VoIP Server (Mumble) mit automatisierter User Verwaltung
Re: VoIP Server (Mumble) mit automatisierter User Verwaltung
ja schon, bin blos zu faul dazu und hab am Rechner meist besseres zu tun, als immer sonne blöde Taste zu drücken, ausserdem würd ich wohl den gesammten Channel mit Frauchens Musik belästigen, oder müsste mein Micro ganz stumm schalten, was auch nicht Sinn des Ganzen sein kann.
Das Grundproblem bei mir leigt aber wohl eindeutig an der Harwarekombination, antiker Rechner (das Grundrauschen ist schon enorm) und billig Headset (9,95 in DM noch). Mit nem vernünftigen Headset dürfte das dann aber alles zufriedenstellend laufen.
Das Grundproblem bei mir leigt aber wohl eindeutig an der Harwarekombination, antiker Rechner (das Grundrauschen ist schon enorm) und billig Headset (9,95 in DM noch). Mit nem vernünftigen Headset dürfte das dann aber alles zufriedenstellend laufen.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
-
- Teidam
Ich werd es mit Sicherheit nutzen, im gegensatz zum TS, mit dem ich schon immer Probleme hatte, selbst bevor mein "alter" Rechner abgefackelt ist. hab halt blos noch das Problem mit den Einstellungen und kann zur Zeit auch nicht überprüfen, wie schlimm sich das mit der jetzigen Hardware für andere anhört, bzw diese stört.
Soweit ich weiss, soll auch die automatische Nachricht ingame geändert werden, falls noch nicht geschehen.
Soweit ich weiss, soll auch die automatische Nachricht ingame geändert werden, falls noch nicht geschehen.
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
-
- Teidam
Re:
Nee, ist kein push-to-talk, ist die HardwareJack the Ripper hat geschrieben:(btw, kleiner tipp am rande, du hast nen schlechten push-to-talk knopp ausgesucht, das kracht und knirscht bei dir immer)

Edit, hab grad festgestellt, das das Grundrauschen so hoch ist, das selbst nen Mausklick den Pegel so hochschraubt, das die Stimmaktivierung anspringt *gg*
Werd wohl auf den neuen Rechner warten, bevor ich das Mumble aktiv nutzen werde.
servus,
hab grad versucht mir einen mumble-account in welt 12 zu erstellen. Hab dazu einen Brief mit
an den Mumble Bot geschickt. Leider hat der sich bisher noch nicht gemeldet, kann da mal jemand gucken? Oder muss ich noch irgendwelche daten angeben?
Die Anforderungen sollte ich alle erfüllen. Ich hab über 5k XP, über 300 Kampfpunkte und über 500 Auftragspunkte.
Gruß,
Tursar
hab grad versucht mir einen mumble-account in welt 12 zu erstellen. Hab dazu einen Brief mit
Code: Alles auswählen
Mumble createAccount
Die Anforderungen sollte ich alle erfüllen. Ich hab über 5k XP, über 300 Kampfpunkte und über 500 Auftragspunkte.
Gruß,
Tursar
<!-- You shouldn't be able to read this -->
wie lange hast du denn gewartet?
mfg
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
hm, sicherlich über 5 minuten. Hab den eingangspost gelesen und den thread kurz überflogen. Dann hab ich mich eingeloggt und den Brief verschickt. Als dann nix kam bin ich wieder ins forum und hab n bissel genauer gelesen, hätte ja sein können das der Bot für kurze zeit off oder deaktiviert ist. Naja, seit meinem letzten post at sich auch nix gerührt. Soll ich nen Brief bekommen oder wie genau meldet der sich?
<!-- You shouldn't be able to read this -->
- Tiramon
- Administrator
Der scheint sich gerade an irgendwas verschluckt zu haben
Da liegen in einigen Welten unabgeholte briefe
kann ich frühestens ca. 19Uhr nachgucken ...
Da der ssh client auf meinem handy irgendwie nicht mag
Da liegen in einigen Welten unabgeholte briefe
kann ich frühestens ca. 19Uhr nachgucken ...
Da der ssh client auf meinem handy irgendwie nicht mag

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Kann man da jetzt eigendlich auch "nur" zuhören. Hab das ganze zeug vom bot bekommen, mich auch eingeloggt, aber es ist Totenstille. 

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- Tiramon
- Administrator
Also das mit der Totenstille könnte daran liegen das aktuell nur mopf in seinem channel on ist ...
Ansonsten wieso solltest du nicht zuhören können?
Ansonsten wieso solltest du nicht zuhören können?
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Ich frag ja nur. Bei TS wurde ich nicht reingelassen weil ich kein Mic. hatte, bzw. den eingang dür was anderes brauche.
EDIT: Jetzt gehts.
EDIT: Jetzt gehts.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Mal eine Frage zu der Namensänderung bzw. PW...
muss man: Mumble changename (Name)
0der der neue Name ohne Klammer...
dasselbe mit dem PW.. klammern weglassen oder braucht man die?
LG
muss man: Mumble changename (Name)
0der der neue Name ohne Klammer...
dasselbe mit dem PW.. klammern weglassen oder braucht man die?
LG
ohne klammern...
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
und wie bekomm ich ne andere Person in den channel rein?
Abgelehnt: Micky is not allowed to Enter in Blubb.
Also müsst ich ihr doch irgendwie rechte geben können das sie Blubb beitreten darf oder?
Abgelehnt: Micky is not allowed to Enter in Blubb.
Also müsst ich ihr doch irgendwie rechte geben können das sie Blubb beitreten darf oder?