Um das Waffenaufwertungssystem etwas varriabler zu machen, Waffenlücken die es gibt und immer geben wird zu schließen, Waffenkopien zu vermindern (Mit dem Ziel, dass sich mehr als jeder zweite eine Waffe kauft), Auftragspunkten einen weiteren, häufig genutzen Sinn zu geben und das PVP spannender zu machen.
Einführung des "Kraftsteins"
Name Ersetzbar, weiss nicht ob er in einem der Konkurenzspiele so existiert, und finde auch nciht das er Ideal ist

Kaufbar im Auftragshaus, Kosten 1000AP

Anwendbares Item

Nur eine Anwendung

Beim Anwenden wird eine AngriffsWaffe aus dem Inventar ausgewählt

Diese Waffe ist fortan nichtmehr kopierbar. Die Anforderungen der Waffe nehmen um 10% zu.

Die Angriffswaffe ändert ihren Namen in "$Angriffswaffe + X" - Die Beschreibung wird um einen Satz erweitert (Beispiel: Es handelt sich um eine Angriffswaffe, auf welche ein Kraftstein angewendet wurde).

Die Waffe hat Dauerhaft einen zufälligen Wert X zwischen 1 und 10 mehr Angrifstärke.

Eine "gepluste" Angriffswaffe kann nichtmehr zurück verwandelt werden.

Eine bereits gepluste Waffe kann erneut geplust werden, allerdings kann der maximale Wert von 10 nicht überschritten werden. Eine Waffe kann nicht schlechter durch erneutes plusen werden - in diesem Fall verpufft der Stein trotzdem.
UPDATE Juli 2010: Kraftsteine sind nurnoch auf Angriffswaffen ab einer Angriffsstärke von 20 anwendbar, da sonst der Vorteil für stagnierende Playerkiller zu stark wäre.
Update Septemper 2010: Kraftsteine sind nicht auf Raptorschlitzer anwendbar, da diese sowieso schon eine varriable Angriffsstärke haben.
Eine Umfrage in diesem Thread ist nicht möglich, da die Forensoftware verbuggt ist.
Beispiel:
Landquallententakel + 6
Ein langes Tentakel einer massiven Landqualle, welches übersät ist mit kleinen, tödlichen Nesseln. Es handelt sich um eine Angriffswaffe, auf welche ein Kraftstein angewendet wurde
(Angriffswaffe, Stärke: 126)
Grüße.