Amulett der Wissensflut [W1-14;RP]
Re: Amulett der Wissensflut [W1]
ja so über ap wäre das echt fein * weil wenn man gerne aufträge macht is das ein schönes ziel * aber so *naja
Nette Sache werde ich mir aufjedenfall mal holen ... Aber erst Ölturm 

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
@sotrax: wenn du sagst es ist ca 36% besser...heißt das im endeffekt, dass es im durchschnitt, also inklusive höherer anschlagszahl statt 60sek jetzt 81sek verkürzt?
oder dass es 21sek +2% öfter anschlagen besser ist?
das 1. wäre wohl ein schlechter scherz, 800k für 21sek mehr
das 2. wäre ein absolutes luxusitem ohne nennenswerte steigerung
Edit: um wieviel % wurde das zeitamu eig verstärkt? es wird wzar immer behauptet, das wäre so stark, aber nach bald 1 jahr nutzung kann ich das entscheiden dementieren
oder dass es 21sek +2% öfter anschlagen besser ist?
das 1. wäre wohl ein schlechter scherz, 800k für 21sek mehr
das 2. wäre ein absolutes luxusitem ohne nennenswerte steigerung
Edit: um wieviel % wurde das zeitamu eig verstärkt? es wird wzar immer behauptet, das wäre so stark, aber nach bald 1 jahr nutzung kann ich das entscheiden dementieren
Zuletzt geändert von Domus am 6. Jul 2009, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Ich verstehe die Beschwerden nicht...das Ding heißt doch nicht umsonst LUXUS-Item. Wenn Ihr es nicht haben wollt, dann eben nicht. Es kann nichts tolles anderes, als beispielsweise eine vorherige Version, es ist eben einfach purer Luxus.
'Ne Villa hat auch nur "wenige" Quadratmeter mehr und ist auch purer Luxus.
'Ne Villa hat auch nur "wenige" Quadratmeter mehr und ist auch purer Luxus.

"Caminante no hay camino, se hace camino al andar." (Antonio Machado)
Die Leute kaufen sich dann einfach beidesCyclone hat geschrieben:ich wette bei fast 1.000.000 Goldmünzen kosten werden es sich die meisten 10-mal überlegen ob sie dieses Upgrade wirklich machen wollen oder sich lieber ca. 200 Zauber des schnellen Wissens kaufen oder ob sie vielleicht das Gold ganz woanders investieren und Lerntechnik pushen (was eh viel viel mehr bringt).

- uboot
- Kopolaspinne
schöne sache
mein problem ist einfach, dass es mir weh tut, wenn ich mal einen halben tag vergesse, eine chara zu trainieren. Da kann ich noch so gute wissens-amus anhaben, dann ist das einfach kontraproduktiv x)

mein problem ist einfach, dass es mir weh tut, wenn ich mal einen halben tag vergesse, eine chara zu trainieren. Da kann ich noch so gute wissens-amus anhaben, dann ist das einfach kontraproduktiv x)
Jemand der das kauft, wird wohl kaum danach erst mal rumrennen oder das schützen lassenHendrak hat geschrieben:Nun werde ich mir es wohl einfach kaufen...pffffft.
Leute, die sich das kaufen, werden das rund 2 Sekunden nach dem Kauf einbauen lassen
Edit: Wieso heulen eigtl alle rum, dass man das im Shop kaufen kann? Wieso ist das kein Ziel? Siehst du deinen Kontobetrag nicht wachsen?
Es muss doch nicht alles mit AP gekauft oder gedropt werden, die Mischung aus allem machts
Absoluter Luxus? Viel zu billig das Teil. Pack lieber nochmal 750k drauf, dann rennt wenigstens nicht jeder 2. damit rum xD

also ich finde 36 % grad so okay... ist eigentlich schon zu viel und schwächt andere amus noch mehr ab.
ich trage im moment ein amu der starken heilung und wenn man die beiden amus vergleicht ist das ein enormer unterschied. daher lieber die anderen amus mit anpassen, genauer: stärker machen. mein amu kann hier gar nciht mehr mithalten.
ich trage im moment ein amu der starken heilung und wenn man die beiden amus vergleicht ist das ein enormer unterschied. daher lieber die anderen amus mit anpassen, genauer: stärker machen. mein amu kann hier gar nciht mehr mithalten.
es gibt auch leute die das spiel spielen und dem spiel treu sind die keine ap machen ...also totaler unfug der satzHendrak hat geschrieben:Moin Moin
@sotrax ich finde es extrem schade, dass du es so einfach machst, an solche verbesserungen heranzukommen. Wo ist denn die Vorbereitung...das Hinarbeiten auf ein Ziel geblieben?
Wenn es nach mir ginge würden derartige Verbesserungen nur in Form von APs zu kaufen sein, die die das Spiel spielen und wirklich dauerhaft treu bleiben, sollten einen Anreiz bekommen.

ebenso musst du auch um es zu bezahlen auf das

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
du bist witzig... dann schaff eine möglichkeit es so stark zu machen. ich kann ja für das geld es nciht so stark machen 

Es so stark zu machen wie Wissen? Das Teil bringt nichts. Es stellt nur Luxus dar (es soll Luxus darstellen, aber bei dem Preis naja xD).

es ist einfach zu billig was sind schon 750k? einmal ferien da ist des drin. das ist kein luxus das ist ein schlechter witz