Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
Stark
- Kopolaspinne
Beitrag
von Stark » 16. Jul 2009, 23:15
LuBuLegend hat geschrieben:Dann musst du dich deswegen stören lassen.
nö muß man nicht
und ich bin händler/natla und für pvp,aba nicht in der klick-aka weggezaubert-tod-form
deswegen stimme ich auch nicht mit ab
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Al Capone W7 » 16. Jul 2009, 23:29
ich denke ohne pvp wäre das game unglaublich langweilig
Seit dem dem
11.11 06 als
Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 16. Jul 2009, 23:41
Al Capone W7 hat geschrieben:ich denke ohne pvp wäre das game unglaublich langweilig
Ach Unsinn ich spiele schon locker 2 1/2 Jahre ohne Pvp.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
-
von LuBuLegend » 17. Jul 2009, 03:13
Blizz hat geschrieben:Al Capone W7 hat geschrieben:ich denke ohne pvp wäre das game unglaublich langweilig
Es waren auch nur seine Memoiren. Alles Ansichtssache.
Deine Ansichten teile ich z.B nicht mit.

-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 17. Jul 2009, 08:11
Blizz hat geschrieben:Al Capone W7 hat geschrieben:ich denke ohne pvp wäre das game unglaublich langweilig
ich sehe das wie er oO dann werden alle nur immer größer und es endet irgendwann nur noch in einem chat.. wäre total dumm
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Stark
- Kopolaspinne
Beitrag
von Stark » 17. Jul 2009, 13:19
siehste ,mir würde das gefallen

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 17. Jul 2009, 13:21
dann melde dich doch in einem chat an
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Stark
- Kopolaspinne
Beitrag
von Stark » 17. Jul 2009, 13:53
und du geh counter strike zocken

-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 17. Jul 2009, 14:15
DerPK hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Al Capone W7 hat geschrieben:ich denke ohne pvp wäre das game unglaublich langweilig
ich sehe das wie er oO dann werden alle nur immer größer und es endet irgendwann nur noch in einem chat.. wäre total dumm
Das zeigt mal wieder die völlige Intoleranz gewisser Leute hier......nur der eigene Spielstil wird akzeptiert und alles andere ist ja so dumm

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
_=snigg=_
- Nachtgonk
Beitrag
von _=snigg=_ » 17. Jul 2009, 18:10
Wie wuerdest du denn ein FW ohne PvP (<---PVP,nicht PKs!!) nennen? Ponyhof reloaded?
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert

/sign
** =

-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 17. Jul 2009, 18:16
_=snigg=_ hat geschrieben:
Wie wuerdest du denn ein FW ohne PvP (<---PVP,nicht PKs!!) nennen? Ponyhof reloaded?
Damit bestätigst Du genau das was ich oben geschrieben habe, Paradebeispiel

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
_=snigg=_
- Nachtgonk
Beitrag
von _=snigg=_ » 17. Jul 2009, 18:19
Rondo hat geschrieben:

[flamerei entfernt by Andi]
Beantworte meine Frage

Zuletzt geändert von
_=snigg=_ am 17. Jul 2009, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert

/sign
** =

-
Lux
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Lux » 17. Jul 2009, 18:20
Rondo hat geschrieben:_=snigg=_ hat geschrieben:

Kann man so nicht sagen Rondo, denn PvP beinhaltet einfach eine ganze Menge.
Sogar ein Gewebewurm ist PvP und die Konkurrenz in der Markthalle auch.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 17. Jul 2009, 22:24
Blizz hat geschrieben:DerPK hat geschrieben:bin dafür (welch wunder), auch wenn ich oft umgehaun werde wenn ich net aufpasse^^
Für was bist du dafür? Das ist doch keine Ui
das aber oben die antwort "für PvP" steht, ist wohl unklar.
Rondo hat geschrieben:DerPK hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:
Das zeigt mal wieder die völlige Intoleranz gewisser Leute hier......nur der eigene Spielstil wird akzeptiert und alles andere ist ja so dumm

das sagt mr. "ich will pvp endlich raus haben. alles pro pk ist schlecht!!!!11einself" XD witzbold
-
Kaarl
- Kriechlapf
Beitrag
von Kaarl » 17. Jul 2009, 22:34
äääh.. und was war das eigentliche thema nochmal? der schriftstil der forenleser?
nein, das gute alte pvp. das sicherlich durchaus änderungen nötig hätte, siehe durchaus nicht wenigen, die nicht unbedingt gegen-pvp sind, doch aber das jetzige system kritisieren. jene, die es ausschließlich gutfinden, dürften die vom momentanen system profitierenden sein. es zu verbessern und das auf der basis verschiedener meinungen, wie ein pvp auszusehen hätte, ist doch eigentlich eher die frage...
Erfolgreiche Diskussionen im Forum:
1. Man ignoriere die Meinungen und Beiträge jener, die nicht der eigenen Meinung entsprechen.
2. Man betrachte, was noch da steht. Siehe da, man sieht genau das, was man haben wollte.