Huhu =)
(hoffe bin hier richtig^^)
Aufgrund verschiedener eigener Erfahrungen ist mir eine Idee gekommen, um eine Beschwerde an einen Mod zu vereinheitlichen...
Kurz zur Vorgeschichte:
Ich habe mich schon 2 oder 3 mal über den einen oder anderen Spieler bei einem Mod beschwert (zwecks Beleidigungen mir oder meinem Clan gegenüber)... Ich habe dafür den Feldtext einfach kopiert und per "Nachricht an einen Moderator" verschickt... Jedoch habe ich jedesmal die selbe Antwort erhalten... "Bitte schicke einen Screenshot"
Habe ich kein Problem damit, finde ich sogar unterm Strich angenehmer...
Vor ein paar Tagen habe ich einem Spieler mit Depp "beschimpft" (Nachdem er mir ein Gruppen NPC geklaut hatte)... und nicht einmal 1 Minute später hatte ich ne Verwarnung von nem Mod, ich solle Beleidigungen unterlassen... da zwischen meiner Aussage und Verwarnung maximal 4 oder 5 Felder laufen mit 6 sec Laufzeit liegen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der Spieler mit Screenshot beschwert hat.
Abgesehen davon, dass unterschiedliche Mods unterschiedlich verfahren in solchen Angelegenheiten, habe ich als Spieler in so einer Situation natürlich das Gefühl, dass einigen Spielern mehr geglaubt wird als anderen, was wiederum zur Folge hat, dass Mods vorgeworfen werden kan, sie seien parteiisch (bzw nicht objektiv genug)...
Also mal so als Vorschlag, dass es zur Regel gemacht wird, dass Bschwerden in Bezug auf Beleidigungen (etc.) vllt nur noch mit Screenshot akzeptiert werden...
Hoffe hab es geschafft euch mein Anliegen etwas näher zu bringen...
LG
Einheitlichkeit bei Beschwerden
Re: Einheitlichkeit bei Beschwerden
ich hab noch nie gehört das screens gemacht werden müssen oO ging auch immer so mit dem beschweren. aber du hast recht, das es so nicht angehn kann, das einer sowas machen muss und der andere nicht, auch wenn ich gegen screens bin^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Wenn man Screens machen muss, sollte auch eine Funktion in Freewar eingebaut werden, mit der man diese Fotos schießen kann.
z.B so was ähnliches wie das speichern von Briefen.
Man kann insgesamt 3 vergrößerte Screens vom Chat machen, die alle mods sehen können.
Dadurch ist fälschung auch ausgeschlossen.
Grüße Nuat
z.B so was ähnliches wie das speichern von Briefen.
Man kann insgesamt 3 vergrößerte Screens vom Chat machen, die alle mods sehen können.
Dadurch ist fälschung auch ausgeschlossen.
Grüße Nuat
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
hm
so wie in Knuddels bei einer Beschwerde =P
Da klickste dann die saetze an und die werden dann weitergeleitet.
so wie in Knuddels bei einer Beschwerde =P
Da klickste dann die saetze an und die werden dann weitergeleitet.
Also kA aber mir wurde auch schon ein paar mal von einem Mod gesagt ich müsse einen Screen machen 

'blah
soll man den dann hochladen und ihm den link schicken? oO is ja nervig
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.