Amulett der Wissensflut [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Amulett der Wissensflut [W1]
Also sagen wir mal, wenn das Amulett anschlägt, wird bei jedem hunderstem anschlag die zeit zwischen 2-30 min erhöht?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
hm also zu 1,2%? oder liege ich da jetzt falsch? bin schon in gedanken in den ferien 

In etwa so hätte ich mir das vorgestellt, ja.
Rechnet es mal durch. Das amulett ist etwa 30% stärker.
Wenn das bei jedem hundertsten Mal anspringt, wäre das Amulett eher 130% stärker als bisher ^^. Die Chance ist also massiv viel niedriger, etwa bei 1:1300 derzeit auf mehr als eine Minute.
Das bisschen reicht aber bereits, damit das Amulett insgesamt 30% besser ist als das alte.
Wenn das bei jedem hundertsten Mal anspringt, wäre das Amulett eher 130% stärker als bisher ^^. Die Chance ist also massiv viel niedriger, etwa bei 1:1300 derzeit auf mehr als eine Minute.
Das bisschen reicht aber bereits, damit das Amulett insgesamt 30% besser ist als das alte.
---
Sotrax
Sotrax
Mach die Chance auf 1:1337, dass es länger als 1 Min anschlägt, falls du es nicht bereits so getan hast 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Gefällt mir 
Brauche ich ja nur noch eine Mio, dann kann ichs kaufen...

Brauche ich ja nur noch eine Mio, dann kann ichs kaufen...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Zauberer der Bergwiesen
Das Amulett ist viel zu stark.
Selbst wenn der Preis so hoch is....
Ich finde zwischen 2 und 10min hätte auch gereicht...aber 30min is mega mächtig
-
- Kopolaspinne
Den Shop in Narubia bitte unsicher machen^^
Oder den Sockel auf einen unsicheren Shop verlegen
Oder den Sockel auf einen unsicheren Shop verlegen

- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Ich würde das ein bisschen Runterschrauben... kommt ein Clan und macht Lokale.. hat man so locker 1h Lernzeit weniger...^^ würde es von 2min bis 15min runterschrauben. Alle 25min 1h Lernzeit weniger geil 

-
- Zauberer der Bergwiesen
viel zu stark?!
ist ja wohl n witz, dir ist schon klar dass das bei jedem 1337. npc auslöst, und dabei durchschnittlich 16 minuten reduziert? da haut man lieber 30 frostdämonen und bekommt dabei einen zdsw.
für 300k wär das vielleicht vertretbar, aber so ist es nur ein luxusitem, nichts von wirklichem nutzen
ist ja wohl n witz, dir ist schon klar dass das bei jedem 1337. npc auslöst, und dabei durchschnittlich 16 minuten reduziert? da haut man lieber 30 frostdämonen und bekommt dabei einen zdsw.
für 300k wär das vielleicht vertretbar, aber so ist es nur ein luxusitem, nichts von wirklichem nutzen
Nagini aus W4 hat geschrieben:Das Amulett ist viel zu stark.
wenn man so nen schwachsinn, nach den jahren wo das blöde wissensamu jetzt schon im spiel ist, immer noch lesen muss tut das einfach nur weh.
ui, da sparen sich leute die 365 tage im jahr spielen vielleicht eine woche lernzeit im jahr. und mit dem neuen amu werden es halt statt einer woche 10 tage sein.
(ich habe mit meinem amu bis jetzt gerade lächerliche 2 tage und 3 stunden gespart, und wenig spiele ich ja nicht gerade, von daher denke ich das das mit der woche pro jahr bei suchti maßstäben gut hinkommt)
das amu des wissens und die dazugehörige aufrüstung ist ein haufen schrott

750k für diese witz-aufrüstung zu verlangen ist einfach nur verarschung.
im vergleich dazu ist das amu der (großen) erfahrung einfach nur overpowered.
Warum denn so ein schräger Name?
Warum nich einfach "Amulett des starken/mächtigen/großen/schnellen Wissens" wie bei den anderen?
Fällt iwie so aus der Reihe
lg
Warum nich einfach "Amulett des starken/mächtigen/großen/schnellen Wissens" wie bei den anderen?

lg
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
ppsssttt sei ruhig, endlich mal nicht so ein dummer Name, so kann man sich wenigstens den Sponsi sparennun hat geschrieben:Warum denn so ein schräger Name?
lg

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

@ RedDemon: Wieso Witz aufrüstung?
Ein Amulett das 30% besser ist als das bisherige, ist ja wohl weit davon entfernt ein Witz zu sein.
Im Endeffekt steht dir aber frei, das Amulett der Erfahrung zu verwenden, wenn du dieses besser findest.
Sieh es so, bisher gabs das neue Amu nichtmal, und wers nicht gut findet solls nicht kaufen.
30% besser als das bisherige Amulett des Wissens, ist es aber dennoch.
Ein Amulett das 30% besser ist als das bisherige, ist ja wohl weit davon entfernt ein Witz zu sein.
Im Endeffekt steht dir aber frei, das Amulett der Erfahrung zu verwenden, wenn du dieses besser findest.
Sieh es so, bisher gabs das neue Amu nichtmal, und wers nicht gut findet solls nicht kaufen.
30% besser als das bisherige Amulett des Wissens, ist es aber dennoch.
---
Sotrax
Sotrax
Ich überlege aber, die Chance auf 2 bis 30 Minuten auf 1:1000 zu setzen, dann wäre das Amulett bereits 35% bis knapp 40% besser als das jetzige, das wäre dann aber schon recht viel.
---
Sotrax
Sotrax