Mine öffnen für Clan´s anstatt für Rassen
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Mine öffnen für Clan´s anstatt für Rassen
Hallo
nachdem ich 6x die Mine geöffnet habe, mit jedem mal mehr als 1000 Holz, und dort immer jemand campt Tag und Nacht (und des wort wörtlich gemeint), bin ich mal dafür das Sotrax da etwas mehr Gleichberechtigung einführt. Hätte dafür 2 Ideen nehmt sie auseinander und schreibt mir euer Feedback
1. Clans öffnen statt Rassen
Ich wäre dafür das nicht die Rassen die Minen aufmachen sondern die Clan´s. Denn dort wäre es gerechter verteilt wenn die Mine offen ist. Jeder Clan kann die Mine öffnen, maximal 3x pro Woche, pro Clanmitglied bleibt die Mine 30min offen (Problem Einmann Clans gelöst)
2. Das man es weiterhin mit der Rasse macht aber man nur pro reingeworfenes Holz 20sec (ca 5h) drinbleiben darf. So würde man es gerechter verteilen das z.B. einer 1000 Holz in die Mine macht und andere nix und dort campt. Man kann Maximal 1000 Holz reinmachen. So würde auch das Problem gelöst sein das einer 2000 Holz alleine sammelt und in die Mine reinwirft.
MfG KaJu
nachdem ich 6x die Mine geöffnet habe, mit jedem mal mehr als 1000 Holz, und dort immer jemand campt Tag und Nacht (und des wort wörtlich gemeint), bin ich mal dafür das Sotrax da etwas mehr Gleichberechtigung einführt. Hätte dafür 2 Ideen nehmt sie auseinander und schreibt mir euer Feedback
Ich wäre dafür das nicht die Rassen die Minen aufmachen sondern die Clan´s. Denn dort wäre es gerechter verteilt wenn die Mine offen ist. Jeder Clan kann die Mine öffnen, maximal 3x pro Woche, pro Clanmitglied bleibt die Mine 30min offen (Problem Einmann Clans gelöst)
2. Das man es weiterhin mit der Rasse macht aber man nur pro reingeworfenes Holz 20sec (ca 5h) drinbleiben darf. So würde man es gerechter verteilen das z.B. einer 1000 Holz in die Mine macht und andere nix und dort campt. Man kann Maximal 1000 Holz reinmachen. So würde auch das Problem gelöst sein das einer 2000 Holz alleine sammelt und in die Mine reinwirft.
MfG KaJu
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Mine öffnen für Clan´s anstatt für Rassen
DAGEGEN !Karlsruher Junge hat geschrieben:Hallo
Würde bedeuten dass man Mitglied in einem sehr grossen Clan sein MUSS um überhaupt noch in die Mine zu kommen![]()
Mine nur noch für Dauerzocker ? Nein danke !
MfG KaJu
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Jah.. des war 2007... sieht man das was gemacht wurde...^^ ich will das nochmal drüber Discutiert wird.. das es Sotrax mal merkt das die Mine total keine Gleichberechtigung hat...
- Aylis Sorlin
Was soll jetzt geändert worden sein, das Sotrax das will?
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Irgendein Gleichgewicht muss Sotrax aber bei der Mine einbringen... weil so ist des total unfair.. ich habe 1400 Holz gestern in die Mine gesteckt und für MZ geöffnet.. des erste was war.. Bestimmung campt dort bis jetzt, dreht alle 5min seine Runde und macht viel Geld mit, und hat kaum Holz abgegeben..und sowas kotzt einen an wenn man kein NPC hauen kann weil dort ständig einer Campt
Wenns für Clans geöffnet werden könnte wärs noch viel "unfairer".
So wie es jetzt ist passts doch.....und wenn Dich die Camper stören zauber sie raus oder camp selber dort......
So wie es jetzt ist passts doch.....und wenn Dich die Camper stören zauber sie raus oder camp selber dort......
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Aylis Sorlin
Dann camp eben auch, oder was hindert dich?
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
du bist sicher einer der kein Holz in die Mine steckt und sicher nicht will das etwas daran geändert wird
)
Weil des Campen nix bringt wenn ständig einer durchgerannt ist?...

Weil des Campen nix bringt wenn ständig einer durchgerannt ist?...
Zuletzt geändert von Andi90 am 7. Jul 2009, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst...
Grund: Doppelpost zusammengefasst...
- Aylis Sorlin
Ich bin eine die seit über einem Jahr nicht mehr in der Mine war, weil ich nicht auf dauer Farmen stehe und schon eine A80 habe.
Wenn du Campst rennst du doch auch die ganze Zeit rum; was hindert dich daran schneller zu sein?
Alles andere jetzt per PN, ist nicht ganz das richtige Thema.
Wenn du Campst rennst du doch auch die ganze Zeit rum; was hindert dich daran schneller zu sein?
Alles andere jetzt per PN, ist nicht ganz das richtige Thema.

Zuletzt geändert von Aylis Sorlin am 7. Jul 2009, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Meine damit Rondo^^
Zuletzt geändert von Andi90 am 7. Jul 2009, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: OT-Provokation entfernt
Grund: OT-Provokation entfernt
Rondo hatt recht- Es würde nur "unfairer" werden.
Klar, könnte man sicher sein, das nur der eigene Clan (und damit man selber) einen Lohn von der "Mühe" des Holzsammelns hatt, doch würde dies auch zu Dauercampenden Clans führen..
/
Und vermeide bitte Doppelposts und der Diskussion unzuträgliche Antworten.
Klar, könnte man sicher sein, das nur der eigene Clan (und damit man selber) einen Lohn von der "Mühe" des Holzsammelns hatt, doch würde dies auch zu Dauercampenden Clans führen..
/
Und vermeide bitte Doppelposts und der Diskussion unzuträgliche Antworten.
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Man könnte ja eine Zeitbeschränkung einführen pro Person?
an sich stimmt es schon das es dumm ist das bei den rassen die leute die nichts tun alles killen. man kann nichts gegen machen.
jedoch es für clans machen ist genauso dumm, dann schafft es ein bestimmter clan vlt die mine zu 80% zu haben, weil sie viele große haben. auch schlecht.
man muss sich einfach mit dem clan durchsetzten und eventuell leute starren, beklaun oder was weis ich, damit sie freiwillig net mehr rein gehn. anders geht es nicht
jedoch es für clans machen ist genauso dumm, dann schafft es ein bestimmter clan vlt die mine zu 80% zu haben, weil sie viele große haben. auch schlecht.
man muss sich einfach mit dem clan durchsetzten und eventuell leute starren, beklaun oder was weis ich, damit sie freiwillig net mehr rein gehn. anders geht es nicht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Und wie wär meine 2 Idee? da hätte man seine Zeitbegrenzung und nur die können Campen die auch Holz in die Mine gesteckt haben?