Dj Battle hier gibts nur einen Gewinner

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Minute-of-Decay
Kaklatron

Dj Battle hier gibts nur einen Gewinner

Beitrag von Minute-of-Decay » 17. Jul 2009, 20:02

Endlich ist es soweit ich freue mich schon sehr auf das Battle von mir und einem kollegen am Samstag abend* 23 uhr gehts los ich hoffe ihr hört rein und euch gefällt es .. ihr könnt auch abstimmen wer für euch die bessere show gemacht hat... würde mich freuen wenn ihr mitmacht und mir die daumen drückt... es winkt nämlich ein realer sachpreis.

Bild

.:: Live Stream direkt aus der 3D City::..
Media PLayer....Winamp....Real-Player

Daaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeee
Zuletzt geändert von Minute-of-Decay am 20. Jul 2009, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wer fehler findet kann sie behalten ;)

Mheatus
Feuervogel
Re: Dj Battle hier gibts nur einen Gewinner

Beitrag von Mheatus » 17. Jul 2009, 20:08

Meine Stimme geht an den Busenfaktor =) 1:0 für Minute x)

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 17. Jul 2009, 21:43

In welche Richtung geht denn das Battle? Wird mehr HandsUp/Dance gespielt oder seid ihr euch Freunde vom House. Oder geht ihr ganz tief und legt auch Hardstyle auf? Denn ich persönlich bin nur ein Freund vom HandsUp/Dance und kann andere Genres nicht so leiden ^^

Ansonsten höre ich gerne mal rein, mal schauen wie ihr da loslegt.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 17. Jul 2009, 21:48

Ein Soulbattle würde mich eher ansprechen..
Sonst, Habe nichts mit Rap/Hiphop/Techno/sonstiges Zutuen, und kann somit auch nicht darüber reden.

Sonst, wünsche beiden viel glück und hoffe, das irgendjemand gewinnt...

Minute-of-Decay
Kaklatron

Beitrag von Minute-of-Decay » 17. Jul 2009, 22:31

huhu leute ... es ist ein gemischtes battle ... es wird so laufen das zwei djs sich mit sprüchen.. mit liedern und der sendung fertig machen .. also eher was zum lachen ... .. abgestimmt wird dann auf der homepage wer die bessere show gemacht hat ... schwer zu erklären da ich was völlig neues mache es wird wie ein hörspiel aufgebaut sein.... und keine bestimmte musikrichtung .. kann aber verraten es ist pop musi dabei, hip hop, gothic, rock ... sachen wie die toten hosen ,ärzte usw ... .. und das alles mit song die sehr sehr frech sind .. meinem kollegen gegenüber ... unterlegt wird das ganze mit sound effekten ... möchte aber nich zuviel verraten es wird einfach nur geil... ich selbst rechne mit ca 250 hörern auf dem stream ;)

Bild

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 18. Jul 2009, 01:46

Warum hab ich als aller erstes an 8 Miles und Rap-Battle gedacht?
Muss wohl ein Zufall sein...
Bild

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 18. Jul 2009, 12:49

Naja, dann hört sich das Ganze für mich doch wohl eher unattraktiv an. Wenn man solche Lieder wie ihr spielt, braucht man ja nicht unbedingt DJ sein, sondern man legt die CD ein und fertig. Wichtig für mich am Deejaying ist doch, dass man seine eigenen Effekte mit reinbringt und das Lied laufen lässt, bei euch kann ich mir vorstellen, dass ihr an den besten Stellen (wahrscheinlich sogar bei den Vocals :() reinredet. Nee, nee, ist nichts für mich.

Minute-of-Decay
Kaklatron

Beitrag von Minute-of-Decay » 18. Jul 2009, 14:04

drazzer .. dazu kann ich dir nur sagen so wird es nicht laufen .... grins wie gesagt is was völlig neuartiges ;)
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 18. Jul 2009, 20:45

Ich werde es mir anhören - Mal sehen..
(wenn du jazz spielst, Hast du meine stimme aufjedenfall :P)

(wie lange geht das überhaupt?)

Nach 30 Minuten ausgemacht..
Mir bluten immernoch die Ohren...

Wahllose beleidigungen - Nennt man das Dissen?, oder konnte man da nicht etwas mehr... Humor reinbringen?..
Der Mann war mir sympatischer... (hat in der zeit (5 minuten verspätung, verzeiht) nicht allzuviel... Wörter herrumgeworfen..)
Und das ich kein Hiphop mag.. Gut, ein anderes Thema...

Minute-of-Decay
Kaklatron

Beitrag von Minute-of-Decay » 19. Jul 2009, 04:00

guggi na hat ja och keena gesagt das wir uns am popo liebhaben .. es war am ende ein battle was gegen den anderen schießt da is keene zeit für nettigkeiten gg ;) aber is nich so wichtig die mehrheit fandes geil lach ..
Bild

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 19. Jul 2009, 13:48

Sry, aber das Lesen der Antworten in diesem Thread genügt als Abschreckung. In dieses Radio werde ich definitiv nie den "Kopf reinstrecken".
Sound wird nicht meiner sein, aber das ist nur die eine Sache. Dissen? Geht gar nicht! Dissen muss geübt sein und ist eine Kunst (ich rede hier vom Dissen, das Unterhalten soll).
Ausserdem ist das Konzept vollkommen fürn suna: Entweder man spielt Musik ODER man battelt sich. Kleine Battles, in den Pausen (oder schlimmer: während des Liedes selber) schnell dahingesagt, können nur schlecht rauskommen.

Und noch was: alle, die gesagt haben: "Die Sendung war ja mal voll fett.", haben entweder gelogen, keine Ahnung von guter Unterhaltung oder werden nach der zweiten Show merken "Is ja öde...".
Das aller Schlimmste ist aber: ich mache diese Aussagen, ohne dass ich auch nur eine Sekunde reingehört habe. Und ich bin mir sicher, dass sie zutreffen.

Etwas Gutes hat das Ganze aber: Vielleicht entdeckst du eine neue Leidenschaft, machst Karriere und stehst in 10 Jahren vor der Kamera und gibst deine Kommentare ab zu Themen wie "Mein Freund hatte Sex mit meinem Ex".
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 19. Jul 2009, 21:24

Ich hab ein paar Minuten reingehört, sofort wieder ausgemacht.

Dissen ist nicht: Wie beleidige ich den anderen so heftig mit Bahnhofsprüchen, dass er weinend zu Mama rennt?
Vielfältige Musik ist nicht Musik, die auf eine Grundlage basiert ist. Von mehreren Leuten habe ich nur ein Feedback bekommen, dass hauptsächlich das HipHop Genre angesprochen wurde, und von denen auch nur der "krasse" Gangster Rap.

Von neuartig kann an da gar nicht sprechen. Wenn ich so etwas hören will, gehe ich zum Hauptbahnhof meiner Nähe, gehe in die Nähe ein paar Stammkunden, höre ihre Handymusik in der Tasche und lausche ihren intelligenten Diskussionen.

So einen Bullshit als einzigartig und potentiell zu bezeichnen ist die grösste Beleidigung aller Webshows, die ich in den letzten drei Monaten gehört habe.

btw: Auch ich fand dne Kerl sympathischer, der hat wenigstens nicht sofort "losgelegt".

Nur noch am Rande: Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich würde noch ein paar Jahre warten, bis eventuell auch du den Sinn für unterhaltende Beleidigung entdeckst.
Bild

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 19. Jul 2009, 21:29

Kann von meiner Meinung leider nicht zurücktreten, Lubu.
Wer sich für ein Plakat extra nen knappen BH anzieht, der hat ganz klar nen Punkt verdient *fg*^^

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 19. Jul 2009, 21:31

Ich will auch nicht irgendwelche Meinungen manipulieren. Ich geb nur meinen Senf dazu. Wenn Decay da nicht klar kommt, wen juckts, mich nicht :P
Eventuell mach ich dir sogar einen gefallen und sie zieht für die nächste Show gar keinen BH mehr an um Besucher anzulocken...^^
Bild

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 19. Jul 2009, 21:39

Mir war von vornherein klar, dass das ganze Drumherum ein riesen Kasperle-Theater wird. Wenn man beim Deejaying vom "dissen" spricht, ist man prinzipiell damit nicht vertraut. Denn ein richtiger DJ spricht sich nicht selbst in die Lieder rein und bei Webradios sprechen sie nur rein, um Grüße/Wünsche bzw irgendwelche Infos zu geben. Und selbst dann sprechen sie an Stellen, wo das Lied gerade uninteressant ist oder an den Übergängen. Und dnan noch verschiedene Genres auflegen, uiuiui, dass das schiefgeht, war doch klar. Es passt einfach nicht zusammen, ewnn man sich erst mit HipHop und dann mit Hard Rock verbal auf die Schnauze haut.

Antworten