Finde, das ist der perfekte Ort für angreifende Npc\s
Aggressive NPCs [W1-14;RP]
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Re: Aggressive NPCs [W1]
Sotrax.. wie siehts mit der Kristallwasser-Höhle aus?
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Re: Aggressive NPCs [W1]
autsch, mit der Vergiftung ist das ja fast gefährlich... und tierisch ärgerlich wenn man tatsächlich stirbt, da meist selbst mit schabenlokaler einiges an zeit draufgeht bis man wieder drin ist.
Bazinga!
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
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Re: Aggressive NPCs [W1]
Och.. wäre sicher witzig 
Re: Aggressive NPCs [W1]
die grotte wäre aber dann auch mies
da nochmal reinkommen. net so schwer, aber es kann dann durch schwächung noch zu anderen kills kommen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: Aggressive NPCs [W1]
Die Pflanzen in der Höhle sind nun wirklich nur für einen sehr kleinen Teil der Spielerschaft gefährlich egal ob man vergiftet ist oder nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
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Re: Aggressive NPCs [W1]
Ich bin dafür die unsterbliche Waldratte aggressiv zu machen.
Und bei deren Stärke sollte das auch für kaum einen Problem darstellen...
Der beschreibung nach greifen die ja gerne Stärkere an... würde also passen^^Unsterbliche Waldratten sind sind sehr schwach und alles andere als unsterblich. Sie heißen jedoch so, da sie von sich selbst überzeugt sind, absolut unsterblich zu sein und teilweise Tiere angreifen, die ein Hundertfaches größer sind, als sie selbst.
Und bei deren Stärke sollte das auch für kaum einen Problem darstellen...
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.
- Diabolic S
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Re: Aggressive NPCs [W1]
Fänds bei der unsterblichen Waldratte nen absolutes Muss, hätte Kult-Status.
Beim Dämonenhund (obwohl es passend erscheint) wohl nicht umsetzbar, da es dann nen Lowxpler-Massensterben gäbe, wenn dieser etwa an der Bank ausgesetzt würde. Außerdem würden dadurch sichere Felder ihrer versprechenden Sicherheit beraubt.
Beim Dämonenhund (obwohl es passend erscheint) wohl nicht umsetzbar, da es dann nen Lowxpler-Massensterben gäbe, wenn dieser etwa an der Bank ausgesetzt würde. Außerdem würden dadurch sichere Felder ihrer versprechenden Sicherheit beraubt.
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Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
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Magnus Luterius
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Re: Aggressive NPCs [W1]
Am besten in jeder Höhle, in der Campen unschön ist. Zum Beispiel könnte in der Siedesteinmine ein aggressives Viech auftauchen, wenn jemand länger als 20 Sekunden auf einem Feld herumsteht.
FW wird brutal. Vieleicht bringt mich das sogar dazu, mal wieder zu spielen ^^
FW wird brutal. Vieleicht bringt mich das sogar dazu, mal wieder zu spielen ^^
Re: Aggressive NPCs [W1]
Am lustigesten wäre es immernoch die Alte Grottenschlange agressiv zu machen und durch die Grotte wandern zu lassen, dann wäre da mal etwas mehr Action in der Grotte, bisher hieß es eigentlich nur, ich laufe runter und laufe wieder hoch, und das als Natla mit 27% Akademielimit, so soll das doch nicht sein 
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Kameo
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Re: Aggressive NPCs [W1]
Ich finde es scheiße, sterb regelmäig im durchlaufen durch die Eishöhle, locker 10x am Tag. Habe 500xp und eben nicht den besten Speed. brauch meistens 10sek pro Feld. Sterb weil ich mal 30sek nicht kratze. Dann lauf ich zurück mit 10sek pro Feld und sterb aufm weg, lauf zurück, hol mein verlorenes zeug und 1 Sekunde bevor ich mich bewegen kann sterb ich wieder.
Von wegen es dauert lange bis die angreifen. Ich sterb da andauernd und es nervt. Von Spannung is da nix zu sehen.
Von wegen es dauert lange bis die angreifen. Ich sterb da andauernd und es nervt. Von Spannung is da nix zu sehen.
Re: Aggressive NPCs [W1]
@ Kameo: Wie wärs, bisschen XP aufzubauen, bis du zumindest einen Glypra Angriff überleben kannst, bevor du in die Höhle gehst? 
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Sotrax
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Re: Aggressive NPCs [W1]
Ich poste mal, was mir an der Glyprahöhle eventuell gefallen würde, jeder weiss wenn ich vom Glypraquest spreche, dass es sich um das "40 Eisstacheln sammeln" handelt (ich glaube es waren 40, ist schon etwas länger her). Ich finde, der Quest hat eventuell die Chance verdient mit zu den Auftragspunktespender neben der Gewebejagd und natürlich den Aufträgen selbst aufgenommen zu werden.
Ich finde ~5 Auftragspunkte wären durchaus nicht verkehrt, schließlich bekommt man sonst auch für jeden Mist Auftragspunkte und dieser Quest ist denke ich schon aufwendig und momentan auch nicht mehr wirklich lukrativ.
Man schau sich eventuell auch noch einmal diesen Thread dazu an.
Ich finde ~5 Auftragspunkte wären durchaus nicht verkehrt, schließlich bekommt man sonst auch für jeden Mist Auftragspunkte und dieser Quest ist denke ich schon aufwendig und momentan auch nicht mehr wirklich lukrativ.
Man schau sich eventuell auch noch einmal diesen Thread dazu an.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Kameo
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Re: Aggressive NPCs [W1]
Was vorraussetzt das ich Lust habe mal eben paar Tausend xp aufzubauen, was wenig bringt da mich dann die PK wegschnetzeln.Sotrax hat geschrieben:@ Kameo: Wie wärs, bisschen XP aufzubauen, bis du zumindest einen Glypra Angriff überleben kannst, bevor du in die Höhle gehst?
Re: Aggressive NPCs [W1]
@ Kameo: Wieso genau gehst du denn in die Höhle, nur wegen dem Eiskratzen? In dem Fall könntest du ja auch auf eine der anderen AFK-Tätigkeiten umsteigen 
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Sotrax
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