Forum Abstimmung änderbar [Bug]

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Metzle
Klauenbartrein
Re: Forum Abstimmung änderbar [Bug]

Beitrag von Metzle » 14. Jul 2009, 18:08

Hallo,

das ist klar, seh ich auch so, dass man die Möglichkeit haben sollte, seine Meinung ( Abstimmung ) zu ändern. Ich wollte auch nur drauf aufmerksam machen, dass es grundsätzlich ein Bug ist. Dass man seine Abstimmung ändern kann, das ist auch über die Rechtevergabe möglich. Man kann es also auch forenbezogen einstellen.
Das andere ist, dass man sich jetzt ggf. dran gewöhnt bis die neue Version raus ist und nachher, wenn der Bug gefixt wurde, wundern sich alle, warum sie ihre Abstimmung nicht mehr ändern können und dann ist das Geschreie groß :) Von demher dachte ich, lieber jetzt fixen, Rechte anpassen und dann gibts im Nachhinein kein großes Geschreie und man hats für die Zukunft fertig.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 15. Jul 2009, 20:34

Metzle hat geschrieben:Naja, Quickreply wird, schätze ich zumindest, an- und abschaltbar sein im ACP, alles andere wäre untypisch ;)
Bleibt zu hoffen, dass es hier abgeschaltet wird ... :wink:
Zur Moderation musst du dich an die Entwickler auf phpbb.com wenden, da hab ich kein Einfluss drauf ;)
Allerdings gibt es einige Mods, die zu einer verbesserten Moderation beitragen bzw. sind viele auch einfach noch in Entwicklung, da eben die 3er Version noch nicht so lange auf dem Markt ist, wenn man es nun mal mit der Lebenszeit von phpBB2 vergleicht.
Hm, ich dachte, du wärst da irgendwie eingebunden, es hat öfter den Anschein, da du sehr gut Bescheid weißt.

Wie auch immer, den Bug finde ich derzeit gar nicht so schlecht - es wird leider viel zu selten ermöglicht, die Abstimmungsmeinung nochmal zu überdenken (gings hier bisher überhaupt? im DF-Forum hab ichs jedenfalls schon vor dem Bug öfter gesehen). Gerade bei Karten beispielsweise oder aber bei Ideen, die in der vorgestellten Form nicht meinem Geschmack entsprechen, aber noch angepasst werden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Metzle
Klauenbartrein

Beitrag von Metzle » 15. Jul 2009, 20:42

sgr011566 hat geschrieben:Hm, ich dachte, du wärst da irgendwie eingebunden, es hat öfter den Anschein, da du sehr gut Bescheid weißt.
Ich bin offizieller Supporter auf phpBB.de, der deutschsprachigen Supportseite für die Forensorftware und da bekommt man auch ab und an mal was von den Entwicklern mit, da die Teams auch teilweise ein bißchen gemischt sind. Aber ich hab keinen Einfluss auf Features oder so :)
Metzle

Bild

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 16. Jul 2009, 20:28

Ich dachte das wäre ein Feature, weil Sotrax ja meinte das das Forums Update neue Funktionen bietet. :-x

Metzle
Klauenbartrein

Beitrag von Metzle » 16. Jul 2009, 21:18

Daydreamer hat geschrieben:Ich dachte das wäre ein Feature, weil Sotrax ja meinte das das Forums Update neue Funktionen bietet. :-x
Nope, ist nen Bug, weil man das Feature schon immer hatte, wenn man die forenspezifischen Rechte entsprechend vergeben hat.
Metzle

Bild

Gesperrt