Nylfon-Magnete jetzt in der Grotte des Todes [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Nylfon-Magnete jetzt in der Grotte des Todes einsetzbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Jul 2009, 02:27

Weiss ich auch gerade nicht mehr auswendig wie lange die ist, oder ob das reicht. Aber wenn man z.B. ganz unten die Pyra geklaut bekommt und man kann sich ja extra dort aufhalten mit der Pyra, braucht der andere schon praktisch eine Minute um überhaupt aus der Höhle zu kommen (es sei denn er stirbt).

Aber an den Zeiten könnte man natürlich noch feilen. :)

EDIT: Die Zeit bis zum Rückklau beträgt derzeit 10 Sekunden. Wenn man Tief genug in der Höhle ist, kann man das gut schaffen. Einen Vorteil haben hier auch definitiv Taruner und Onlos, da sie mit der Spezialfähigkeit am Ende dem Dieb noch nachrennen können und so die Pyra sicher wieder zurückholen. Eigentlich ergeben sich da sogar recht interessante Strategien, wenn man drüber nachdenkt. :)
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 7. Jul 2009, 02:54

Scheinbar haben sich die Besucher der Grotte von den blauen Glühwürmchen ablenken lassen und haben nicht intensiv genug an die grünsten Tischdecken gedacht. Der Fluch konnte sich weiter in der Grotte des Todes ausbreiten, so dass jegliche Gegenstände, die aus dem unglaublich seltenen Material Nylfon bestehen, sich auflösen.

Alternative Idee: Ähnlich dem Wiesengeist, wird derjenige aus der Höhle befördert, der mit der Pyramide der Seelen versucht in die Höhle einzudringen, aufgrund des Fluches und dessen Abneigung der Pyramide gegenüber.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Jul 2009, 02:56

@ Vidar: Mein Ziel ist halt am Ende mehr Leute in die Grotte zu kriegen und nicht weniger, in dem ich Leute aus der Grotte werfe ^^.

Wie gesagt, testet es halt mal so. Wer die Pyramide aber mal aus dem Spiel nehmen will, sollte sich evt. in Kiras Gasthaus ein eigenes Zimmer mitten und sich da reinstellen ^^
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 7. Jul 2009, 02:58

Sotrax hat geschrieben:@ Vidar: Mein Ziel ist halt am Ende mehr Leute in die Grotte zu kriegen und nicht weniger, in dem ich Leute aus der Grotte werfe ^^.

Wie gesagt, testet es halt mal so. Wer die Pyramide aber mal aus dem Spiel nehmen will, sollte sich evt. in Kiras Gasthaus ein eigenes Zimmer mitten und sich da reinstellen ^^
Die erste Idee zerstört nur die Pyra :>

Edit: Ist es Absicht, dass du seit dem Serverwechsel hier als unsichtbarer unterwegs bist?^^
Lesen gefährdet die Dummheit.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 7. Jul 2009, 03:37

Vidar hat geschrieben:Edit: Ist es Absicht, dass du seit dem Serverwechsel hier als unsichtbarer unterwegs bist?^^
War er schon kurz vorher ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 7. Jul 2009, 06:06

Pyra sollte man schon holen können... Das erste feld ist immerhin sicher und wenn man will kann man 14 stunden da afk stehn... und dann ist die pyra eh den ganzen tag weg :|

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 7. Jul 2009, 08:34

fehlt nurnoch eine anpassung des gasthauses....

ansonsten sehr gute änderung :)
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Fleck
Kopolaspinne

Beitrag von Fleck » 7. Jul 2009, 09:05

Tijana hat geschrieben:Warum gibst Du die Magneten nicht nur auf dem sicheren Feld frei? Oder klammerst das Feld gleich von allen Zauberbegrenzungen aus? Oder spricht da was dagegen?
Dagegen spricht aus meiner Sicht, dass man dann mittels Spiegel sich dort bequem heilen kann, und dann quasi Dauercamper in der Grotte werden kann. Zudem hätten PKs einen weiteren Vorteil, dass sie dort oben campen könnten, wenn ein Opfer kommt, kurz die Große Statue anwenden, oder sich von nem befreundeten Spieler eben erhöhen lassen, und dann bequem auf Jagd gehen. Momentan stehen sie vor dem Problem, dass wenn die Erhöhung ausläuft sie entweder kurz aus der Grotte raus müssen, oder eben unerhöht auf Jagd gehen müssen.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 7. Jul 2009, 09:19

ich als pyrajäger finde die änderung recht gut, auch wenn ich es zu glück noch nicht erlebt hatte, dass sich jemand afk mit dem ding in den enigang der grotte stellte, war es dennoch eine simple möglichkeit sie zu bunkern.
die änderung von vidar fände ich auch gut, wobei es sich so anhört, als würde der programieraufwand dies nicht rechtfertigen.
zumindest sollte das eigenrisiko erhalten bleiben,als dass man hinein muss.

gruß
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Onkel Wilfried » 7. Jul 2009, 13:17

Mal ne andere Frage... Funktioniert es, wenn jemand von außerhalb Bienen in die Grotte schickt? Das wäre sehr fies. :o

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 7. Jul 2009, 13:20

Das geht nur mit Höhlenbienen. Der Quest hierfür darf aber nicht verraten werden.

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 7. Jul 2009, 14:47

was ich lustig finde ist, dass sotrax immer von gefährlich spricht. außer das mich einmal im halben jahr ein geister-undaron angreifft sehe ich in der grotte keine gefahr :roll: sogar mi 50 lp passiert nichts weil ich ja die pilze nich auslass^^
aber als geldeinnahmequelle eignet sie sich perfekt. unten die glühwürmchen 161 gm pro

zum nylfon: find ich gut so kann bleiben^^

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 7. Jul 2009, 14:58

an sich gut so, aber es is doof das was in der grotte eingesetzt werden kann. das macht sie irgendwie doof
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 7. Jul 2009, 15:08

Schade..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Energiewürmchen
Kaklatron

Beitrag von Energiewürmchen » 7. Jul 2009, 15:24

Ich finde auch, dass man die Pyra nur durch die Hütte bekommen kann wenn sich der Träger in der Grotte befindet.

Noch etwas allgemeines zur Grotte: @Sotrax
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich 0 Lebenspunkte hab und mich beschießt ein Blaustachel Igel wieder 1 Lebenspunkt habe statt weiterhin null. Ist das so geplant oder bug ?

Gesperrt