:05

dämonenhund?
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Diabolic S » 30. Jun 2009, 23:31

Fänds bei der unsterblichen Waldratte nen absolutes Muss, hätte Kult-Status. :D

Beim Dämonenhund (obwohl es passend erscheint) wohl nicht umsetzbar, da es dann nen Lowxpler-Massensterben gäbe, wenn dieser etwa an der Bank ausgesetzt würde. Außerdem würden dadurch sichere Felder ihrer versprechenden Sicherheit beraubt.
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Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 1. Jul 2009, 17:40

Am besten in jeder Höhle, in der Campen unschön ist. Zum Beispiel könnte in der Siedesteinmine ein aggressives Viech auftauchen, wenn jemand länger als 20 Sekunden auf einem Feld herumsteht.

FW wird brutal. Vieleicht bringt mich das sogar dazu, mal wieder zu spielen ^^

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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Fimbul » 1. Jul 2009, 21:48

Am lustigesten wäre es immernoch die Alte Grottenschlange agressiv zu machen und durch die Grotte wandern zu lassen, dann wäre da mal etwas mehr Action in der Grotte, bisher hieß es eigentlich nur, ich laufe runter und laufe wieder hoch, und das als Natla mit 27% Akademielimit, so soll das doch nicht sein :shock:

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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Kameo » 12. Jul 2009, 22:13

Ich finde es scheiße, sterb regelmäig im durchlaufen durch die Eishöhle, locker 10x am Tag. Habe 500xp und eben nicht den besten Speed. brauch meistens 10sek pro Feld. Sterb weil ich mal 30sek nicht kratze. Dann lauf ich zurück mit 10sek pro Feld und sterb aufm weg, lauf zurück, hol mein verlorenes zeug und 1 Sekunde bevor ich mich bewegen kann sterb ich wieder.
Von wegen es dauert lange bis die angreifen. Ich sterb da andauernd und es nervt. Von Spannung is da nix zu sehen.

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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Jul 2009, 22:19

@ Kameo: Wie wärs, bisschen XP aufzubauen, bis du zumindest einen Glypra Angriff überleben kannst, bevor du in die Höhle gehst? :)
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Trianon » 13. Jul 2009, 00:13

Ich poste mal, was mir an der Glyprahöhle eventuell gefallen würde, jeder weiss wenn ich vom Glypraquest spreche, dass es sich um das "40 Eisstacheln sammeln" handelt (ich glaube es waren 40, ist schon etwas länger her). Ich finde, der Quest hat eventuell die Chance verdient mit zu den Auftragspunktespender neben der Gewebejagd und natürlich den Aufträgen selbst aufgenommen zu werden.

Ich finde ~5 Auftragspunkte wären durchaus nicht verkehrt, schließlich bekommt man sonst auch für jeden Mist Auftragspunkte und dieser Quest ist denke ich schon aufwendig und momentan auch nicht mehr wirklich lukrativ.

Man schau sich eventuell auch noch einmal diesen Thread dazu an.
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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Kameo » 13. Jul 2009, 01:10

Sotrax hat geschrieben:@ Kameo: Wie wärs, bisschen XP aufzubauen, bis du zumindest einen Glypra Angriff überleben kannst, bevor du in die Höhle gehst? :)
Was vorraussetzt das ich Lust habe mal eben paar Tausend xp aufzubauen, was wenig bringt da mich dann die PK wegschnetzeln.

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Re: Aggressive NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Jul 2009, 01:13

@ Kameo: Wieso genau gehst du denn in die Höhle, nur wegen dem Eiskratzen? In dem Fall könntest du ja auch auf eine der anderen AFK-Tätigkeiten umsteigen :)
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