Ok, gebs gleich zu, Sufu nicht genutzt.
Nach dem Eibau von dem hier
viewtopic.php?f=8&t=36986
würde ich Vorschlagen das ganze auch bei den Waffen zu machen.
Hier mal Fixwerte
100-10 % grün
9-2% gelb
1% bis ablegen rot
Das ganze würde den rechten frame etwas aufräumen.
Zusätzlich könnte man bei einer magischen Kopie bei 100-10% blau
einfärben
Waffenzustand einfärben
- Rerchak >W5<
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Waffenzustand einfärben
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Re: Waffenzustand einfärben
Wie kommst du darauf?Rerchak >W5< hat geschrieben: 9-2% gelb
1% bis ablegen rot
Mit Waffenkunst 30 kann man Waffen bis 3% nutzen und muss sie bei 2% ablegen, deswegen ist mir besonders dein "1% bis ablegen rot" rätselhaft. Ich wär dann ja für 9-5% gelb und ab 4% rot.
- Gamer1986
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Re: Waffenzustand einfärben
Ich denke er gibt die Prozentangaben an von der Resthaltbarkeit...
Fixwerte wären aber besser meiner Meinung nach.
grün bis 8 Punkte (die noch bis zum ablegen fehlen)
gelb bis die Waffe in 3 Punkten abglegt wird, und dann halt von 3 bis 0 % rot ^^
Fixwerte wären aber besser meiner Meinung nach.
grün bis 8 Punkte (die noch bis zum ablegen fehlen)
gelb bis die Waffe in 3 Punkten abglegt wird, und dann halt von 3 bis 0 % rot ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Blaues Bommel
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Re: Waffenzustand einfärben
Und was is mit dennen die bei 50%+ schon ablegen müssen? die haben durchgehend Grün oder wie soll das gehn?
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Re: Waffenzustand einfärben
ich denke es bezieht sich auf den rest haltbarkeit zum ablegbaren... dh bei 50% zustand und 48% ablegzwang ist es rot, bei 50% zustand und waffenkunst 30 noch grün..
eine änderung, die ich deutlich beFÜRworte, da ich es sehr nervig finde, die waffen zum reppen immer wieder neu anlegen zu müssen, das mouseover hilft zwar teilweise, aber wirklich gut zum finden des richtigen moments ist es grade bei 3% nicht wirklich.
außerde FÜR das einführen eines schnellreparaturbuttons bei waffenkunst und rep-wissen max, der sich unter/neben/bei den waffen befindet, mit dem man sofort alles reparieren kann, sofern ne große repzange mit genügend anwendungen im inventar befindlich ist.
ja, ich habe sowohl repwissen als auch waffenkunst max, aber davon gibt es viele, daher wäre das nicht nur nieschig, sondern wirklich für einige von großem nutzen. aber da sotrax eh nicht hier rein guckt hätte ich mir den ganzen kräm auch sparen können
eine änderung, die ich deutlich beFÜRworte, da ich es sehr nervig finde, die waffen zum reppen immer wieder neu anlegen zu müssen, das mouseover hilft zwar teilweise, aber wirklich gut zum finden des richtigen moments ist es grade bei 3% nicht wirklich.
außerde FÜR das einführen eines schnellreparaturbuttons bei waffenkunst und rep-wissen max, der sich unter/neben/bei den waffen befindet, mit dem man sofort alles reparieren kann, sofern ne große repzange mit genügend anwendungen im inventar befindlich ist.

ja, ich habe sowohl repwissen als auch waffenkunst max, aber davon gibt es viele, daher wäre das nicht nur nieschig, sondern wirklich für einige von großem nutzen. aber da sotrax eh nicht hier rein guckt hätte ich mir den ganzen kräm auch sparen können

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