Amulett der Wissensflut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Plo Koon

Re: Amulett der Wissensflut [W1]

Beitrag von Plo Koon » 11. Jul 2009, 17:56

nichts destotrotz wurde dieses amu um 400% verstärkt

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 16. Jul 2009, 16:41

Das Amu ist quatsch ^^ wurde doch nur eingeführt, dass mal die gm der Millionäre aus den Welten verschwinden

MrEmpire
Kaklatron

Beitrag von MrEmpire » 16. Jul 2009, 17:27

Dann würde es ja seinen Zweck vollkommen erfüllen ;)

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 16. Jul 2009, 18:29

würde erfüllen :P

ich hab ja den nutzen nach gerechnet ^^
also ein millionär der sein gold dafür nicht aus gibt :P
übrignens sind die meisten millionäre nicht so *reich* geworden weil sie alles kaufen egal ob es nen sinn macht oder nicht
zumindest die nicht die auch wachsen und nicht seit 10 jahren auf der stelle stehen
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 16. Jul 2009, 20:41

EL Ceffe hat geschrieben:würde erfüllen :P

ich hab ja den nutzen nach gerechnet ^^
also ein millionär der sein gold dafür nicht aus gibt :P
übrignens sind die meisten millionäre nicht so *reich* geworden weil sie alles kaufen egal ob es nen sinn macht oder nicht
zumindest die nicht die auch wachsen und nicht seit 10 jahren auf der stelle stehen
Bin ich auch reich wenn ich 6 Mio in den Ölturm investiert habe?

Ich wachse auch, eben nur langsamer, ich hab mir auch alle Luxusitems gekauft und habe trotzdem immer noch genug Kohle (ok nachdem 38er Ölturm erstmal net mehr), und nein kein Cent kommt aus der Börse. Trotzdem werde ich mir das Amu zulegen, muss mein 39er Turm halt 4 Monate mal nach hinten verschoben *gg*
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 16. Jul 2009, 20:46

ich bin ne arme sau, kaufe mir sehr viel kram, den ich nicht brauche, bin so gut wie nie flüssig, baue schnell auf, mein aka kommt langsam nach, aber wisst ihr was? ich kauf mir das amu trotzdem! und warum? weil ich verdammten spaß am spiel haben will und nicht zigmillionen auf der bank!
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

VeX
Feuerwolf

Beitrag von VeX » 16. Jul 2009, 21:36

Crazy_Ace hat geschrieben:ich bin ne arme sau, kaufe mir sehr viel kram, den ich nicht brauche, bin so gut wie nie flüssig, baue schnell auf, mein aka kommt langsam nach, aber wisst ihr was? ich kauf mir das amu trotzdem! und warum? weil ich verdammten spaß am spiel haben will und nicht zigmillionen auf der bank!
nominiere diesen beitrag zum besten beitrag seit monaten im bereich "Ankündigungen"
NeZ hat folgendes geschrieben:

lebt mit dem system und passt euch an - aber sich selbst den besten vorteil verschaffen, ist mal so richtig dämlich.

Hendrak

Beitrag von Hendrak » 17. Jul 2009, 08:03

Wer bei nem Spiel, das auch Spass machen sollte, nur Kosten-Nutzen-Argumentationen führt, ist meines Erachtens etwas fehl am Platz. Dann doch lieber die Zockerzeit, mit Schuften verbringen und Geld anhäufen...und sich dann am Sterbebett fragen, ob sich das alles gelohnt hat^^

Ein bissel Genuss darf's dann doch schon sein.

Irgendwo sollte dann auch die Idee des Luxusitems greifen, "etwas zu erwerben, dass man sich nicht alle naselang kaufen will/möchte/wird"...für mich ist diese Amu zu haben ein Ziel, auf dass ich schon ne Weile hingehungert hab^^

Ob es nun 50% besser ist oder nur 36%...ist mir relativ Schnodder.

Ich verbessere das eine Item, dass ich als nutzbringend ansehe...und wenn der einzige Nutzen darin besteht, dass ich was anderes lesen kann, wenn ich nem Npc die Seele aus dem Leib prügel^^

EDIT: Sotrax mach hinne^^

TheLaw
Kaklatron

Beitrag von TheLaw » 17. Jul 2009, 21:13

Lange drauf gewartet und werde es mir auf jeden Fall holen!!! :D :D :D :D

HellsKitchen
Nachtgonk

Beitrag von HellsKitchen » 17. Jul 2009, 22:53

mal ne dumme frage:

ihr sagt alle so locerleicht das ihr euch dse holt, aber wo zum teufel holtihr das ganze geld her? O.o

ich glaube ich habe in meiner gesamten fw-karriere ( 3 jahre ) was falsch gemacht, hatte noch nie über 300k aufm konto
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Jul 2009, 22:54

HellsKitchen hat geschrieben:mal ne dumme frage:

ihr sagt alle so locerleicht das ihr euch dse holt, aber wo zum teufel holtihr das ganze geld her? O.o

ich glaube ich habe in meiner gesamten fw-karriere ( 3 jahre ) was falsch gemacht, hatte noch nie über 300k aufm konto
? Aus dem Bankkonto natürlich woher denn sonst?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 17. Jul 2009, 22:55

ich muß auch sparen für die Kohle, also wachs ich halt mal ne Weile wieder nicht und spar die Kohle für das Amu, dauert halt aber ich hab doch Zeit, muß es ja nicht unbedingt als erste haben
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 17. Jul 2009, 23:21

100% akalimit und 1LP aka/Tag mit Öl, was heißt das ich 100XP im Vorsprung bin beim Gold verdienen. Mache ich 200XP, muss ich dabei pro XP nur 37,5 gm machen (ohne Lebenstraining) statt 75gm.
und sonst... es hat sich irgendwie angespart, auch jetzt sind 400k auf dem Konto.
Bazinga!

Snape
Kaklatron

Beitrag von Snape » 18. Jul 2009, 08:59

Ich mach bald zur Feier des Tagens ne Tombola das bringt etwas :gold: in meine Banktaschen
:roll:
Den rest muss ich wohl sparen, aber ist schon klar das ichs mir so schnell wie möglich holen will. :mrgreen:

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 18. Jul 2009, 09:28

Naja, ich hab mir gestern n blauflammendes geholt für 600k, könnte knapp werden bis zum update wieder 800 drin zu haben, wenn ich, wovon ich ausgehe, keinen dicken drop zwischendrin habe... aber man hat ja tolle leute, die einem was leihen :mrgreen:
und selbst wenn nicht hells, mit ner anständigen aktivität und ner gewissen größe sammelt sich das geld halt an, ist einfach so...

mieps.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Gesperrt