Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kakashi Hatake
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 9. Dez 2007, 18:31
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Kakashi Hatake » 29. Jun 2009, 22:29

dann sollte man mal den itemtext ändern...zum beispiel
Die Pyramide der Seelen existiert nur,damit sie zerstört werden kann. :P

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 29. Jun 2009, 22:30

Kakashi Hatake hat geschrieben:dann sollte man mal den itemtext ändern...zum beispiel
Die Pyramide der Seelen existiert nur,damit sie zerstört werden kann. :P
Unnötig wer die Feldtexte aufmerksam liest weiß das auch so
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Kakashi Hatake
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 9. Dez 2007, 18:31
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Kakashi Hatake » 29. Jun 2009, 22:31

[/ironie]

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Domus » 30. Jun 2009, 17:12

rennst du auch jedesmal in die eishöhle, wenn du zufällig auf das feld der jungen frau kommst blizz? deiner agumentation nach muss man ja alles tun, was irgendwo auf nem feld steht...dieses "argument" wird jedesmal gebracht, wenn es um die pyramdie geht..und es wird durch wiederholung nicht stringenter
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 30. Jun 2009, 17:16

Domus hat geschrieben:rennst du auch jedesmal in die eishöhle, wenn du zufällig auf das feld der jungen frau kommst blizz? deiner agumentation nach muss man ja alles tun, was irgendwo auf nem feld steht...dieses "argument" wird jedesmal gebracht, wenn es um die pyramdie geht..und es wird durch wiederholung nicht stringenter
Du hast meinen Post grandios falsch verstanden.

Bapho : Der Sinn der Pyramide ist es sie zu zerstören
Kakashi : Dann sollte man mal den itemtext ändern...zum beispiel
Die Pyramide der Seelen existiert nur,damit sie zerstört werden kann.
Ich : Unnötig wer die Feldtexte aufmerksam liest weiß das auch so

So meine Aussage ist also folgende : Das man die Pyra vernichten sollte weiß jeder der die Feldbeschreibungen aufmerksam liest.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Domus » 30. Jun 2009, 17:58

Blizz hat geschrieben:
Domus hat geschrieben:rennst du auch jedesmal in die eishöhle, wenn du zufällig auf das feld der jungen frau kommst blizz? deiner agumentation nach muss man ja alles tun, was irgendwo auf nem feld steht...dieses "argument" wird jedesmal gebracht, wenn es um die pyramdie geht..und es wird durch wiederholung nicht stringenter
Du hast meinen Post grandios falsch verstanden.

Bapho : Der Sinn der Pyramide ist es sie zu zerstören
Kakashi : Dann sollte man mal den itemtext ändern...zum beispiel
Die Pyramide der Seelen existiert nur,damit sie zerstört werden kann.
Ich : Unnötig wer die Feldtexte aufmerksam liest weiß das auch so

So meine Aussage ist also folgende : Das man die Pyra vernichten sollte weiß jeder der die Feldbeschreibungen aufmerksam liest.
nein, derjenige, der hier etwas grandios missversteht bist du. du behauptest, die pyramide muss zerstört werden, weil ein feldtext es sagt. ich folgere daraus, dass auch ejder andere feldtext verbindlich ist..und habe ihn diesme zusammenahng die eisstachelquest als gegenbeispiel gebracht

du spielst doch auf diesen text hier an oder?
"Finde es und vernichte es, lass dich nicht durch die Macht verführen, die es besitzt."
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Hawk
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 24. Mär 2007, 17:05
Wohnort: Da wo Du nicht wohnst

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Hawk » 30. Jun 2009, 19:07

Ich glaub, ihr beide redet grandios aneinander vorbei.
Blizz hat geschrieben:Das man die Pyra vernichten sollte...
Domus hat geschrieben:...die pyramide muss zerstört werden...
Zwischen sollte und muss gibt es dann doch noch einen kleinen, aber feinen Unterschied.

btt: Ich halte es absolut nicht für notwendig da irgendeine Änderung bezüglich der Pyra einzubringen. Wer ohne das Ding keine NPC findet, der soll halt auf Seelenkugeln umsteigen, früher gings ja auch ohne Pyra und nicht jeder der sie hat wird sich damit jetzt in der Grotte verschanzen.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!

Odinskrieger
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 16. Nov 2008, 15:22

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Odinskrieger » 3. Jul 2009, 13:50

Monster als Pk is ja hammer xD

Odinskrieger
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 16. Nov 2008, 15:22

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Odinskrieger » 3. Jul 2009, 13:51

Wollte noch was dazu sagen ich finds toll dass diese npcs spieler angreifen aber es wäre schlimm wenn jemand sagen wir mit 4k der ne porti hat kein forum liest sich doch darein verirrt ^^ naja mir kanns ja egal sein aber das wäre dann doch ein nachteil ^^

MrEmpire
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 4. Feb 2008, 14:15

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von MrEmpire » 4. Jul 2009, 19:37

Das Ding heißt Grotte des Todes! da solte sich selbst ein 4kXP ler net wundern xD

Derjagendehändler
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 17. Jul 2007, 20:00

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Derjagendehändler » 6. Jul 2009, 22:05

Die blauen Stachelschuß Igel aus der Grotte des Todes heilen einen wen sie schießen um 1lp (wenn man 0lp hatt).
Denke mal das es nen Bug ist.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3438
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 6. Jul 2009, 22:08

Ne ist es Nicht weil Sotrax bloß den if (0<=1) {LP=0 ;else LP=1}(oder so ähnlich) vergessen hat
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 6. Jul 2009, 22:17

Bringt allen, die den Igel mit mehr als 1 Schlag killen, absolut gar nichts..

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Brainmaster » 13. Jul 2009, 19:50

Auch wenn ich die Grotte wohl nicht oft besuchen werde, also nur Nachts, wenn keiner mehr da ist, muss ich sagen, dass sie mir extrem gefällt. Ich war das erste Mal drin und sowohl die Map, als auch die NPC sind große Klasse.

Wäre nur schön, wenn man mit PvE Modus auch tagsüber reinkönnte. :?
BildBild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 13. Jul 2009, 21:07

@Brainmaster: Übrigens, ein ähnlicher Dungeon, der aber mehr auf PvE ausgelegt ist wird wohl irgendwann kommen :) (Also ähnlich wie die Grotte, nur das eben Schutz sich nicht auflösen lässt).
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste