abgesaugte XPs und Akademien am Dunklen Turm verwerten
abgesaugte XPs und Akademien am Dunklen Turm verwerten
Hey!
Mir kam die Idee dass es doch sinnvoll wäre, und auch zu den DMs passen würde, dass die Akas und die XPs die im Dunklen Turm abgesaugt werden eine Verwendung finden.
Das ganze sieht wie folgt aus:
Jede Akademie und jeder Erfahrungspunkt wird auf ein NPC, das von den DM-Betreibern des Dunklen Turms gehalten wird, übertragen.
Dieses NPC sollte dann nach einer gewissen Zeit freigelassen werden damit es sein Unheil anrichten kann. (Man könnte ja überlegen es aggressiv zu machen)
Das NPC verändert nach einer gewissen Zeit seinen Standort, so dass es nicht so einfach ist es zu töten. Desweiteren sollten alle PvP-Zauber auf es anwendbar sein.
Man könnte sich noch verschiedene Namen überlegen, je nach XP-Anzahl.
Das NPC ist nur von Spielern angreifbar die auch einen Spieler mit diesen XP angreifen können. Es droppt auch 2% der eigenen XP.
Mir kam die Idee dass es doch sinnvoll wäre, und auch zu den DMs passen würde, dass die Akas und die XPs die im Dunklen Turm abgesaugt werden eine Verwendung finden.
Das ganze sieht wie folgt aus:
Jede Akademie und jeder Erfahrungspunkt wird auf ein NPC, das von den DM-Betreibern des Dunklen Turms gehalten wird, übertragen.
Dieses NPC sollte dann nach einer gewissen Zeit freigelassen werden damit es sein Unheil anrichten kann. (Man könnte ja überlegen es aggressiv zu machen)
Das NPC verändert nach einer gewissen Zeit seinen Standort, so dass es nicht so einfach ist es zu töten. Desweiteren sollten alle PvP-Zauber auf es anwendbar sein.
Man könnte sich noch verschiedene Namen überlegen, je nach XP-Anzahl.
Das NPC ist nur von Spielern angreifbar die auch einen Spieler mit diesen XP angreifen können. Es droppt auch 2% der eigenen XP.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Re: abgesaugte XPs und Akademien am Dunklen Turm verwerten
Die Grundidee find ich sehr gut, aber die Eigenschaften/Drops dieses Wesens sollte man nochmal überdenken.
Auf jeden Fall passt das in die Story und ist jetzt technisch umsetzbar... und eigentlich schon lange überfällig
Auf jeden Fall passt das in die Story und ist jetzt technisch umsetzbar... und eigentlich schon lange überfällig

Ich bin gespannt darauf *GG
Das Dropverhältniss...'türlich etwas abändern
ich bin dafür
Das Dropverhältniss...'türlich etwas abändern
ich bin dafür
W14: iLuzeon
also ich fänds geil, wenn:
1 abgesaugter XP = 1LP
1 abgesaugter LP = 10 LP
1 abgesaugter AP = 10 AP
1 abgesaugter IP = 10 GM
1 abgesaugte innere Macht = je nach Rasse ein fieser Effekt
oder so Ähnlich
Wenn man das als Unique/Grp NPC macht, so kämen immer neue geile überraschungen.
Dafür!!!
1 abgesaugter XP = 1LP
1 abgesaugter LP = 10 LP
1 abgesaugter AP = 10 AP
1 abgesaugter IP = 10 GM
1 abgesaugte innere Macht = je nach Rasse ein fieser Effekt
oder so Ähnlich
Wenn man das als Unique/Grp NPC macht, so kämen immer neue geile überraschungen.
Dafür!!!
Das sollte man besser ausbalancieren ^^
W14: iLuzeon
das is ne gute idee xD bin dafür. bringt mehr rp rein^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Finde die Idee gut, nur das man ein bisschen zuviel bekommt, wenn man 2% der Erfahrung bekommt, das ist in manchen XP Bereichen ziemlich viel.
Finde es gut
Das Tier sollte jedoch nicht über 180k Xp bekommn

Lux hat geschrieben: Man könnte sich noch verschiedene Namen überlegen, je nach XP-Anzahl.
Nicht zu vergessen dropt es nur 70% (nicht 100%) des Goldes und wird an seinem Heimatort, dem Dunklen Turm, nach jedem Kill wiedergeboren. Außerdem hat es volles Aka und bekommt von den DMs genug Gold, dass es sich ausreichend Heilung aus der Maha kaufen kann, wodurch man weniger bei einem Kill bekommt, und diese Heilung sofort einsetzt, wenn es Schaden bekommen hat (Hautbrand). Außerdem sollte man darüber nachdenken, das NPC vielleicht andere NPC killen zu lassen, damit es selbst Gold verdienen kann und kein Bot ist. Aber Vorsicht! Am Ende übernimmt es Freewar und wir brauchen einen Neo der uns rettet.

grundidee find ich sehr gut, was drop und eigenschaften angeht würde sich eh sotrax was einfallen lassen ^^
Es war doch sowieso so was geplant...
Im Ankündigungsthread stand, die magier seien an was großem dran.
Und sotrax meinte, er wollte irgendwas einbauen
Vllt. hat er ja ne Idee
Mom, ich suche mal^^
Im Ankündigungsthread stand, die magier seien an was großem dran.
Und sotrax meinte, er wollte irgendwas einbauen

Mom, ich suche mal^^
mfG Rober
- Hain Mueck
- Nachtgonk
Die Grundidee find ich auch gut.
Umsetzung sollte wohl neuerdings auch gehen.
Allerdings sollte an der Feinabstimmung wie XP-Drop etc noch gearbeitet werden.
RP-Technisch aber eine gute Sache, wie ich finde. Auch wenn ich kein besonderer RP-Fan bin:-)
MfG Hain Mueck
Umsetzung sollte wohl neuerdings auch gehen.
Allerdings sollte an der Feinabstimmung wie XP-Drop etc noch gearbeitet werden.
RP-Technisch aber eine gute Sache, wie ich finde. Auch wenn ich kein besonderer RP-Fan bin:-)
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"