Vater aller Stachelschuss-Igel [W1-14;RP]
Re: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1]
Das NPC soll auch nicht sonderlich schwer sein. Dennoch kann es etwas nerven und wird jetzt nicht von so extrem vielen Leuten gekillt 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Naja, nervig sind die Effekte nicht...Kennt man ja alles schon von anderen Uniques ;(
Ganz klar, das Ding is nix besonderes, kann jedoch in der Höhle dennoch nervig sein, weil es viel schwerer ist, sich dort gegen die Effekte zu heilen. (Und auch fies, weil das Vieh auf ein Feld mit einem sehr schweren Undaron laufen kann).
Dennoch ist das neue Unique definitiv recht gut schaffbar, keine Frage, wenn man sehr viele Lebenspunkte oder XP hat. Für Leute in mittlerem XP Bereich ist es jedoch durchaus eine Herausforderung.
Dennoch ist das neue Unique definitiv recht gut schaffbar, keine Frage, wenn man sehr viele Lebenspunkte oder XP hat. Für Leute in mittlerem XP Bereich ist es jedoch durchaus eine Herausforderung.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dazu sag ich nur: Bogen des lebens^^ oder funktioniert der auch nicht??Sotrax hat geschrieben:Ganz klar, das Ding is nix besonderes, kann jedoch in der Höhle dennoch nervig sein, weil es viel schwerer ist, sich dort gegen die Effekte zu heilen. (Und auch fies, weil das Vieh auf ein Feld mit einem sehr schweren Undaron laufen kann).
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- kleines Schaf
nö geht nicht. denn wie willst du den anwenden? es geht bis auf den nylfon nix soweit ich weiß
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ok dann wird das Amulett der Heilung auch mal verwendet^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
- Kopolaspinne
Ööööt. Genesung, wenn überhaupt und dann nur mit Gru-Mitgliedern. Oder hast du Lust, mehrfach durch die Grotte zu laufen, wenn dui vorher schon alles abgegrast hast, nur um 60 LP zu kriegen?Blue.Shark hat geschrieben:Ok dann wird das Amulett der Heilung auch mal verwendet^^
Ganz klar, das Vieh ist nur was für die, die viele, viele LP haben, also schöne Aufwertung ... na ja entweder das oder ein Portal auf einer sehr hohen Stufe.
-
- Wächter des Vulkans
Ich finde zumindest gut, dass es mal wieder ein Unique gibt, das nicht gleich ganz neue Eigenschaften hat (auch wenn man seine Spielweise in der Grotte anpassen muss). Ich würde mir wünschen, dass mal wieder mehr "traditionelle" Uniques/Gruppenuniques kommen. In den neuen Gebieten findet man solche ja leider gar nicht mehr. Stattdessen gibt's nur welche mit Sonderfähigkeiten, die nach 3 Kills nicht mehr lohnen, weil sie nur Murks droppen und der Kill nur kostspielig wird.
Von daher gutes Unique.
Von daher gutes Unique.
Ich wüsst auch nicht was noch so an tollen Unique-Eigenschaften kommen sollte. Ich find es immer erstaunlich, dass Sotrax am Ende doch noch irgendeinen Knüller aus seinem Hut zieht. Die besondere Eigenschaft von dem Stacheligel ist ziemlich ersichtlich in seiner Anwesenheit kann kein Zauber angewendet werden und damit ist der schon ziemlich speziell, eventuell dann bei jedem Schlag 10% LP-Verlust (weiss nicht ob er das hat) und schon wird man schon am straucheln sein. Auch das Laufen ist nicht ohne, wie bereits erwähnt kann es passieren das er auf ein Feld mit einem Geister-Undron kommt und mit jedem Einzelschlag wird es wahrscheinlicher das son aggressives Undron auch mal angreift.
Ich selbst hab noch nicht soviel Erfahrung mit den Geister-Undrons bin zwar bereits einmal an einem gestorben, aber naja mit ~20.000 xp kein Wunder, aber wenn man die Berichte von wirklichen High-Xplern liest wie bsw. Blizz kann es auch für diese Leute unangenehm sein diesen Igel zu killen. Zusätzlich die einzelnen Ebenen und die Gefahr, dass ein paar andere Spieler dich gerade anpeilen ist dieses Unique nicht ohne, auch wenn es bisher schon einige Male gekillt worden ist.
Ich selbst hab noch nicht soviel Erfahrung mit den Geister-Undrons bin zwar bereits einmal an einem gestorben, aber naja mit ~20.000 xp kein Wunder, aber wenn man die Berichte von wirklichen High-Xplern liest wie bsw. Blizz kann es auch für diese Leute unangenehm sein diesen Igel zu killen. Zusätzlich die einzelnen Ebenen und die Gefahr, dass ein paar andere Spieler dich gerade anpeilen ist dieses Unique nicht ohne, auch wenn es bisher schon einige Male gekillt worden ist.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Also Ideen für ganz neue Unique-Eigenschaften habe ich schon hier, so ists nicht, und die werden wohl auch irgendwann eingebaut, allerdings wollte ich dieses Unique eher simpel bauen, da das besondere daran eher ist, dass es sich eben in der Grotte des Todes befindet.
Dazu kommt, dass manche Leute auch eher die klassischen Uniques und Gruppen-NPCs mögen
Dazu kommt, dass manche Leute auch eher die klassischen Uniques und Gruppen-NPCs mögen

---
Sotrax
Sotrax
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
naja ob ein npc n großer waffenlücken füller ist^^Sotrax hat geschrieben:Als A:350 füllt der Vater aller Stachelschuss-Igel übrigens eine wichtige Lücke und macht auch die neuen V-Waffen sehr sinnvoll.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
öhm naja, der scheint aber einiges drauf zu haben bei so vielen kindern^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Feuerwolf
Vater aller Stachelschuss-Igel beschiesst Machete mit kleinen Stacheln und zieht 1726 Lebenspunkte ab.
Ok, das Vieh ist doch nervig, nun heißt es rausrennen heilen und wieder rein..Und auf dem Weg nach draußen auf die Agressiven Viecher aufpassen...
Dachte es zieht immer nur paar LP ab, aber so ist es schon besser
Ok, das Vieh ist doch nervig, nun heißt es rausrennen heilen und wieder rein..Und auf dem Weg nach draußen auf die Agressiven Viecher aufpassen...
Dachte es zieht immer nur paar LP ab, aber so ist es schon besser

-
- Wächter des Vulkans
Vater aller Stachelschuss-Igel beschiesst [beschießt] Machete mit kleinen Stacheln und zieht 1726 Lebenspunkte ab.
Ich find das NPC ganz nett, auch wenn ich es nie töten werden könne. Aber ich finds gut, dass noch ein lästiges Biest in der Grotte ist, irgendwie muss man ja ans sterben kommen.
Auch schön ist, dass endlich mal die 150
vom Klauenbartrein, der Sula-Echse und wie sie alle heißen mal gebrochen wurde.
Das einzige, das ich schade finde, ist, dass das NPC das gleiche Bild hat, wie die normalen Igel auch. Wie wärs denn mal mit
,
oder
?
Naja, sieht nicht grad gefährlich aus, aber immerhin ein Igel in verschiedenen Farben.

Das einzige, das ich schade finde, ist, dass das NPC das gleiche Bild hat, wie die normalen Igel auch. Wie wärs denn mal mit

Naja, sieht nicht grad gefährlich aus, aber immerhin ein Igel in verschiedenen Farben.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~