Die Pyramide der Seelen existiert nur,damit sie zerstört werden kann.

Unnötig wer die Feldtexte aufmerksam liest weiß das auch soKakashi Hatake hat geschrieben:dann sollte man mal den itemtext ändern...zum beispiel
Du hast meinen Post grandios falsch verstanden.Domus hat geschrieben:rennst du auch jedesmal in die eishöhle, wenn du zufällig auf das feld der jungen frau kommst blizz? deiner agumentation nach muss man ja alles tun, was irgendwo auf nem feld steht...dieses "argument" wird jedesmal gebracht, wenn es um die pyramdie geht..und es wird durch wiederholung nicht stringenter
nein, derjenige, der hier etwas grandios missversteht bist du. du behauptest, die pyramide muss zerstört werden, weil ein feldtext es sagt. ich folgere daraus, dass auch ejder andere feldtext verbindlich ist..und habe ihn diesme zusammenahng die eisstachelquest als gegenbeispiel gebrachtBlizz hat geschrieben:Du hast meinen Post grandios falsch verstanden.Domus hat geschrieben:rennst du auch jedesmal in die eishöhle, wenn du zufällig auf das feld der jungen frau kommst blizz? deiner agumentation nach muss man ja alles tun, was irgendwo auf nem feld steht...dieses "argument" wird jedesmal gebracht, wenn es um die pyramdie geht..und es wird durch wiederholung nicht stringenter
Bapho : Der Sinn der Pyramide ist es sie zu zerstören
Kakashi : Dann sollte man mal den itemtext ändern...zum beispiel
Ich : Unnötig wer die Feldtexte aufmerksam liest weiß das auch so
So meine Aussage ist also folgende : Das man die Pyra vernichten sollte weiß jeder der die Feldbeschreibungen aufmerksam liest.
Blizz hat geschrieben:Das man die Pyra vernichten sollte...
Zwischen sollte und muss gibt es dann doch noch einen kleinen, aber feinen Unterschied.Domus hat geschrieben:...die pyramide muss zerstört werden...
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste