Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
drazzer
Kopolaspinne
Re: Freewar tippt die Bundesligasaison 09/10

Beitrag von drazzer » 18. Jun 2009, 15:27

Das Umfrageergibnis wirds zeigen. Sieht aber stark nach BL + DFB-Pokal + die 2 internationalen aus.

Bin schon gespannt :P

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 18. Jun 2009, 20:41

Hm, aber wer weiß wer da alles abgestimmt hat. Nacher bestimmmt das jemand der nicht mal mittippt...

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Jul 2009, 14:05

Vor einigen Tagen wurden die Spieltage der 1.Bundesliga festgelegt und da zumindest sicher ist dass die 1.Liga auf jeden Fall mit im Tipspiel ist, könnt ihr jetzt schon Spiele der Spieltage tippen. Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt schon sogar alle 34 Spieltage tippen wenn ihr keine Lust habt das wöchentlich machen zu müssen ^^ ein ändern der Tips ist bis kurz vor dem jeweiligen Spielbeginn jederzeit möglich.

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 7. Jul 2009, 17:36

Habe gleich am ersten Tag getippt.

Dimi? Du bist doch, wie ich annahm, Spielleiter oder?

Was hält der Rest von denen die mitspielen denn von meiner Nachricht?

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Jul 2009, 17:42

C R aus w5 hat geschrieben:Habe gleich am ersten Tag getippt.

Dimi? Du bist doch, wie ich annahm, Spielleiter oder?

Was hält der Rest von denen die mitspielen denn von meiner Nachricht?
jopp bin ich und bis jetzt hat mir sonst noch niemand geschrieben

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 7. Jul 2009, 22:05

Ich habe dir auch noch nicht geschrieben, werde es aber morgen machen. War mir nicht sicher und wollte nicht einen Unschuldigen zuspammen ;)

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 10. Jul 2009, 16:48

Dimi? Könntest mir mal eben sagen, ob meine Mail angekommen ist? Bin verwirrt, weil ich die E-Mail selbst bekommen habe, obwohl ich mir sicher war, dass ich dich angeklickt hab. Oder bekommt man die immer auch selbst zugestellt? (Glaube ich nicht, aber kann sein)

Dimi

Beitrag von Dimi » 13. Jul 2009, 00:21

C R aus w5 hat geschrieben:Dimi? Könntest mir mal eben sagen, ob meine Mail angekommen ist? Bin verwirrt, weil ich die E-Mail selbst bekommen habe, obwohl ich mir sicher war, dass ich dich angeklickt hab. Oder bekommt man die immer auch selbst zugestellt? (Glaube ich nicht, aber kann sein)
die mail ist bei mir angekommen, man scheint aber auch immer nochmal ne kopie zu bekommen, war bei mir auch so ^^

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 13. Jul 2009, 13:45

Bis wann kann man sich denn anmelden ?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 13. Jul 2009, 21:46

Achso alles klar Dimi.

Anmelden kann man sich meiner Meinung nach bis zum Saisonbeginn. Zumindest wenn du noch ne Chance haben willst. Da wir ja von Saisonbeginn an Punkte bekommen.

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 13. Jul 2009, 21:50

Wäre es nicht besser, von Spieltag zu Spieltag tippen? Denn ich kann jetzt nicht einschätzen, wie die Lage von Wolfsburg am 26. Spieltag ist und wie sie da gegen Leverkusen (das ist jetzt alles frei erfunden) spielen, das kann ich erst 1-2 Spieltage vorher einschätzen. Kann ja auch sein, dass Stuttgart nen totalen Durchstart hinlegt und 15 Spiele am Stück gewinnt, das kann ich aber nicht einige Wochen vor Saisonstart tippen, sondern ich kann erst richtig tippen, wenn ich die Form der einzelnen Mannschaften zeitnah einschätzen kann.

Dimi

Beitrag von Dimi » 13. Jul 2009, 23:26

drazzer hat geschrieben:Wäre es nicht besser, von Spieltag zu Spieltag tippen? Denn ich kann jetzt nicht einschätzen, wie die Lage von Wolfsburg am 26. Spieltag ist und wie sie da gegen Leverkusen (das ist jetzt alles frei erfunden) spielen, das kann ich erst 1-2 Spieltage vorher einschätzen. Kann ja auch sein, dass Stuttgart nen totalen Durchstart hinlegt und 15 Spiele am Stück gewinnt, das kann ich aber nicht einige Wochen vor Saisonstart tippen, sondern ich kann erst richtig tippen, wenn ich die Form der einzelnen Mannschaften zeitnah einschätzen kann.
da hast du was falsch verstanden. du kannst jetzt alle spiele tippen, musst es aber nicht. du kannst an jedem spieltag, bis kurz vor dem jeweiligen start des spieltages, die tipps machen/ändern.
Chaosrider hat geschrieben:Bis wann kann man sich denn anmelden ?

ihr könnt euch auch noch kurz vorm 34. spieltag anmelden, da gibt es keine frist. je früher ihr euch aber anmeldet und je mehr spiele ihr tippt desto größer ist natürlich die chance dann am ende platz 1 der tipper zu werden ^^

Dimi

Beitrag von Dimi » 22. Jul 2009, 16:18

So, ist zwar jetzt doppelpost, aber ich möchte ankündigen dass es fest steht was getippt wird. Durchgesetzt hat sich die konstolation "1.BL, DFB-Pokal, UEFA-Cup und CL".

der erste termin ist der 31.07.2009 an dem die 1.Runde des DFB-Pokals stattfindet. Also wer noch mitmachen will sollte sich am besten spätestens am 30.07.2009 anmelden und seine Tipps abgeben.

Ich hoffe bis dahin kommen noch einige Freewarler dazu. Ich werde auf jeden Fall noch einiges an Werbung in den Welten machen und hoffe ihr sagt auch euren Ingame-Freunden bescheid die interesse haben könnten ^^

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 22. Jul 2009, 16:23

DFB-Pokal ist ja der Horror. Da kann man ja garnichts einschätzen. Naja, egal.

Kann man eigentlich die einzelnen Wettbewerbe getrennt anschaun? Also wer wie gut getippt hat?

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 22. Jul 2009, 16:28

Stuttgart und Frankfurt werden es auf keinen Fall ;D

HERTHA!!!

Antworten