So wie es im RL böse Erfindungen gibt,...
So wie es im RL böse Erfindungen gibt,...
...sollten sie auch in FW vorkommen.
Aus einer einfachen Unterhaltungen, entstand eine nette Idee, vielleicht für die meisten extrem übertrieben, aber warum nicht?
"grün leuchtendes Sumpfgasextrakt" (- Dropitem/ sehr, sehr, sehr.... selten)
Damit sollte die Sprengkapsel zu einer Ultimativen Waffe aufgerüstet werden, eine Waffe, die die Wesen von FW lieber nicht erfinden hätten sollen.
Beim anwenden sollten:
-im Umkreis von ca 20 Feldern alles zu Kraterfelder werden
-alle NPCs der Welt sterben/ wie bei einer Seuche
-alle Spieler die in der direkten Umgebung sind (5x5 Karte) -> 1LP
-alle Spieler die in der Kraterzone sind -> 30% der LP
-alle anderen Spieler nur noch 50% der LP
so könnenten mal die bösen Spieler, Terroristen und andere, ein verknügen haben.
(die Idee ist nicht unsinniger als eine Invasion^^)
Aus einer einfachen Unterhaltungen, entstand eine nette Idee, vielleicht für die meisten extrem übertrieben, aber warum nicht?
"grün leuchtendes Sumpfgasextrakt" (- Dropitem/ sehr, sehr, sehr.... selten)
Damit sollte die Sprengkapsel zu einer Ultimativen Waffe aufgerüstet werden, eine Waffe, die die Wesen von FW lieber nicht erfinden hätten sollen.
Beim anwenden sollten:
-im Umkreis von ca 20 Feldern alles zu Kraterfelder werden
-alle NPCs der Welt sterben/ wie bei einer Seuche
-alle Spieler die in der direkten Umgebung sind (5x5 Karte) -> 1LP
-alle Spieler die in der Kraterzone sind -> 30% der LP
-alle anderen Spieler nur noch 50% der LP
so könnenten mal die bösen Spieler, Terroristen und andere, ein verknügen haben.
(die Idee ist nicht unsinniger als eine Invasion^^)
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Re: So wie es im RL böse Erfindungen gibt,...
Die Idee ist geil *_* aba das alle auf 5x5 Feldern 1lp haben ist übertrieben.. sonst könnte es einen Massenkill geben.. da wäre wieder die 80% aka mindestens Gut
aba sonst geile idee würde mich drauf freuen wenns die geben würde
mit wem wohl das Gespräch war*lach* x)
aba sonst geile idee würde mich drauf freuen wenns die geben würde
mit wem wohl das Gespräch war*lach* x)
tja... vielleicht sogar mit dir?^^
Stimmt, beim 5x5 is 1LP doch ein wenig übertrieben.^^
Es geht ja nur mal grundsätzlich um die Idee. *g* Ich hätt' da noch so eine verrückte
Stimmt, beim 5x5 is 1LP doch ein wenig übertrieben.^^
Es geht ja nur mal grundsätzlich um die Idee. *g* Ich hätt' da noch so eine verrückte

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Viel lustiger wäre es wenn alle NPCs mutieren und 100-fache Angriffsstärke haben, dafür nur noch 1/150 LP hrhr
Ansonsten, wer würde so ein teures Item zum Killen verwenden ? *kopfschüttel*
Ansonsten, wer würde so ein teures Item zum Killen verwenden ? *kopfschüttel*
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
man muss es ja nicht unbedingt zum killen verwenden?
Das wären wohl soviele Felder, dass das von der Engine aus gleich wieder korrigiert würde-Degu- hat geschrieben:...-im Umkreis von ca 20 Feldern alles zu Kraterfelder werden...

Die Effekte sind viel zu hart, im angemessenen Ausmass gibts die verdammt dicke Sumpfgasbombe.
Wird eh nicht klappen, da diese Bombe sehr sehr selten sein müsste..
Seltener als die verdammt Dicke und von der habe ich in 1.5 Fw Jahren gerade mal 2 Stück gesehen ..^^
Seltener als die verdammt Dicke und von der habe ich in 1.5 Fw Jahren gerade mal 2 Stück gesehen ..^^
'blah
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
imba.
außerdem passt mir der titel nicht
außerdem passt mir der titel nicht

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
viel zu mächtig oO mit einem ganzen clan kann man dann vlt einige kills machen, jedoch wäre das übertrieben.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Dazu ein NPC entwickeln;
Ein Npc, Am besten ein Unquine, dass, wie beim Kowu - man nur begrenzten schaden anrichten kann, so dass, in der Zeit, in der sie zündet, man mindestens 5 leute aktiv braucht, um die dort platziere bombe zu entfernen.
(zum Beispiel - Maximal 10 Schaden - Von 300/500)
Die Bombe bleibt so, wie oben beschrieben - Nur, dass sie nicht wie die sumpfgasbombe sofort hochgeht - erst nach 3 Minuten hoch, am besten mit einer Globalen Nachricht (ob die position [oder der Ort] drin steht -Muss man rüber nachdenken)
Dann können die hersteller die bombe verteidigen (leeren, Npcschutzzauber usw) und die, die es zerstören wollen, eben mit auflösungen und so weiter...
So würde es keine "plötzlichen, unerwarteten" Kills geben, und es währe mal was lustiges *g
Die Bombe kann ja zum anreiz etwas wertvolles droppen, dass 1000 wert ist - Die bombe soll im shop min 5k~ wert sein (nicht dass man sie aufstellt und extra killen lässt)
Sowas könnte man mit dem Neuem System bestimmt gut machen, oder?
Ein Npc, Am besten ein Unquine, dass, wie beim Kowu - man nur begrenzten schaden anrichten kann, so dass, in der Zeit, in der sie zündet, man mindestens 5 leute aktiv braucht, um die dort platziere bombe zu entfernen.
(zum Beispiel - Maximal 10 Schaden - Von 300/500)
Die Bombe bleibt so, wie oben beschrieben - Nur, dass sie nicht wie die sumpfgasbombe sofort hochgeht - erst nach 3 Minuten hoch, am besten mit einer Globalen Nachricht (ob die position [oder der Ort] drin steht -Muss man rüber nachdenken)
Dann können die hersteller die bombe verteidigen (leeren, Npcschutzzauber usw) und die, die es zerstören wollen, eben mit auflösungen und so weiter...
So würde es keine "plötzlichen, unerwarteten" Kills geben, und es währe mal was lustiges *g
Die Bombe kann ja zum anreiz etwas wertvolles droppen, dass 1000 wert ist - Die bombe soll im shop min 5k~ wert sein (nicht dass man sie aufstellt und extra killen lässt)
Sowas könnte man mit dem Neuem System bestimmt gut machen, oder?
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
also eine atom-sumpfgasbombe? find ich lustig iwie, meine sehr viel mehr schaden als ne normale sumpfgasbombe ist des ja eigentlich nicht, ich meine bei den meisten feldern ist eh egal ob sie intakt sind oder net, das killen geht ja auch mit ner normalen sumpfgasbombe und ich glaub kaum das wer damit 3 kills auf einmal macht oder mehr, zumal sich bei einem item was so selten ist (sollte es zumindest sein) eh nicht rendieren wird. also dafür 

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
dafür total lustige idee xD
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Gegenvorschlag: Dieses Sumpfgasextrakt wirkt ein wenig anders:
Einen Krater von 20 Feldern zu machen halte ich für übertrieben, aber einen Krater von 1 Feld Umkreis geht ok.
- Dort, wo die Bombe gezündet wird haben alle nur 1 LP
- Im Krater von 1 Feld Umkreis verlieren alle Leute 30% ihrer LP
- Die Bombe löst den globalen Wettereffekt Verseuchung aus.
- Während die Welt verseucht ist, leiden alle Spieler unter den Auswirkungen einer Vergiftung, welche sich nicht durch Entgiften heilen läßt. (Spieler können an der Verseuchung nicht sterben).
- Während die Welt verseucht ist, leiden auch alle NPC unter den Auswirkungen einer Vergiftung. NPC, welche an der Vergiftung sterben, hinterlassen, wie bei der Seuche, den Glibber.
- Während der Verseuchung können zufällige Felder der Oberfläche durch das Feld "Verseuchte Ödnis" ersetzt werden. Sämtliche Feldfunktionen können auf diesen Feldern nicht mehr genutzt werden. Das Bild dieses Feldes wird durch ein "Ödnisbild" ersetzt. Auf diesem Feld gibt es keinen NPC-Respawn. Sollte das Feld ein sicheres Feld sein, bleibt es auch sicher. Das Feld wird erst wieder normal, sobald der Verseuchungs(wetter)effekt vorbei ist.
- Der Verseuchungseffekt hält für 3 Stunden an.
Einen Krater von 20 Feldern zu machen halte ich für übertrieben, aber einen Krater von 1 Feld Umkreis geht ok.
- Dort, wo die Bombe gezündet wird haben alle nur 1 LP
- Im Krater von 1 Feld Umkreis verlieren alle Leute 30% ihrer LP
- Die Bombe löst den globalen Wettereffekt Verseuchung aus.
- Während die Welt verseucht ist, leiden alle Spieler unter den Auswirkungen einer Vergiftung, welche sich nicht durch Entgiften heilen läßt. (Spieler können an der Verseuchung nicht sterben).
- Während die Welt verseucht ist, leiden auch alle NPC unter den Auswirkungen einer Vergiftung. NPC, welche an der Vergiftung sterben, hinterlassen, wie bei der Seuche, den Glibber.
- Während der Verseuchung können zufällige Felder der Oberfläche durch das Feld "Verseuchte Ödnis" ersetzt werden. Sämtliche Feldfunktionen können auf diesen Feldern nicht mehr genutzt werden. Das Bild dieses Feldes wird durch ein "Ödnisbild" ersetzt. Auf diesem Feld gibt es keinen NPC-Respawn. Sollte das Feld ein sicheres Feld sein, bleibt es auch sicher. Das Feld wird erst wieder normal, sobald der Verseuchungs(wetter)effekt vorbei ist.
- Der Verseuchungseffekt hält für 3 Stunden an.
gute idee bin dafür bin schon gespannt ob es reinkommt
Ich bin ein Spieler der andere Spieler beobachtet XD