Aggressive NPCs Teil 2 [W1-14;RP]
- Archimonde
- Nachtgonk
Re: Aggressive NPCs Teil 2 [W1]
Hm aber wenns ganz dumm läuft können die doch auch in weniger als 5/6 Sekunden (die man zum weglaufen braucht) angreifen, oder hab ich da was falsch verstanden?
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Juhu^^ Dann kommen vllt endlich die kleinen n00bcamper daraus...
Könntest du noch das Gewebemonster an der zucht einfügen?^^ Die Kleinen nerven -.-
Könntest du noch das Gewebemonster an der zucht einfügen?^^ Die Kleinen nerven -.-
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenigstens das alte Dranar hätte man in ruhe lassen können....jetzt muss man sich vor dn großen todesläufer auch noch fürchten....finde das total blöd....
das mit der grotte des todes ist ganz ok, weil ich da eh nie rein geh^^
das mit der grotte des todes ist ganz ok, weil ich da eh nie rein geh^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Teste es doch einfach mal, also soviel Angst musst du vor den Todesläufern da nun wirklich nicht haben 

---
Sotrax
Sotrax
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
Deine eigenen Vorteile und Nachteile aufzulisten bringt der Diskussion natürlich ungemein viel, Shark. 

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Wie gesagt, was man dringend verstehen muss, ist dass ein aggressives NPC noch lange nicht den eigenen Tod bedeutet, und dass es normalerweise ausreicht, einfach ein Feld weiterzugehen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
Ich würde den großen Todesläufer rausnhemen aus den aggresiven.
Ich persönlich schiese den gern runter auf gut glück mit Bonus (bisher noch nie ghabt
), vll machen das auch noch andere, sonst wird das ja ein reines "High-XP-NPC"
Ich persönlich schiese den gern runter auf gut glück mit Bonus (bisher noch nie ghabt

Und warum sollten die kleinen angreifen wenn der große es nicht tut?^^
"Dieses Wesen ist scheinbar zu arrogant ein Wesen anzugreifen" ?^^ nee mal ehrlich, das eine Feld wird man sich doch merken können.
"Dieses Wesen ist scheinbar zu arrogant ein Wesen anzugreifen" ?^^ nee mal ehrlich, das eine Feld wird man sich doch merken können.
Es geht ja nicht darum, dass man sich das Feld nicht merken kann, sondern darum, dass man das NPC mit Schusswaffen nicht mehr vernünftig killen kann. Bei Standzeiten von 45 / 60 sek und mehrerern Schüssen ist die Wahrscheinlichkeit draufzugehen dann doch recht hoch.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
ja, daher sollten auch viele der hohen NPCs nicht aggressiv sein, das sehe ich auch so. Jetzt bei diesem einen NPC ists aber ok, das droppt ja noch nichtmal was anderes als die anderen NPCs und hat noch nichtmal höhere Dropraten soweit ich weiss 
Daher wars in dem Fall ganz gut für geeignet ^^
Es muss aber definitiv genug NPCs geben, die man auch mit Einzelschuss killen kann, wie die Geysir-Schlucker etc.

Daher wars in dem Fall ganz gut für geeignet ^^
Es muss aber definitiv genug NPCs geben, die man auch mit Einzelschuss killen kann, wie die Geysir-Schlucker etc.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
@Sotrax...
Falls man an so einen todesläufer mal stirbt, dann ist es wirklich blöd...
weil entweder jemand anderst schnappt die sachen weg oder man hat kein artefakt mehr, um seine sachen wieder zu holen...
Jetzt kann man wieder behaupten : " Ja tuh halt alles in dein schließfach bevor du da hin gehst"
aber wenn es immer mehr aggresive npcs gibt...altzes dranar....eishöhle....vorhof.....grotte....( kommt bestimmt noch mehr), dann kann man nicht die ganze zeit seine items ablagern^^ weil irgendwann kreuzt immer mal eins auf...
Ich finde die aggresiven npcs zwar ok, aber im alten dranar ist es blöd
Falls man an so einen todesläufer mal stirbt, dann ist es wirklich blöd...
weil entweder jemand anderst schnappt die sachen weg oder man hat kein artefakt mehr, um seine sachen wieder zu holen...
Jetzt kann man wieder behaupten : " Ja tuh halt alles in dein schließfach bevor du da hin gehst"
aber wenn es immer mehr aggresive npcs gibt...altzes dranar....eishöhle....vorhof.....grotte....( kommt bestimmt noch mehr), dann kann man nicht die ganze zeit seine items ablagern^^ weil irgendwann kreuzt immer mal eins auf...
Ich finde die aggresiven npcs zwar ok, aber im alten dranar ist es blöd
Der gigantische Todesläufer dropt halt auch u.U. so n Amu der feurigen Erfahrung. Da es im alten Dranar ja eh nicht so eine Riesenmenge an NPC gibt und der Dungeon ja auch nicht so ohne weiteres erreichbar ist, wird der gigantische Todesläufer soweit ich das sehen kann recht gern auch mittels Schusswaffen getötet, wenn man schon mal drin ist, und die anderen NPC kein Amu gedropt haben.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
Mir isses egal, macht ne Umfrage dazu, ich kann das Viech auch wieder normal machen, an mir soll das nicht scheitern 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
find ich nicht so gut das diese npcs ausgerechnet in dungeons sind in die man nur mit dem portal/maschine reinkommt.
das portal ausbauen ist schon teuer genug für kleine spieler und wenn dann noch falken agressiv werden...
das portal ausbauen ist schon teuer genug für kleine spieler und wenn dann noch falken agressiv werden...
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.