Npcs mit neuen Effekten / Npc für Highexpler
Re: Npcs mit neuen Effekten / Npc für Highexpler
10-20npcs werden es natürlich richtig ausmachen...
bedenk vll, dass es nebenher immer nur neue gebiete geben wird mit "kleinen" npcs..
bedenkt vll, dass ihr fast alle irgendwann mal so groß seid, dass ihr aufeinmal merkt: "huch, nun gibt es nix neues oder tolles mehr, wa sich als high erreichen kann"...
bedenk vll, dass es nebenher immer nur neue gebiete geben wird mit "kleinen" npcs..
bedenkt vll, dass ihr fast alle irgendwann mal so groß seid, dass ihr aufeinmal merkt: "huch, nun gibt es nix neues oder tolles mehr, wa sich als high erreichen kann"...
#BetterCallFowl

SpoilerShow

da es in fw mehr kleine - die nur sofort rumheulen weil sie es nicht schaffen, anstatt es als ziel zu sehen - und weniger große werden wohl nie diese tollen npcs vorschläge hier rein kommen *seufz*
die sind übrigends echt gut auserarbeitet
die sind übrigends echt gut auserarbeitet

also das unique ist absolut schlecht sorry aber bei 10.000lp nur einen abziehn da brauchst 10k schläge und bis des vieh tot ist hast ne sehnenscheidenentzündung sorry aber ich find die selbst für einen mit 1 mio an xp etwas zu heftig teilweise
und es gibt auch leute die kein geld haben zum aufbauen...oder pk sind und bei 200k xp keine opfer mehr haben weil alles natla sind xD
und es gibt auch leute die kein geld haben zum aufbauen...oder pk sind und bei 200k xp keine opfer mehr haben weil alles natla sind xD
Jo voll schlecht, vorallem da das Vieh nach jedem Schlag wegspringt und niemand 10000x draufhauen kann und ne sehnenscheidentzündung bekommt.
wer nicht aufbauen kann/will, der hat es auch nicht verdient, stärkere viecher zu hauen
?
für einen mit 1mio exp wird keins von denen richtig "heftig" sein.
und wenn doch, dann: Ziel erreicht.
denn diese npcs sollen heftiger sein!

wer nicht aufbauen kann/will, der hat es auch nicht verdient, stärkere viecher zu hauen

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Teidam
Ich finde, es macht wenig Sinn, wenn NPC immens hohe Angriffsstärken besitzen.
Da freuen sich nur die ersten 2 oder 3 Leute in der Rangliste, die diese NPC dann alle paar Wochen mal killen und die angesammelten Drops und Gm abholen, um sich damit dann noch mehr Xp kaufen zu können (Versucht man das nicht einzuschränken? Warum also belohnen?), damit sie auch die nächsten, noch stärkeren NPC leicht farmen können...
Da freuen sich nur die ersten 2 oder 3 Leute in der Rangliste, die diese NPC dann alle paar Wochen mal killen und die angesammelten Drops und Gm abholen, um sich damit dann noch mehr Xp kaufen zu können (Versucht man das nicht einzuschränken? Warum also belohnen?), damit sie auch die nächsten, noch stärkeren NPC leicht farmen können...
Mit solchen aussagen hab ich ein Problem, da aufbauen sehr sehr attraktiv ist. Wenn man seine XP verdoppelt ist man danach im PvE mindestens 4-6 mal stärker als vorher und im PvP ca. 8mal stärker. Hinzu kommen noch Items die man dann erst verwenden kann, der erhöhte Seelenkapseldrop, NPCs die man erst dann killen kann, doppelter Speed, mehr Möglichkeiten durch starke RAs zu killen etc.Fowl hat geschrieben:es geht ja auch um die effekte, die teilweise was völlig neues sind
diese npcs würden eifnach mal lücken füllen.. und aufbauen lohnenswerter machen
Ich weiß wirklich nicht warum aufbauen nicht schon lohnenswert genug ist!!! Da sollte lieber was für die Kleinen getan werden, denn in letzter Zeit gab es wirklich viel für Highs (Grotte des Todes, Aggressive Npc könnte man hier noch aufführen da sie für die Kleinen viel schlimmer sind, starke RAs)
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Dann sag mir mal den unterschied , ob ich nun 150k exp habe oder 500k exp und sag mir, welche riesen unterschiede es gibt, dass das aufbauen noch megalohnenswert macht 
die grotte ist selbst ab 70k exp ein witz!
die besten waffen kannste ab 70k exp tragen, die meisten npcs (bis auf 2-3) schon ab 120k exp
der speed machts sicher net aus, dass man weiter aufbaut..
wieso sollte man nicht mal solche starken npcs einbauen?

die besten waffen kannste ab 70k exp tragen, die meisten npcs (bis auf 2-3) schon ab 120k exp
#BetterCallFowl

SpoilerShow

wieso baut man nicht erstmal Dinge ein die Spieler, die neu mit Freewar beginnen auch beim Spielen halten anstatt die ganze Zeit neue Dinge für Highs einzubauen? Schließlich sind die Kleinen in der Mehrheit und das es doch viele Highs gibt beweist doch wohl dass das Spiel für sie garnicht so langweilig sein kann.Fowl hat geschrieben:Dann sag mir mal den unterschied , ob ich nun 150k exp habe oder 500k exp und sag mir, welche riesen unterschiede es gibt, dass das aufbauen noch megalohnenswert macht
Ich hab nichts gegen diese NPCs aber immer dieses Gelaber von wegen "Aufbauen lohnt nicht" stört mich. Außerdem find ich sollte man Spielern andere Ziele geben anstatt 200k Xp aufzubauen um ein paar NPC mehr hauen zu können auch wenn diese neue Effekte haben.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Guck in meine welt.
in den top 20 sind sicher 10inaktiv und 5 nur halbaktiv.
wieso? weil es langweilig wird, das spiel
das fundament bauen auch die highexpler, guck dir die änderungen der öetzten 2 jahre an:
80% für "kleine" spieler.
bzw sind das... 20npcs? was soll daran bitte kleine benachteiligen? irgendwann sind diese auch groß und jeder profitiert
bzw: du hast meine frage, wo der unterschied sein soll, nichg beantwortet.
das fundament bauen auch die highexpler, guck dir die änderungen der öetzten 2 jahre an:
bzw sind das... 20npcs? was soll daran bitte kleine benachteiligen? irgendwann sind diese auch groß und jeder profitiert

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Kleine Frage;
Nur wegen ein Paar Npc wird gleich das ganze spiel Mega-mäßig interesannt, das alle 10 Highxpler wieder anfangen, zu spielen?
Fazit; Spätestens nach ein paar wochen sind die NPCs wieder langweilig, und alles zerfällt in den gleichen status.
Zu den Npcs; Alle mehr oder weniger Kreativfrei....
Ich glaube, ihr wisst was ich meine..
Alle Dagegen; wenn sie Kreativer währem währe ich dafür - nur habe ich keine Lust, so unkreative npcs zu begegnen..
Nur wegen ein Paar Npc wird gleich das ganze spiel Mega-mäßig interesannt, das alle 10 Highxpler wieder anfangen, zu spielen?

Fazit; Spätestens nach ein paar wochen sind die NPCs wieder langweilig, und alles zerfällt in den gleichen status.
Zu den Npcs; Alle mehr oder weniger Kreativfrei....
Ich glaube, ihr wisst was ich meine..
Alle Dagegen; wenn sie Kreativer währem währe ich dafür - nur habe ich keine Lust, so unkreative npcs zu begegnen..
aber sotrax hat mal gemeint er will vlt bei 200k schon eine "sie haben das spiel geschafft"-nachricht machenFowl hat geschrieben:Jo voll schlecht, vorallem da das Vieh nach jedem Schlag wegspringt und niemand 10000x draufhauen kann und ne sehnenscheidentzündung bekommt.![]()
wer nicht aufbauen kann/will, der hat es auch nicht verdient, stärkere viecher zu hauen?

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Spirit of Shadow
- Teidam
also ich finde die ideen gut, obwohl ich kein highexpler bin.
schlecht finde ich nur des wo in terasi is, weil so haben anfänger fast keine chance mehr pfeile zu sammeln
schlecht finde ich nur des wo in terasi is, weil so haben anfänger fast keine chance mehr pfeile zu sammeln
Ich hab mit keinem Wort gesagt dass diese NPCs kleine benachteiligen. Außerdem hab ich geschrieben dass mich diese NPCs nicht stören würden. Das alles hat mit dem Satz "Aufbauen endlich lohnenswert machen" angefangen!!!Fowl hat geschrieben:Guck in meine welt.
Ich versteh nicht in welcher Hinsicht Highs das Fundament bauen? Die Mehrheit wird nie solange spielen, dass sie 200k xp haben! Ich hab in einem Jahr 4k xp aufgebaut und ich sehe keinen Sinn darin mir immer diesen Stress anzutun und weiter aufzubauen.
Ich persönlich (und das ist jetzt nur meine Meinung kein Vorschlag) fände es besser wenn einfach andere Schwerpunkte als Xp gelegt werden. Zum Beispiel ein XpLimit von 200k XP wo sich dann einige Leute sammeln, neue, interaktive Aufgaben zusammenlösen, es dann endlich mal im Highbereich PvP gibt etc.
Ich habe nichts von der Realisierbarkeit dieser Vorstellung gesagt...
alos ich meine als High mit 500k xp oder mehr sindd i Dinger ja kein Problem aber das Ding das bis 4000 A gehen kann das kann in Manchen Welten keiner killen aber Idee is gut aber ich finde das Vieh was Aggresiv werden kann blöd -.-
bin allgemein auch gegen Aggresive NPC`s zum Schutz der kleineren.
bin allgemein auch gegen Aggresive NPC`s zum Schutz der kleineren.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Wirklich ein paar sehr nette Vorschläge.
Ich hätte noch einen alternativvorschlag zu dem NPC in Pensal:
Dämon von Pensal (Unique-NPC)
Der Dämon von Pensal ist ein uraltes Wesen, welches laut Legenden schon exestierte, bevor die ersten Kriege in der Welt ausbrachen.In dem letzten Jahrtausend wurde er nurnoch selten gesehen. Der Dämon verstrahlt eine seltsame Aura der Macht, die selbst die umstehenden Bäume zu beeinflussen scheint.In seiner rechten Hand hält er ein flammendes Schwert.
Angriffsstärke: 100
Erfahrung: 2
Gold: 100
LP: 1.000
-> Droppt wenn es auf einem brenne Feld stirbt mit einer Chance von 1:15 eine Feuerperle
-> Immun gegen Schusswaffen etc
-> Unique (kann also nur mit Einzelschlägen bekämpft werden)
-> max Schaden 100
-> Telepotiert sich nach jedem Schlag auf ein brennendes Feld (wenn er auf einem brennenden Feld steht, bleibt er natürlich stehen)
-> Die Flammen schlagen den Spieler bei jedem Schlag auf 1LP runter
-> Spawnt wie der Diener wenn es anfängt zu brennen
=> Durch die geringere Angriffstärke wäre das NPC auch für kleinere Interessant. Ich denke trotzdem das es noch iwie in den Thread passt da es im Entferntesten um schwierigere NPC's geht. Meine Version vom Dämon wäre eben vor allem für große ein Risiko da sie mehr potentielle "Killer" unter sich haben, aber ich denke gerade das Risiko fehlt im Moment im High XP Bereich. Für Natla wäre er iwie etwas zu simpel, aber kann man ja nix dran ändern.
Dein Vorschlag für den Dämon finde ich natürlich auch gut, generell sind da wirklich ein paar interessante Ideen.
(
Wer meint 1:15 sei zu viel, so viel ist es dann gar nicht:
15.000gm : 15 = 1.000gm
Der Erdskelkos droppt ne Truhe die bringt auch ca 1k und der ist um einiges simpler.
Zudem kann er die Perlen ja nur droppen während es brennt, meißtens also 1 bis 2 Kills pro Tag in dem die 1:15 Chance übehaupt zur Geltung kommt.
)
lg. nun
Ich hätte noch einen alternativvorschlag zu dem NPC in Pensal:
Dämon von Pensal (Unique-NPC)
Der Dämon von Pensal ist ein uraltes Wesen, welches laut Legenden schon exestierte, bevor die ersten Kriege in der Welt ausbrachen.In dem letzten Jahrtausend wurde er nurnoch selten gesehen. Der Dämon verstrahlt eine seltsame Aura der Macht, die selbst die umstehenden Bäume zu beeinflussen scheint.In seiner rechten Hand hält er ein flammendes Schwert.
Angriffsstärke: 100
Erfahrung: 2
Gold: 100
LP: 1.000
-> Droppt wenn es auf einem brenne Feld stirbt mit einer Chance von 1:15 eine Feuerperle
-> Immun gegen Schusswaffen etc
-> Unique (kann also nur mit Einzelschlägen bekämpft werden)
-> max Schaden 100
-> Telepotiert sich nach jedem Schlag auf ein brennendes Feld (wenn er auf einem brennenden Feld steht, bleibt er natürlich stehen)
-> Die Flammen schlagen den Spieler bei jedem Schlag auf 1LP runter
-> Spawnt wie der Diener wenn es anfängt zu brennen
=> Durch die geringere Angriffstärke wäre das NPC auch für kleinere Interessant. Ich denke trotzdem das es noch iwie in den Thread passt da es im Entferntesten um schwierigere NPC's geht. Meine Version vom Dämon wäre eben vor allem für große ein Risiko da sie mehr potentielle "Killer" unter sich haben, aber ich denke gerade das Risiko fehlt im Moment im High XP Bereich. Für Natla wäre er iwie etwas zu simpel, aber kann man ja nix dran ändern.
Dein Vorschlag für den Dämon finde ich natürlich auch gut, generell sind da wirklich ein paar interessante Ideen.
(
Wer meint 1:15 sei zu viel, so viel ist es dann gar nicht:
15.000gm : 15 = 1.000gm
Der Erdskelkos droppt ne Truhe die bringt auch ca 1k und der ist um einiges simpler.
Zudem kann er die Perlen ja nur droppen während es brennt, meißtens also 1 bis 2 Kills pro Tag in dem die 1:15 Chance übehaupt zur Geltung kommt.
)
lg. nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)