PvP Dungeon für Highs und Arenaerweiterung

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Lux
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PvP Dungeon für Highs und Arenaerweiterung

Beitrag von Lux » 1. Jul 2009, 13:53

Mir kam vor kurzem die Idee, die Arena so zu gestalten, dass dort die Kämpfe nich nur durch Xp entschieden werden sollten sondern v.a. durch die Skillung.
Das ganze funktioniert wie folgt: Bei jedem der mehr wie 10k xp hat werden die Werte auf 10k xp runtergerechnet. (stärke+waffenstärke/xp*10000 und lp/xp*10000)
Dadurch soll ermöglicht werden dass die Arena öfter genutzt wird und sich eine Optimalskillung (noch) mehr auszahlt.
Die Arena könnte also einfach 2 Duellarten anbieten.
Warum ab 10000xp?
Weil dann die Startwerte nicht mehr so stark ins Gewicht fallen.

Dasselbe lässt sich jetzt auch auf einen Dungeon übertragen. In diesem Dungeon sollten ein paar attraktive NPCs hocken, so dass es sich auch lohnt dort reinzugucken.
Nach diesem Verfahren werden nicht wie in dem KG xp belohnt sondern die Optimalskillung, da selbst verskillte Gegner mit ein paar % xp mehr sind sehr schwer fair zu killen.Pushs sollten nicht einberechnet werden.

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Rondo
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Re: PvP Dungeon für Highs und Arenaerweiterung

Beitrag von Rondo » 1. Jul 2009, 14:20

Da frag ich mich doch echt wo das ein "PvP-Dungeon für HIGHs" sein soll wenn dieses "High" einfach überhaupt nichts mehr zählt :roll:

Ein solcher "High" hätte überhaupt keinen Vorteil mehr gegenüber einem optimal geskillten 10000XPler obwohl er möglicherweise Millionen GM mehr in seine Skillung investiert hat.
Das ist einfach nur völliger Unfug
Und sollte solch ein unsinniges Gebiet doch eingebaut werden dann höchstens ohne attraktive NPCs denn Stagnation soll nicht dauernd belohnt und Wachstum überflüssig werden :!:

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Re: PvP Dungeon für Highs und Arenaerweiterung

Beitrag von Lux » 1. Jul 2009, 14:32

rondo es gibt ne Menge Highs die nicht auf PvP verzichten wollen und genau für solche Leute wär dieses Gebiet sehr gut...
Es kann ja auf 50k xp runtergerechnet werden damit es wirklich nur für die Highs ist aber halt auch noch dort n \paar Leute kämpfen können. Achja und jeder der über oder bei 50k xp ist kann dann jeden der ebenfalls über 50k xp hat angreifen
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Re: PvP Dungeon für Highs und Arenaerweiterung

Beitrag von Stark » 1. Jul 2009, 14:51

warum sollte ich mein x-fach höheres aka,meine besseren waffen und meine durch xp gewonnen boni inne tonne kloppen,nur damit mich nen "zwerg" umdreschen kann?

mmn humbug sowas.
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Re: PvP Dungeon für Highs und Arenaerweiterung

Beitrag von DerPK » 1. Jul 2009, 14:56

ich finds geil oO besonders die idee mit dem dungeon. da zeigt sich dann, ob die leute gut skillen oder "gut" für die normale welt. so kann man auch als high beweisen, dass man net nur XP macht. niemand wird ja gezwungen da rein zu gehn oder einen kampf in der arena zu machen. also dann gibt es nichts schlechtes dran
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Re: PvP Dungeon für Highs und Arenaerweiterung

Beitrag von Black-Death-W8 » 1. Jul 2009, 15:59

dämliche idee........ dann verliert man ja echt waffenvorteile etc.....is echt etwas blöd.....und dann alles an einer angriffsaka mehr oda so zu entscheiden :/ ich weiß ja nicht....durchdenk das liebe rnochmal o.o
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Re: PvP Dungeon für Highs und Arenaerweiterung

Beitrag von Urza » 1. Jul 2009, 16:31

*grummel*Pvp*grummel grummel* Dagegen *grummel*

:mrgreen:

Aber als Kurzfassung: Das ist einfach fairer Angriff nur dassu die Xp runtersetzt zusätzlich in dem Dungeon?
Oh, und natürliche ohne Heal, da sich im Endeffekt wohl nichts ändert am Pvp "Feuerball! Bumm - tot :mrgreen: "

Naja... ist eigentlich dann wohl einfach Pvp ohne Push..

Find die Grundidee....ganz okaay....
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Re: PvP Dungeon für Highs und Arenaerweiterung

Beitrag von Lux » 1. Jul 2009, 17:23

man könnte ja in dem kompletten dungeon nur faire angriffe einführen.
@urza: nein! das ist ein fairer angriff bei dem die xp (für leute über dem benötigten xp bereich) keine rolle spielen. allein die skillung entscheidet den ausgang des kampfes.
@black-death: einige stärke akas machen dabei nix aus denn im +50k bereich hat jeder schon ein paar 100 akas gemacht!
@stark: weil man pvp will. genau deshalb wurden doch auch starke rückangriffe eingeführt, damit auch wieder die hohen Leute umhauen können und dieser Dungeon bietet ihnen die Chance genau das zu tun bloß auf eine fairere Weise
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Re: PvP Dungeon für Highs und Arenaerweiterung

Beitrag von Urza » 1. Jul 2009, 18:52

Lux hat geschrieben:man könnte ja in dem kompletten dungeon nur faire angriffe einführen.
@urza: nein! das ist ein fairer angriff bei dem die xp (für leute über dem benötigten xp bereich) keine rolle spielen. allein die skillung entscheidet den ausgang des kampfes.
Okay... Schaun wir wie sich ein Rotes Wurzelschild und Landquallententakel gegen eine Mondscheinrüstung und Giftdolch der Händler schlägt
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Re: PvP Dungeon für Highs und Arenaerweiterung

Beitrag von DerPK » 1. Jul 2009, 20:00

wo sie recht hat. die waffen kann man höchstens ausm system rausnehmen. jedoch ist es wirklich so, dass es für die kleinen viel leichter is sich perfekt zu skillen. irgendwie macht es keinen sinn für highs. um die wieder ins pvp zu nehmen muss man sich was anderes überlegen
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Re: PvP Dungeon für Highs und Arenaerweiterung

Beitrag von Stark » 1. Jul 2009, 21:08

wenn ich mich kloppen will geh ich mit einem in meiner größe inne arena oder mosch mich im kg-dazu brauch ich keinen kleinen hautbrand werfer der millionen weniger für aka ausgegben hat.
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Re: PvP Dungeon für Highs und Arenaerweiterung

Beitrag von DerPK » 2. Jul 2009, 09:21

es gibt leider bereiche wo es wenig leute in dem bereich gibt. die können nicht in die arena. das hat dann wenig sinn. dafür wäre das dungeon gut. jedoch funktioniert das so sicher net.

(btw: hör doch endlich auf über die hautbrände zu heulen oO es wurden extra schon die starken eingebaut, damit es net so viele sind und man was für tun muss)
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Re: PvP Dungeon für Highs und Arenaerweiterung

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Jul 2009, 09:51

Perfekte Skillung? Was soll das sein? Ihr meint doch nicht diese Aka-Rechner-Geschichten, die die Standard-Skillung voran treiben soll, so dass der letzte Rest an Individualität gegen NULL tendiert. Auch beziehen sich diese Dinger nur auf einen normalen Kampf, daher kann euch jeder geschickte PK mit einer anderen Skillung locker, flockig aus den Schuhen hauen.

Also vergesst mal schön Ideen mit "perfekter" Skillung mal wieder ganz schnell :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: PvP Dungeon für Highs und Arenaerweiterung

Beitrag von DerPK » 2. Jul 2009, 12:10

in diesem dungeon ja nicht. da gibt es eben eine perfekte skillung und die ist immer der sieg (sofern manche aspekte rausgenommen werden)
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