Stufe 0 Pflanzen [W1-14;RP]
Re: Stufe 0 Pflanzen [W1]
also ich denke das es stufe 0 pflanzen gibt und geben wird ist für manche auch nen anreiz sich das buch zu kaufen weil sie sich bei den pflanzen von stufe 1 und mehr ärgern...mist warum kann ich die jetzt nich auch ernten 

warum nicht. hilft den kleinen^^ aber langsam reisen die planzen die macht an sich. ich würde sagen man muss sich mehr vor denen als vorm weltenwandler fürchten^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Dir ist es also lieber wenn weiterhin alle Pflanzen die für jedermann erreichbar sein sollen als Items herumliegen? ja das ist ne ganz tolle Idee, macht atmosphärisch ungemein Sinn und gibt dir einen wahnsinnigen Vorteil für deine 80k... moment... könnte es sein das hier überhaupt kein Nachteil entsteht, sondern nur herbeiregeredet, pardon herbeigeheult wird?langeweile hat geschrieben:Ich kann mich den Gegnern der Stufe 0 Pflanzen nur anschließen. Wozu gibt man den teueres Gold aus. Selbst wenn es die speziellen Pflanzen zu Events gibt, selbst dann.
Schließlich werden die Pflanzen (auch die Eventpflanzen) später gehandelt, und geben Gold.
Für den einen Auftrag haben die Leute dann eben Pech gehabt.
Schließlich ist es ja nicht so das jeder jetzt Sonnenfeuerblumen oder auch nur Mara-Knollen ernten könnte. Bisher geht es um genau 1 Item/Pflanze - und alles was später dazu kommt wird wohl etwa so wichtig fürs Gameplay sein wie Lopaknüsse.
Bazinga!
-
- kleines Schaf
Natürlich. In der Welt von Freewar geht nämlich nicht alles nur nach Sinn und Logik! Also macht alles ungemein Sinn, auch, wenn es noch so großer Blödsinn ist.kaot hat geschrieben:[...] ja das ist ne ganz tolle Idee, macht atmosphärisch ungemein Sinn [...]
Sieht man doch an einigen der letzten Änderungen.
letzte seite:
zum thema... mir wurscht, aber macht stilistisch denk ich schon mehr her...
"privat": mopf, wie kann man bitte ne txt-datei zu nem css machen? =/
dazu ist weiterhin zu sagen, dass es unlogisch ist, dass angelegte amulette geklaut werden können, angelegte waffen jedoch nicht.Ketten aus der Diebeshöhle könnte man ja auch als Halsschmuck verwenden oder? Hat zwar keinen Effekt aber es würde schöner ausschauen.
zum thema... mir wurscht, aber macht stilistisch denk ich schon mehr her...
"privat": mopf, wie kann man bitte ne txt-datei zu nem css machen? =/
-
- kleines Schaf
Öffnen, Speichern unter, "Dateiname.css", Alle Dateien.Crazy_Ace hat geschrieben:wie kann man bitte ne txt-datei zu nem css machen? =/
oh, vielen dank =)
und wo bzw wie dann hochladen? ^^
und wo bzw wie dann hochladen? ^^
auf einem webspace deiner wahl 
und wie: mit programmen oder direkt über den browser, je nach webspaceanbieter

und wie: mit programmen oder direkt über den browser, je nach webspaceanbieter
Bazinga!
Du benötigst die Charakterfähigkeit Pflanzenkunde auf Stufe 0 um diese Pflanze zu ernten.
Hm ... hab ich auf 0.
Hm ... hab ich auf 0.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
RP.
Lorana ...
Sollte dort jetzt auch korrigiert sein.
Übrigens hat RP jetzt nicht mehr die alte Chatengine sondern die ganz neue. Damit sollte jetzt auch der Opera etc in RP tun.
Übrigens hat RP jetzt nicht mehr die alte Chatengine sondern die ganz neue. Damit sollte jetzt auch der Opera etc in RP tun.
---
Sotrax
Sotrax
Danke schön 
Ui, vielleicht wirds damit auch angenehmer, auf Feldern zu quasseln - in RP schlug da ja öfter als in anderen Welten der Auto-Logout zu.

Ui, vielleicht wirds damit auch angenehmer, auf Feldern zu quasseln - in RP schlug da ja öfter als in anderen Welten der Auto-Logout zu.
Lorana ...
Re: Stufe 0 Pflanzen [W1-14;RP]
Wie bekommt man Pflanzenkunde/Zauberkunde???
-
- Zauberer der Bergwiesen
in Reikan im Haus des Wissens.