Es ist einer der schönsten Sachen in ruhe zu jagen und mal was anderes zu sehen als eine Seelenkapsel, die einem plötzlich in den inventar gelegt wird. Bei ZdbW oder ZdsW sind sie in festen gebieten, aber die normalen Drops kann man garnicht vorhersehen, drum ist es eine kleine angenehme Überraschung. Ich würde mich auch über neue freuen und sei es unbedeutender Schnick Schnack. Auch ne zufällig dropende schwarze Zauberkugel in ein Dungeon wäre was nettes.Sotrax hat geschrieben:@ Vidar: Als die alten Highends Dropwaffen von jedem NPC waren, gabs eigentlich von allen Seiten nur Beschwerden wie schlecht das sei, dass jeder Anfänger eine Highend-Waffe droppen kann, und wie sehr das ganze nur am Glück hängt.
Davon wollte ich daher etwas weg, aber kann man dennoch bei einer neuen HighEnd mal überlegen. Schön zu sehen, dass es doch auch Leute gab, denen das alte Dropsystem gefallen hat
Zum Topic: ich finds gut und würde fast überlegen, ob ich es neben dem starken Zeitkontroll amu tragen würde.
Die Chance ist Inordnung. Und auch wenn der kaufbare Sockel zum Wissensamu selbst passt, weil dies auch käuflich erwerbbar ist mit der Perle, so hätte ich auch sowas schön gefunden, wie dass der Sockel aus 5 Teilen besteht 3 von Grp.viecher (z.b. weltenwandler) gedropt wird und die beiden anderen zufällige drops sind. Somit wäre explizite suche und Geld gefragt. Aber das ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks.