wie oft sterbt ihr
Re: wie oft sterbt ihr
während aktiven jagdzeiten der pk, das heißt so nachmittags und früher abend, sterbe ich durchaus so 3x am tag. wenn ich nur am späten abend oder während der regulären schulzeiten jage, sterbe ich garnicht. tod durch npc kam schon sehr, sehr lange nicht mehr vor.
Erfolgreiche Diskussionen im Forum:
1. Man ignoriere die Meinungen und Beiträge jener, die nicht der eigenen Meinung entsprechen.
2. Man betrachte, was noch da steht. Siehe da, man sieht genau das, was man haben wollte.
1. Man ignoriere die Meinungen und Beiträge jener, die nicht der eigenen Meinung entsprechen.
2. Man betrachte, was noch da steht. Siehe da, man sieht genau das, was man haben wollte.
Ich bin jetzt seit ich Natla bin nur wenige mal gekillt worden, also seit einer Woche, man muss halt einfach blos aufpassen, mehr nicht.
@Karl, du tötest lieber Menschen^^
@Karl, du tötest lieber Menschen^^
Einmal im letzten halben Jahr, das Fellvieh wars.
Dafür brösel ich dauernd an NPCs, dreimal täglich ist keine Seltenheit, sondern bei aktivem Jagen eher Alltag. Es tut einfach nicht weh genug, als dass ich großartig drauf achten würde ... mit 2% XP-Verlust im PvE wäre das was anderes.
Dafür brösel ich dauernd an NPCs, dreimal täglich ist keine Seltenheit, sondern bei aktivem Jagen eher Alltag. Es tut einfach nicht weh genug, als dass ich großartig drauf achten würde ... mit 2% XP-Verlust im PvE wäre das was anderes.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
omg XD 3mal am tag an npcs sterben is aber echt häufig. warum passt ihr denn nie auf? ich meine das sind 600XP. gut im hohen is das vlt kaum was, aber macht ihr das wieder gut? oO
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
man verliert bei tod 2% seiner xp, höchstens aber 200xp. d.h. in durchaus kleineren und typischen pk-gefilden, so beispielsweise 3000xp verliert man "nur" 60xp
Mir ist aufgefallen, dass ich bei jedem mal Wurzeln sterbe, außer wenn jemand anders zuvor draufgegangen ist und es peinlich wär, nach großem Gelächter noch zu sterben 

Wenn ich sterbe dann auch nur beim wurzeln.
Ist wirklich so, zuerst lach ich Donna aus weil sie das 3te mal am Tag dabei gestorben ist und land dann mit dem nächsten Klick selber am Heimatort xD
Ist wirklich so, zuerst lach ich Donna aus weil sie das 3te mal am Tag dabei gestorben ist und land dann mit dem nächsten Klick selber am Heimatort xD
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
hehe XD ich sterbe höchstens an den teilen die immer stärker werden^^ mal nciht drauf geachtet und nen 1k a vieh angegriffen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Wozu?DerPK hat geschrieben:warum passt ihr denn nie auf?
Richtig - es sind NUR XP. Ich bin EINmal in den letzten 3 Jahren nicht dazu gekommen, mein Zeug aufzuheben, das war bei nem Leerekrieg, den wer wegen EINER Waldwurzel anfangen zu müssen meinte, die nichtmal aus einer Betörung stammte.ich meine das sind 600XP.
Ich bemerk nichtmal, dass ich sie verliere.gut im hohen is das vlt kaum was, aber macht ihr das wieder gut? oO
Und bevor jemand fragt, warum ich keinen Gegenzauber nutze, nochmal: wozu? Die schenk ich dann lieber kleineren Spielern, denen es wirklich wehtut.
Schon klar, für etliche tausend Spieler existiert aber die 2%-Regelung nicht mehr, weil sie schon um einiges drüberliegen und nur die 200 verlieren. DaherKaarl hat geschrieben:man verliert bei tod 2% seiner xp, höchstens aber 200xp. d.h. in durchaus kleineren und typischen pk-gefilden, so beispielsweise 3000xp verliert man "nur" 60xp

Lorana ...
Gestorben...hmm.
Naja, ich kann mich kaum erinnern, daß ich in den letzten Jahren irgendwann mal gestorben wäre, als ich aufmerksam war.
Meistens passiert das, wenn ich gerade nebenbei was mache oder einfach nur nicht da bin, und solche Tode so 1-2 Mal im Monat vor.
Ein Mal hab' ich sogar einen Notizblock hingelegt, als ich semi-afk auf die Schaben gewartet habe. Für den "PK" galt jedoch keine Ausnahme des verbreiteten "Erst Schlagen, dann Fragen."-Prinzips.
Naja, ich kann mich kaum erinnern, daß ich in den letzten Jahren irgendwann mal gestorben wäre, als ich aufmerksam war.
Meistens passiert das, wenn ich gerade nebenbei was mache oder einfach nur nicht da bin, und solche Tode so 1-2 Mal im Monat vor.
Ein Mal hab' ich sogar einen Notizblock hingelegt, als ich semi-afk auf die Schaben gewartet habe. Für den "PK" galt jedoch keine Ausnahme des verbreiteten "Erst Schlagen, dann Fragen."-Prinzips.
@sgr011566: ich will ja wissen ob du dann dauernt abbaust oder ob du es schaffst 600XP am tag zu machen^^
Im Gegenteil saug ich regelmäßig auch noch 3k XP ab, um auf meinem XP-Stand Akas aufzufüllen.sgr011566 hat geschrieben:Ich bemerk nichtmal, dass ich sie verliere.
Lorana ...
nicht schlecht^^ wenn ich das hier so sehe, frage ich mich sogar, wieso es so viele leute gibt die bei anküngidungen heulen "ich sterbe so oft". bisher sehe ich keinen grund da etwas zu ändern
hm, wenn man nur eine stunde zeit hat zum spielen bzw. jagen und in dieser zeit dreimal gekillt wird, ist glaube ich, ein wenig 'rumheulen' berechtigt, da dann ein aufbauen doch garnicht möglich ist?
aber, lieber pk, nur aus so einer umfrage gleich schlüsse in bezug auf das kampfsystem zu ziehen, ist doch verdammt voreilig. weder weißt du, ob diese umfrage repräsentativ ist, noch, ob nicht bereits ein tod reicht, um einen account relativ weit zurückzuwerfen. desweiteren kannst du hier auch absolut nicht beurteilen, ob die kills als solche als fair betrachtet werden. du hast nämlich tatsächlich nur nach der simplen anzahl gefragt, und aus dieser kann man absolut garnichts herauslesen.
aber, lieber pk, nur aus so einer umfrage gleich schlüsse in bezug auf das kampfsystem zu ziehen, ist doch verdammt voreilig. weder weißt du, ob diese umfrage repräsentativ ist, noch, ob nicht bereits ein tod reicht, um einen account relativ weit zurückzuwerfen. desweiteren kannst du hier auch absolut nicht beurteilen, ob die kills als solche als fair betrachtet werden. du hast nämlich tatsächlich nur nach der simplen anzahl gefragt, und aus dieser kann man absolut garnichts herauslesen.
Die Umfrage ist ungefähr genauso repräsentativ wie dein Beispiel.Kaarl hat geschrieben:hm, wenn man nur eine stunde zeit hat zum spielen bzw. jagen und in dieser zeit dreimal gekillt wird, ist glaube ich, ein wenig 'rumheulen' berechtigt, da dann ein aufbauen doch garnicht möglich ist?
Wenn man 3 Mal in einer Stunde gekillt wird ist nicht das Kampfsystem, nicht Sotrax und schon garnicht Gott schuld, der dich vor diesen schrecklichen Toden nicht bewahrt hat. Sondern einzig und allein der Spieler. Ich verweiße hier auf den Thread viewtopic.php?f=1&t=36864&hilit=wie+oft ... ngegriffen der durchaus zeigt, dass es sehr wohl möglich ist sich gegen Angriffe zu schützen. Desweiteren bedeutet ein Angriff noch lange nicht den Tod des Verteidigers.
Also ein Tod wirft einen Account maximal 2% der Erfahrung zurück und in den allermeisten Fällen ist das noch viel weniger. Außerdem denke ich dass PKs sehr gut wissen wie weit ein Tod einen Account zurückwirft da PKs diejenigen sind die mit dem Tod am meisten zu tun haben sei es nun durch Betrachten ihrer Dropstatistik beim Kill anderer oder ihr Goldverlust beim eigenen Tod durch Rückangriffe etc.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte