Hiho,
ich fände es mal nicht schlecht, wenn man in Orewu nicht nur Clanbriefe an seinen eigenen Clan schreiben könnte sondern auch an andere.
Speziel für mcih wäre es ein Vorteil, da ich mich in einem Splitterclan befinde der aus 2 Clans besteht... (Der eine ist voll desshalb haben wir nen zweiten aufgemacht)
Naja mobbing und so wird dadurch nciht verstärkt und es ist halt gerade für Splitterclans von Vorteil.
Gruß
aVe
Clanbriefe an andere Clans schreiben
Re: Clanbriefe an andere Clans schreiben
interessant jedoch würde ich den leader dann entscheiden lassen ob wirklich alle den kriegen solln^^ ansonsten gut
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
joa, wieso nicht, aber dann bitte als abschaltbare funktion
wieso? is doch wie nen ganz normaler brief?
mach doch einfach auto nachricht ausDimi hat geschrieben:joa, wieso nicht, aber dann bitte als abschaltbare funktion
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Naja, das würde die Möglichkeit, Leute zuzuspammen schon erheblich erweitern. 10 Briefe an die 10 größten Clans dürften dann schon locker 200-300 Leute erreichen...
Wenn der Splitterclan aktiv ist, sollte es ja nicht so ein Problem sein, ein Mitglied der andren Hälfte zu bitten, den Clanbrief rasch weiterzuschicken. So richtig oft finde ich die Clanbriefe eh nicht notwendig
.
Wenn der Splitterclan aktiv ist, sollte es ja nicht so ein Problem sein, ein Mitglied der andren Hälfte zu bitten, den Clanbrief rasch weiterzuschicken. So richtig oft finde ich die Clanbriefe eh nicht notwendig

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Spitze, find ich genial. Clankriege, Diplomatie und Clanhandel, derber Mist. Find ich gut.