Mir gefällt diese Idee im Grunde sehr gut, und ich würde gerne eine Umfrage sehen wollen.
Ich finde die Items ,die es im Auftraghaus gibt haben durchaus eine nicht zu unterschätzende Wichtung und das Auftraghaus wird mehr und mehr zur Mitte Freewars, da steuert diese Idee dem etwas entgegen.
RP-technisch ist dies sehr leicht zu lösen man stelle sich einen Arbeiter vom Auftraghaus vor der gerade von einem Teidam bedroht wird und plötzlich aus seiner Not befreit wird, aus dankbarkeit gab es halt auch ein paar Auftragspunkte mal nur nicht so unkreativ sein. Es ist nicht alles Auftraghaus und jagen es ist mehr ein Zusammenspiel aus allem.
Ich werd mir diesen Thread vormerken ich find die Idee gut.
DerPK hat geschrieben:sogar als nicht aufträgler sollte man dagegen sein. macht einfach wenig rp sinn UND wertet das ah abartig ab
Übertrieben....vor einigen Monaten hat kein Schwein sich ums Auftraghaus geschert und nun findest du es wäre abwertend den Jägern auch mal ein paar AP zu gönnen....naja wie du meinst.
----------------------------------
Ich finde eh, dass man beides mehr miteinander verbinden könnte, Aufträge unabhängig vom Auftraghaus. Nein, man muss die Aufgaben nicht erfüllen, eher sone kleinen Bonusschätze, man sieht ein junges 'Mädchen was du befreien konntest und man führt dies zum nächten ort etc. sone Art Ritter und wird belohnt und da es nicht immer Jungfrauen in Not ist es mehr son seltenes Extrabonbon mit extra Autragspunkten, unabhängig von allen Charakterfähigkeiten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa