10k gehen in dem XP-Bereich nicht. In alten Welten gibt es durchaus Spieler die so hohe Skills haben, dass sie sowas schaffen. Ich hab selbst vor 2 Jahren schon Schnitte um die 10k+ Gm auf meinem W4 Acc gehabt.Blue.Shark hat geschrieben:Rofl...wie soll sowas gehen?Schmiddi hat geschrieben:Da läuft immer noch was falsch, ganz einfach weil man in einer Stunde aktiv spielen auf rund 10k Gm und paar hundert xp kommen kann
Sich motivieren
Re: Sich motivieren
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
@ Jazzo.
Ja, das ist etwas unglücklich in der Beschreibung ausgedrückt. Ging mir damals auch so...
Dachte auch, werd Natla und du hast deine Ruhe. Aber nun gut. Mit Schutz der Händler gings dann auch bis jetzt.
Nachdem unser Herr und Meister allerdings meint, er müsste Npc`s einbauen die einen einfach umnieten, Gebiete die zur Tabuzone für Natla werden usw., habe auch ich mich zur afk-tätigkeit entschlossen.
Das soll kein rumnörgeln sein, wie mancher jetzt gleich wieder schreit...Nein, das Spiel entwickelt sich einfach in eine Richtung die MIR nicht mehr gefällt und ich ziehe meine Konsequenzen. Wie so manch anderer auch.
Ja, das ist etwas unglücklich in der Beschreibung ausgedrückt. Ging mir damals auch so...
Dachte auch, werd Natla und du hast deine Ruhe. Aber nun gut. Mit Schutz der Händler gings dann auch bis jetzt.
Nachdem unser Herr und Meister allerdings meint, er müsste Npc`s einbauen die einen einfach umnieten, Gebiete die zur Tabuzone für Natla werden usw., habe auch ich mich zur afk-tätigkeit entschlossen.
Das soll kein rumnörgeln sein, wie mancher jetzt gleich wieder schreit...Nein, das Spiel entwickelt sich einfach in eine Richtung die MIR nicht mehr gefällt und ich ziehe meine Konsequenzen. Wie so manch anderer auch.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Also erstmal herzlichen Dank, für alle, die sich die Mühe machen, mir zu helfen und Beiträge verfassen.
Ich werde jetzt regelrecht von den Verrätern gejagt und werde wohl fast noch genauso oft wie vorher gekillt.
Werde wohl öfter mir den teuren Schutz der Händler besorgen müssen - ist wohl unausweichlich.
Ich habe nur die Erinnerung, dass es vor 1 - 2 Jahren mit den Natla anders war, die waren ja unantastbar^^.
Ich bin trotzdem froh, die Vorteile des Natla nutzen zu können, also hat sich der Kauf, auch dank der Charakterfertigkeitenschlange, vom Sponsorgutschein gelohnt.
Wie sieht euer Altag als Natla aus?
Nur nebenbei: Ich bin nicht scharf auf Pvp, hat mich noch nie gereizt, auch ein Grund für meine Entscheidung.
Danke nochmal.
Ich werde jetzt regelrecht von den Verrätern gejagt und werde wohl fast noch genauso oft wie vorher gekillt.
Werde wohl öfter mir den teuren Schutz der Händler besorgen müssen - ist wohl unausweichlich.
Ich habe nur die Erinnerung, dass es vor 1 - 2 Jahren mit den Natla anders war, die waren ja unantastbar^^.
Ich bin trotzdem froh, die Vorteile des Natla nutzen zu können, also hat sich der Kauf, auch dank der Charakterfertigkeitenschlange, vom Sponsorgutschein gelohnt.
Wie sieht euer Altag als Natla aus?
Nur nebenbei: Ich bin nicht scharf auf Pvp, hat mich noch nie gereizt, auch ein Grund für meine Entscheidung.
Danke nochmal.

Bei zwei einhalb Jahren mit 10xp am Tag kommt da bei mir mehr rausJazzo hat geschrieben:Hallo? Ich hab ein halbes K-Xp.^^
Und nicht 100kxp

Ich kann mir den Schutz der Händler momentan einfach nicht leisten.
Wie soll man als junger Natla den schon Vorteile haben -.-
Wie soll man als junger Natla den schon Vorteile haben -.-
<--? Die paar gm hast du bei 2 NPCs wieder drinJazzo hat geschrieben:Ich kann mir den Schutz der Händler momentan einfach nicht leisten.

- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
ups, sry....Hab mich vertan 

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Klar, aber ich muss jedes Goldstück beiseite legen.Andi90 hat geschrieben:<--? Die paar gm hast du bei 2 NPCs wieder drinJazzo hat geschrieben:Ich kann mir den Schutz der Händler momentan einfach nicht leisten.
wie du aber selbst gemerkt hast rechnet sich das nicht das Geld für den Schutz solltest du schon übrig haben und wenn es so eng mit den GM ist musst du halt dein XP-Wachstum beschränken (verkaufen, turm, feueröl) eine Sache die mich auch furchtbar stört das man sich künstlich klein halten muss aber anders sind Zeiten chronischer Goldnot aber nicht zu überbrücken. (Alternativen sind viel Glück, Investition von € oder abschaffen des RL)
Als kleiner Natla bist du ein gefundenes Fressen für andere. Was ist also besser? Eine halbe Stunde für 50gm in Ruhe jagen können oder eine halbe Stunde jagen und danach dem Verlust durch den Kill hinterher zu rennen?Jazzo hat geschrieben:Klar, aber ich muss jedes Goldstück beiseite legen.Andi90 hat geschrieben:<--? Die paar gm hast du bei 2 NPCs wieder drinJazzo hat geschrieben:Ich kann mir den Schutz der Händler momentan einfach nicht leisten.
Mein Rat also: Investier die 50gm (bzw. kauf dir gleich einen ganzen Packen von den Dingern und leg sie ins Schliessfach), du wirst sehen, das lohnt sich. Und jag am besten in Randgebieten und in der nähe einer Bank (zB östl. von Ferdolien, in Terasi (+Pfeile), Plefir (+Pilze), ...). Dann kriegst du mehr NPCs ab, brauchst keine GZKs um dein Geld in Sicherheit zu bringen und hast Ruhe vor andern Spielern.
Du vergisst aber noch Laree, Azul (oder ist das mehr als 1 Jahr her 0o ?)und einige andere zum großen Teil (sehr) gute Neuerungen.
Und wenn du in die Grotte gehst ohne dir den Forums-Post durchzulesen biste wohl selbst schuld wenn sich dein schutz auflöst und du tot bist, zumal doch auch Natla bist.
Würde mich auch interessieren wie du mit 100-500xp 10.000 Goldmünzen in einer Stunde verdienst, ich lach mich platt.
Zum Thema:
hab selbst in meiner mehrjährigen FW ,,karriere'' (seit märz 2005 oder so) auch schon viele Monate andauernde Phasen gehabt in denen ich einfach nichts gemacht habe. Hat sich bisher aber immer gelgegt =).
Viel Erfolg beim wachsen.
Und wenn du in die Grotte gehst ohne dir den Forums-Post durchzulesen biste wohl selbst schuld wenn sich dein schutz auflöst und du tot bist, zumal doch auch Natla bist.
Würde mich auch interessieren wie du mit 100-500xp 10.000 Goldmünzen in einer Stunde verdienst, ich lach mich platt.
Zum Thema:
hab selbst in meiner mehrjährigen FW ,,karriere'' (seit märz 2005 oder so) auch schon viele Monate andauernde Phasen gehabt in denen ich einfach nichts gemacht habe. Hat sich bisher aber immer gelgegt =).
Viel Erfolg beim wachsen.

Wenn es läuft mach ich auch mal 10k in einer Stunde oO
Und da sind die Xp vollkommen egal
Und da sind die Xp vollkommen egal
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Die XP sind nicht egal, du kannst mit 500 XP vielleicht jedes 3 NPC killen, hast kaum Speed und musst dich alle paar NPCs heilen.
Naja es geht um 10K in einer Stunde dazu braucht man nur Glück und ein SiebDaydreamer hat geschrieben:Die XP sind nicht egal, du kannst mit 500 XP vielleicht jedes 3 NPC killen, hast kaum Speed und musst dich alle paar NPCs heilen.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
mit einer spitzhacke und 10min zeit geht das ganz leicht ohne auch nur ein npc zu hauen und das ohne viel glück.Jazzo hat geschrieben:Ich kann mir den Schutz der Händler momentan einfach nicht leisten.
...