Stufe 0 Pflanzen [W1-14;RP]
Re: Stufe 0 Pflanzen [W1-14;RP]
und zauberkunde in der markthalle... oder finde es selbst raus^^
Bazinga!
Wo ist Reikan das Haus des Wissens(Koordinaten x: y: )?
Zuletzt geändert von K2P am 17. Jul 2009, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Finde b es selber raus. Dazu musst du nur mal ganz Reikan ablaufen. Einen gesunden Menschenverstand mal vorausgesetzt ist dies aber auch nicht nötig da es nicht viele Hausähnliche Feldbilder in Reikan gibt.K2P hat geschrieben:Wo ist Reikan das Haus des Wissens(Koordinaten x: y: )?
Solltest du nicht wissen wo Reikan liegt dann brauchst du garantiert weder Zauber noch Pflanzenkunde.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Jetzt komm schon.Blizz hat geschrieben:Finde b es selber raus. Dazu musst du nur mal ganz Reikan ablaufen. Einen gesunden Menschenverstand mal vorausgesetzt ist dies aber auch nicht nötig da es nicht viele Hausähnliche Feldbilder in Reikan gibt.K2P hat geschrieben:Wo ist Reikan das Haus des Wissens(Koordinaten x: y: )?
Solltest du nicht wissen wo Reikan liegt dann brauchst du garantiert weder Zauber noch Pflanzenkunde.
Sags mir... BITTE!
-
- Kopolaspinne
K2P hat geschrieben: Jetzt komm schon.
Sags mir... BITTE!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ganz im ernst: Wenn du das nicht weißt, hast du weder das Gold dir das Buch zu kaufen, noch die nötige Erfahrung um ausgerechnet mit der Fähigkeit anzufangen. Da gibt es etliche sinnvollere Sachen für dich - beispielsweise die Welt kennen lernen.K2P hat geschrieben:Jetzt komm schon.Blizz hat geschrieben:Finde b es selber raus. Dazu musst du nur mal ganz Reikan ablaufen. Einen gesunden Menschenverstand mal vorausgesetzt ist dies aber auch nicht nötig da es nicht viele Hausähnliche Feldbilder in Reikan gibt.K2P hat geschrieben:Wo ist Reikan das Haus des Wissens(Koordinaten x: y: )?
Sags mir... BITTE!
Bazinga!