Da die Fallen Unkosten und einen gewissen Aufwand mit sich bringen würden, wäre es weiterhin wesentlich gemütlicher einfach durch nen kräftigen Schlag die Viecher umkloppen zu können. Aber als kleiner Spieler ist man in diesem Bereich wirklich enorm abhängig von Highxplern und wird so nicht motiviert, auch einmal Gruppen-NPCs zu versuchen, während Highxpler sie binnen Sekunden umkloppen und nicht gerade ein sonderliches Siegeserlebnis davontragen. Es geht also einfach darum, kleinen Spielern die Möglichkeit zu geben, durch etwas größeren Einsatz und Teamarbeit erste kleine Herausforderungen zu bewältigen, mögen diese auch nicht sonderlich rentabel sein, sondern einfach nur ihre kleinen Lowxpler-Herzen mit Stolz erfüllen.

Nein, ich gehe perspektivlos an die Sache heran. Ich bin kein Lowxpler, welcher diese Fallen von Nöten hätte, sondern ein 215k Xp Spieler. Zudem ist mein Acc dermaßen mit Stärkeakas verhunzt, dass auch der PvP mich nicht sonderlich juckt - außer vielleicht, wie ich diesen umgehen kann.

Wer sagt denn, dass alle Ideen zu Gunsten von Pks durchgebracht würden? Natürlich gibt es jede Menge Schwachsinns-Vorschläge alias 'ey alter mach scheiß natlaschutz auflösbar weil natlas alle doof sind!!!11eins' - aber solchen kann man auch kritisch gegenüber stehen, wenn man prinzipiell nicht dem PvP abgeneigt ist.